VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Zitat

    Original von EQAmusic
    eksim für wen biste nochma? hier ? ^^


    at the moment für den besseren -> kico.. aber wer weiss wie die rrs werden ;)

  • Zitat

    Original von Eksim


    at the moment für den besseren -> kico.. aber wer weiss wie die rrs werden ;)



    du kannst nich einfach behaupten kico sei der bessere da kein besserer festlegbar ist jeder von den beiden hat seine qualitäten und vollig verschiedene stiulrichtungen die sind in manchen punkten extreme gegensätze zb bei kico ises so man weiß immer was kommt so ne richtlinie hat man zb das er wieder sien mittelfinger auspackt ine blockhaus gegend im backgorund hat oder cap auf und djin is zwar auch spezialisiert aber im vbt unberechenbar das hat warscheinlich den grund das sein gegner ihn dann nicht direkt fronten kann stilmäßig weil er ihn wechselt



    daher mögen die leute die abwechslung mögen djin warscheinlich eher


    und die die sich nich so mit fortschritt bzw veränderung anfreunden können kico


    sehr unterschiedliche fangemeinden


    und die aussage kannste sowieso ine tonne treten solang du die rückrunden nich gesehn hast wenn zb djin jez ne richtig bombige rr raushaut die jeden punkt k9ontert und so darstellen lassen würde das kico sich zb selbst verarscht und klar vorne liegt kann davond as kico vorneliegt nicht die rede sein und genau das selbe kann bei kico auch so sein alle meinen zb er kommt auf den beat nich klar aber kann ja sein das er das doch gut hinbekommt und zb die ganze sprayer linie verarscht den kompletten style iwie und gut kontert



    da kann meiner meinung nach noch so einiges passieren


    und wir haben da sowieso keinen einfluss drauf wer vorne liegt


    wenn jez die jury einen von beiden mehr feiert ises halt so das die person dann auch den sieg macht



    naja bringt auchnix drüber zu streiten aber soviel dazu =D

  • Zitat

    Original von EQAmusic



    und die die sich nich so mit fortschritt bzw veränderung anfreunden können kico


    Ich find Kico aber cool und kann mich mit Veränderung und Fortschritt anfreunden. Und jetzt!?


    e: Bevor du antwortest: Ich wollte nur sagen, wie beknackt die Aussage war. Also geh nicht drauf ein.


    e2: Kicoderking machts!!!!!11

  • Zitat

    Original von Lee no


    Ich find Kico aber cool und kann mich mit Veränderung und Fortschritt anfreunden. Und jetzt!?


    e: Bevor du antwortest: Ich wollte nur sagen, wie beknackt die Aussage war. Also geh nicht drauf ein.



    du solltest mal genauer lesen ich hab im vorsatz das wort warscheinlich benutzt ich bezog das darauf das leute die sich gern überraschen lassen eher aufer anderen seite sind und die leute dies halt mögen wenn jemand seine stilrichtung immer wieder gleich hervorhebt eher zur anderen seite tendieren


    es war aber nur als beispiel gedacht um auszusagen das die beiden sehr unterschiedliche stilrichtungen haben ^^


  • weil der djin der übelste überraschungsrapper ist...

  • Jo klar haben sie die. Das bedeutet aber nicht, dass Leute, die Kico mögen, keine Abwechslung vertragen können. So jetzt schreib ich nichts mehr, bis die RR da sind. Das ist alles zu hurensöhnig hier.

  • Zitat

    Original von EQAmusic
    ja also ich hätt mit der sprayer runde nich gerechnet ich dachte wie viele andere das was aggresives kommt xD


    ja mit ner sprayerrunde hätte man vielleicht nicht unbedingt gerechnet, es ist aber auch nicht so, dass ich sage: boah djin hat ne sprayerrunde, wie krass ist das denn das überrascht mich aber
    und vom rap her ist es auch nicht so anders als sonst, es ist halt nur etwas weniger aggressiv

  • das meinte ich ja auchnicht sondern naja im grunde weiß man bei kico schon im vorraus so in etwa was er bringt weshalb auch viele geschrieben hatten das es langsam langweilig wird wenn man die runde guckt und sich selber denkt das sieht aus als hätt ich mir die runde schonmal reingezogen


    und ihr solltet vllt mal genauer lesen das macht echt kein spaß irgendwas zu schreiben was die hälfte der leser sowieso falsch deutet
    kp ob ihr das absichtlich macht oder das wirklich nicht peilt


    aber ich geb meinstens nur ansätze beispiele und ihr stellt es so dar als wenn es eine feste aussage wär wenn ich beispielweise schreiben würde eis am nordpol is kalt würde gleich einer iwas schreiben vonwegen ich hätte damit ausgesagt eis is nur am nordpol kalt


    was für einen schwachsinn man deuten kann xD


  • sei still

  • grad das erste mal gehört und denke, die Hinrunde geht mindestens 2:0 an Kico :) hoffentlich macht djin in der Rückrunde wieder mehr wie auf "viel um die ohren" ;) dann gewinnt er vielleicht noch 2:1 :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!