VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • handwerners aussagen sind oft für mich unntz genau wie wieder der satz


    das muss man feiern wenn man gute musik mag


    dazu sag ich mal so also ich kann koala nich ganz feiern weil ich finda das er sehr auf casper macht is so eig kaum erkennbar aber wenn man sich mal den track "neues aus deutschland " gibt mit kizmo auf dem kico übrigens auch drauf ist worauf ich ihn in ordnung finde is das nachzuvollziehen


    sehr stark rauszuhören und sowas kann ich nicht feiern sry ^^



  • besonders wenn koala singt hört er sich wie casper an
    und auch die neuen vbt runden total casper like hahah
    trottel


  • Das zum Beispiel war doch einfach mal ne ehrliche Kritik, die ich auch gerne annehme.
    Problematisch is eben wirklich festzulegen, was der "Zuschauer" sehen möchte. Ich denke dass sich die Meinungen da spalten.
    Ich hab ehrlich gesagt bewusst (wiedermal) ne sehr raplastige Runde gegen Djin gebracht, weil ich mich in meiner HR auf die Art und Weise mit ihm messen wollte. Dass Djin ne außergewöhnliche Runde bringt war mir fast klar, deshalb war ich auch darauf eingestellt was ungewöhnliches kontern zu müssen.
    War aber letztes Jahr gegen Pat riot (witzig dass ich das jetz gerade im Bezug auf deinen Post sage) auch der Fall.
    Also wenn Leute behaupten, ich hätte wirklich immer nur dasselbe gebracht, hat das finde ich nich seine Richtigkeit. (Auch wenns ne Konterrunde war und ich dadurch quasi gezwungen wurde, anscheinend konnte ich ja mithalten oder es toppen. Am Ende gibts immer 2 Runden =) )


    Aber im Endeffekt weiß ich gar nich was alle haben, is dochn wunderschönes Battle mit 2 ganz unterschiedlichen Rückrunden. Also feiert doch mal bisschen mehr als andauernd irgendwas zu haten =)

  • Wenn das nen Video-Battle-Turnier hier ist und die Videos in der nächsten Runde von dem Gewinner hier genauso sind werden sie schon alleine wegen ihren Videos verlieren.
    Egal wie viel Wortwitz kommen wird ich kann hier kein Video feiern und das fehlt meiner Meinung nach.
    Die kreativität bei den Videos.



  • freu mich auf das tape mit koala und geot
    Kico & TF!
    ich feier dich das weißt du


  • naja, das mit uns letztem jahr seh ich ein bisschen anders...aber egal... ich finds n interessantes Battle!

  • sehr schönes battle bin auf die rückrunden sehr gespannt!
    das Kico GeOT mir ins boot geholt hat für das vid find ich fett :king:
    auf jeden fall wünsch ich beiden noch viel glück wobei das ja eigentlich nur im hintergrund eine rolle spielt^^

  • Ich seh zurzeit weder Djin noch Kico vorne. Djin gefällt aufgrund der Sprayerthematik und der überragenden Umsetzung. Kico hingegen mit einer sehr punchlinehaltigen Runde und Koala in der Hook.
    bin sehr auf die RR`s gespannt, kann mir übrigens Kico garnicht auf diesen Sprayerbeat vorstellen, aber ich lass mich überrachen. :tongue:
    BTW, finde das Battle bisher am spannendsten von allen Runden hier ausm VBT10. Ich denke der Sieger aus diesem Battle macht das Ding !

  • Zitat

    Original von PRIMATune


    naja, das mit uns letztem jahr seh ich ein bisschen anders...aber egal... ich finds n interessantes Battle!


    Das Ganze 'n bisschen ins Lächerliche zu ziehen war schon ne ganz freshe Sache, auch wenn es teilweise ein bisschen Stumpf war fand ich den Konter der HR schon ein wenig überlegen.


    Was dieses Battle hier angeht: Wenn Kico gut kontert wird das Battle unfassbar knapp & sicherlich eines der besten die man in allen VBTs je zu Sehen bekommen hat.

  • wenn kico das vbt gewinnen will seh ich es als taktisch unklug dann leute zu featuren die noch mit im 4tel sind sagen wir mal kico würde jez gewinnen und geot gegen flowking und kico müsste dan gegen geot dann hätte geot battlematerial wenn kico ihn dan fronten würde könnte er sachen bringen wo er aussagt du wolltest mich im video haben also kann ich nich so schlecht sein so ein auf den damit würde er im nachhinein dann dafür bestraft das ern dazugeholt hat xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!