ZitatOriginal von Akfone
wenn die dame so attraktiv ist wie die graffitis auf ihrer haut - dann hat sie einen bart.
xDDDD
ZitatOriginal von Akfone
wenn die dame so attraktiv ist wie die graffitis auf ihrer haut - dann hat sie einen bart.
xDDDD
Morgen wieder Livestream oder?
Fotos, Timo. FOTOS!
ZitatOriginal von D-Mode
Morgen wieder Livestream oder?
Ja um 21:00
Toll ich muss arbeiten
Oha alterrr, mies gut ausgekontert von Djin
FF !
kico besorg dir mal nen pop killer
ZitatOriginal von Sandaime
kico besorg dir mal nen pop killer
wird er schon haben
is doch nur dieser efekt den er überall in seinen hook drüber legt! is doch an sich auch tight, aber kommt leider zu oft
sehe djin trotz der strafpunkte vorne, kicos rr zwar sehr stark aber djins auch und weil ich das konzept in der hr so dick fand würd ichs schon deswegen an ihn geben !
aber kico natürlich auch n sehr tighter motherfucker!!
ZitatOriginal von Kico
EQAmusic:
du bist die größte tucke in diesem forum. du redest ja wirklich nur scheisse. das is ja schon abartig.
hättste auch 2 ,3 mal schreiben könn wiederholst doch sonst auch alles ;D
kann nix dafür wenn du mit kritik nicht umgehen kannst sry kann deine mukke halt nicht leiden
ZitatAlles anzeigenOriginal von EQAmusic
kann nix dafür wenn du mit kritik nicht umgehen kannst sry kann deine mukke halt nicht leiden
Dann reicht es aber auch, das einmal zu schreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EQAmusic
DU bist behindert und nicht Lustig
jez hab ichs einma geschrieben soll er sich damit abfinden und gut is
ZitatOriginal von EQAmusic
die dummheit dieser aussage bestätigt meinen post halt noch. dankeschön.
ZitatOriginal von Kico
haha
Richtig Tight alter!
Wird einfach nen enges Ding und lassen wir uns mal überraschen :smoke:
Bin trotzdem für Kico ! :king:
wir müssen uns damit abfinden das eqa behindert im kopf ist.
kico weiter so
ZitatOriginal von Kico
wennde meinst das es anders ist dann bring dochmal abwechslung in deine runden sofern du weiterkommen solltest dann hab ich vllt auch mal positives feedback für dich
Ripper ich finds nicht so cool das du hier schon Votes rumposaunst.. finde das sollte man erstma bis zum Stream für sich behalten und vorallem nicht son "die coolen sind für djin" ding durchziehen, manche lassen sich davon evtl. beeinflussen was ja nicht sinn der sache ist.
und @ EQA .. Kico hat recht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!