VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Hatte Kico ja auch stark kritisiert, wegen dem immer selben Flow und trockenem in die Kamara gelaber. Aber ich muss wirklich zugeben er hat es wirklich geschafft zu überaschen, sehr gute Konter Idee (Video) & starke Lines diesmal dabei zb ''komm du doch in mein Video dann gibts Titten genug'' gefällt mir gut, sowas ist wenigstens richtig Gegnerbezogen muss mir die Runde noch paar mal geben aber geht echt gut rein :)
    Achja die kleinen Flowvariationen an die du dich mal rangetraut hast gefallen auch sehr gut, so ist es wenigstens mal was andres als halt deine meisten anderen Runden, wirklich sehr gut


    Dickes Lob von mir


  • Exakt so seh ichs auch...skypscraper hat ja mal keinen plan...
    Da ich die RR von Djin auch kenn...bin ich mir sicher dass ers macht.

  • Starke Runde von Kico, sehr geil gekontert


    "Ich hab nach Bitches gesucht-komm doch mit in mein Video- dann gibts Titten genug"- bei der Line musste ich schon sehr Lachen.
    Hook geht mir leider nicht so ins Ohr- "Es fickt dein Rap"- "Es fickt dein Rap", bin besseres von dir gewohnt,aber ich finde man sollte die Runden nicht so abhänging von den " Hooks " machen. Wie schon gesagt, geile Runde- Flowtechnisch wie gewohnt, Lines bzw. Konter sitzen richtig! Bin gespannt auf die Rückrunde von Djin, meiner Meinung nach hat dieses 4.Finale, ein richtigs Finalniveau! Möge der bessere weiter kommen :), ich gönne es beiden!

  • Tut mir leid aber irgendwie muss ich sagen geht der erste Part mir gar nicht ins Ohr rein, find den textlich irgendwie nicht so stark
    Zweiten Part finde ich textlich sehr stark gegnerbezogen und auch schön die djins lines gekonter


    Die Hook find ich textlich auch nicht sehr einfallsreich


    bin gespannt was Djin bringt



    Edit: Video war auch ne schöne Idee

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    auch wenn ich manche konter wirklich gelungen finde, is dieser hier ja wohl mal der naheliegendste


    hehe :D


    EDIT: Video finde ich auch cool durchdacht. Hätte ich nicht erwartet... bin auf Djin gespannt... er hat bestimmt was in der Trickkiste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!