ZitatOriginal von Cedriic_
also djin ist ne richtige schwuchtel .. der soll sein abgefuckte hurensohn runde bringen !!
der müsste schon längst aus vertania-city zurück sein
Spasst :wall: :wall: :wall:
also djin ist ne richtige schwuchtel .. der soll sein abgefuckte hurensohn runde bringen !!
der müsste schon längst aus vertania-city zurück sein
Djin du sau :D:D
alles opfer ausser mami!
ZitatOriginal von Nonsens
wasdalos? Warum bringen Machmut und Djin ihre Runden nicht?
Machmut ist aber im Forum am posten.
Soeben hat er gefragt obs n Strafpunkte-Live-Ticker gibt :D:D
haha seitz einfach alle ruhig hgeht pennen wacht morgen früh auf udn guckt ob er eione gebrahct hat feddig peace :smoke:
ZitatOriginal von f!x!
word !
djin is mir eig egal, aber machmuts runde will ich sehn .,.
tztztz, da kommt man aus der bibo raus und dann ist das topbattle immer noch nicht komplett...
ZitatOriginal von M V N
word !
Ist doch so
KICO GEWINNT
wasdalos? Warum bringen Machmut und Djin ihre Runden nicht?
Machmut bringt morgen früh die Runde. Aber dann kann er eigentlich auch gar keine bringen. Der Punkteabzug wird ihm notwendige Punkte nehmen.
ZitatOriginal von lnqloriouz
Machmut ist aber im Forum am posten.
Soeben hat er gefragt obs n Strafpunkte-Live-Ticker gibt :D:D
ich weiß. er macht sich lustig hat wohl kein Bock mehr.
Ist doch so
KICO GEWINNT
Ohhjaa :king:
ja aber da ich würde geschrieben hab und nicht werde oder sonstiges könnten sich ein paar von euch das schon denken zumal ihr größtenteils ja eig bescheit wisst wer in de rjury sitzt und wer nicht nonsens dein beitrag wo du meintest das erklärt einiges war auchnicht besonders klug weil du eig schon weißt wer welche entscheidungen trifft wenn nich kannstes ja nachlesen
wie auch immer wenn ihr es nicht versteht wenn ich würde schreibe und damit aussagen wollte das ich es aus perspektive der jury machen würde und nicht das ich mitglied der jury bin ist dann halt euer problem
einige unter euch müssen wissen da sich kein jurymember bin und wenn nicht wisst ihr es eben jetzt
darübe rzu streiten hat keinen sinn verschwendet nur zeit
also sag ich mal gut dann hab ich mich eben falsch ausgedrückt aber jez müsste der punkt ja geklärt sein
ihr sturköppe xD
ich weiß. er macht sich lustighat wohl kein Bock mehr.
joa hab ich auch das Gefühl..
Der will zum Abschied zeigen wie toll das neue System ist :D:D
ZitatOriginal von M V N
Ohhjaa :king:
:smoke:
ich streite nicht . Ich hab dich ja auch verstanden. Nur musste ich es nochmal aufgreifen weil der Typ der mich verbessert hat falsch liegt und mir sagt ich fail.
Fuck it.
Thema abgeschlossen
Gelbstern Attacke, wasdalos?
Nun ist schon ein ganzer Punkt weg.
Jetzt
ZitatOriginal von FLOrginal
Gelbstern Attacke, wasdalos?
Naja, ich mein für so Leute wie dich, hat eh jeder "Gelbstern" keine Ahnung von Rap.
gleich sind es doch dann schon 3 punkte abzug oder ?
naja schade eigtl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!