VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Ach die Runde is einfach nur pervers geil...wer sich halt nicht auskennt und nicht checkt was du mit outlines, fillings oder highlights meinst, der kriegt die punches auch nicht...ich finds übertrieben geil und frag mich wie man das kontern soll?


    danke!


    wenn mir leute wir ihr sowas sagt weiß ich das ich nich irre bin und die runde gut ist :)

  • Zitat

    Original von PRIMATune
    Ach die Runde is einfach nur pervers geil...wer sich halt nicht auskennt und nicht checkt was du mit outlines, fillings oder highlights meinst, der kriegt die punches auch nicht...ich finds übertrieben geil und frag mich wie man das kontern soll?



    Vor allem kann ich mir Kico mal gar nicht auf den Beat vorstellen.

  • um zu sagen wer das battle gewinnt muss ich erstmal kico hören und keine vermutungen treffen ob djin das packt wenn kico 100 oder 5,7 prozent bringt Und überhaupt liegt es nicht in meiner hand das battle zu bewerten eher für die der juroren!!

  • Zitat

    Original von nOMON
    runde is auf jeden fall gut. aber wie schon gesagt, wenn kico ausrastet kann er auf jeden fal mithalten. wird ein enges ding !!!


    Ich stelle mir gerade im Moment nur vor wie Kico ausrastet, weil die Runde verdammt schwer zu kontern ist.

  • gefällt mir ziemlich gut.. das ist mal mehr hip hop!
    was bei den anderen eindeutig fehlt, aber lass ich mal gut sein..
    die coru-hook ist wunderbar, sehr chillig
    die parts an sich gefallen mir auch sehr gut, es passt einfach, es passt!
    was soll man mehr dazu sagen außer dope?
    bin gespannt auf die rr, bewerten kann ichs jetzt noch nich, aber es wird verdammti schwer werden, für den kico


    ich würde mich freuen, wenn der djin mal mehr solcher videos macht, und solche rapps, passt nämlich ziemlich gut zusammen..
    tschölö

  • Zitat

    Original von ProRipper



    Vor allem kann ich mir Kico mal gar nicht auf den Beat vorstellen.


    da widerspricht dir meine Vorstellung. Glaube schon das Kico gut auf dem Beat klarkommen wird, aber wirklich besser harmonieren kann ich mir dann doch nicht vorstellen.

  • Beste Line finde ich "zieh nie los ohne Kappe" :D



    ...finde aber schon, dass es konterbar ist, zB wenn er eine Runde mit breakdancebegriffen bringen würde oder so :D


    ...finde aber mitlerweile dieses "du hast Aids"-ding ein wenig ausgelutscht



    Dicke Runde Djin!


  • Toll, ne Runde mit Breakdancebegriffen würd' bei der Vorlage aber auch nicht so cool sein, wie halt einfach direkter Bezug.


    Btw: Reyny Rey hat AIDS.


  • du has schon gemerkt das sprühgeräusche im beat sind oder? wüsste nich wie kico die rechtfertigen will.


    des weiteren kann er nich einfach breakerbegriffe als konter nehmen...er muss meine graffitibegriffe kontern...sons isses "thema verfehlt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!