VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico



  • Alles in allem halte ich dich für ziemlich lächerlich.


    Edit: Wenn du es auf die Reihe kriegen würdest nicht so ein Fanboy zu sein und Runden mal vernünftig feedest wäre ja nicht mal schlimm, aber gegen jeglichen Geschmack anderer User anzustinken bringts nicht, du Huanson.

  • Djin überzeugt mich bei diesem Battle zum ersten Mal völlig.
    Gut, ich halte Kico sowieso für einen Hurensohn, aber bisher war er meistens einen Tick besser als seine Gegner. Man sieht: Wenn mal der Richtige kommt, ist auch das vorbei.


    RRs fand' ich beide gut, aber Djins eben nochmal um einiges besser und interessanter. Kico raus!

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Djin überzeugt mich bei diesem Battle zum ersten Mal völlig.
    Gut, ich halte Kico sowieso für einen Hurensohn, aber bisher war er meistens einen Tick besser als seine Gegner. Man sieht: Wenn mal der Richtige kommt, ist auch das vorbei.


    RRs fand' ich beide gut, aber Djins eben nochmal um einiges besser und interessanter. Kico raus!



    naja hurensohn is auch übertrieben er kann schon was sonst wäre er nicht wieder im 4tel nur mich regt es auf das der großteil der hörer bzw die leute die das vbt hier verfolgen ihm sagen er soll mal abwechslung reinbringen und sich iwas cooles einfallen lässt aber er das vollkommen ignoriert


    is schon klar er will seiner linie treu bleiben aber bisschen abwechslung kann ja mal nicht schaden

  • Zitat

    Original von EQAmusic



    naja hurensohn is auch übertrieben er kann schon was sonst wäre er nicht wieder im 4tel


    "Hurensohn" ungleich "der kann Nichts"

  • wenn er abwechslung reinbringt meckern alle das er seiner linie nicht treu bleibt und wenn er seiner linie treu bleibt meckern alle das er abwechslung reinbringen soll. wenn das wetter gut ist ist es zu warm, wenn es schlecht ist ist zu kalt

  • Zitat

    Original von pimf
    wenn er abwechslung reinbringt meckern alle das er seiner linie nicht treu bleibt und wenn er seiner linie treu bleibt meckern alle das er abwechslung reinbringen soll. wenn das wetter gut ist ist es zu warm, wenn es schlecht ist ist zu kalt



    er kann ja seiner linie treu bleiben und trotzdem abwechslung reinbringen =)


    bei djin is das aber genauso bei kico sagen viele voll nice das video obwohls oft aussieht wie die übrigen von ihm


    und das hat djin im battle ausgenutzt indem er da damit drauf anspielt das er eine szene der vorrunde nachgebildet hat und da sagen dann manche sowas wie voll schlecht


    und das is merkwürdig wenn einer gefeiert wird grade weil er immer das selbe bringt und dann sein gegner verspottet wird von kicos fans oder so hier weil er sich einmal wiederholt hat


    naja egal was die leute hier sagen


    das isn verdammt gutes battle


  • :rolleyes:
    Mal davon abgesehen, dass ich definitiv kein Kico-Fan bin [...], muss auch ich dir jetzt mal kurz sagen, wie unglaublich behindert du bist. Weinst du manchmal, weil Kico "vollkommen ignoriert", dass du sagst, er solle sich mal was Cooles einfallen lassen?

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    :rolleyes:
    Mal davon abgesehen, dass ich definitiv kein Kico-Fan bin [...], muss auch ich dir jetzt mal kurz sagen, wie unglaublich behindert du bist. Weinst du manchmal, weil Kico "vollkommen ignoriert", dass du sagst, er solle sich mal was Cooles einfallen lassen?



    ich bin nicht der einzige der das sagt ^^


    ne mich interessiert das herzlich wenig meinetwegen kann er machen was er will es wäre halt nur mal schön zu sehn wenn sein video nicht so aussieht wie die anderen


  • einfach ignoriern.Er schwimmt im kreis.


    e: jetzt bist du gesperrt für Beleidigung und er nicht obwohl jeder 2te Post so ziemlich alle beleidigt??

  • Es ist teilweise einfach so lächerlich, was hier geschrieben wird. Ich sehe es jetzt schon kommen, wie nach der Veröffentlichung der Juryergebnisse wieder nur rumgeheult und rumgehurt wird. Wenn Kico weiterkommt, wäre das Geheule groß, die Jury wäre ein Haufen homosexuell angehauchter Backfische und wenn Djin weiterkommt, wäre das Geheule groß, die Jury ein Haufen homosexuell angehauchter Backfische und in beiden Fällen ist die Jury unkompetent, schwul, scheisse, behindert und hat keine Ahnung von Rap.


    Wird wieder ganz lustig heute Abend... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!