VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico


  • War klar das irgendeine Pflaume das wieder genau so interpretieren muss :)


    Aber irgendwie muss ich dir Recht geben, natürlich sagen Klicks was über Rapper aus. Wenn er wirklich schlecht ist, warum würden sich dann so viele seine Mukke freiwillig geben? Obwohl ein paar pseudo Forum Idioten die angeblich voll die Ahnung von Rap haben, weil sie zwei Fachbegriffe mehr kennen als andere, oder weil welche Rote Sterne (oder sogar Blaue - respekt) haben, sagen das die Mukke scheiße ist. Muss es dann wirklich so sein?
    Also ich finde da er viele Klicks hat, muss seine Mukke schon extrem viele Leute anziehen oder nicht?


    Das er deshalb das Battle gewinnt, stand nie im Raum.



    //EDIT: Ey ich geh jetzt voll rumposten dann hab ichn blauen Stern und hab gleich viel mehr Ahnung !!!


    :wall:

  • Zitat

    Original von Mc Schöni
    Aber irgendwie muss ich dir Recht geben, natürlich sagen Klicks was über Rapper aus. Wenn er wirklich schlecht ist, warum würden sich dann so viele seine Mukke freiwillig geben?


    Das er deshalb das Battle gewinnt, stand nie im Raum.
    :wall:

    Ganz ehrlich, Slades 2. Vorrunde oder auch d0p3s 64tel haben viel zu wenig Klicks, während solche, FÜR MICH (care, eigene Meinung), schwachen Runden wie Kicos 8tel HR gegen Complex 45k Klicks haben.


    Also sagen Klicks relativ wenig/nix über die Qualität aus


    Achja: Eypro unso


  • Ja aber warum hat er 45 k Klicks?
    Oder warum er 2009 gewonnen?
    Und wer ist Slade?
    Hab echt kp, aber ich guck mal in der 2. Vorrunde nach.

  • Zitat

    Original von Mc Schöni


    Ja aber warum hat er 45 k Klicks?
    Oder warum er 2009 gewonnen?
    Und wer ist Slade?
    Hab echt kp, aber ich guck mal in der 2. Vorrunde nach.



    Haftbefehls "Halt Die Fresse" Beitrag auf aggroTV hat momentan 1.186.776 Klicks. Wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen dass er deshalb gut ist? :D

  • Zitat

    Original von <-M.Co


    für mich auuch ;)
    Kico war nciht besser aber Gleichwertig
    aufgrund hätte das video entscheiden solln.
    und da sah ich Kico vorn ;)


    Meine Rede

  • Zitat

    Original von bxd-the-young


    Meine Rede


    bitte wo waren die videos besser?
    die hr von djin war ein video, was selbst künstler, mit sehr viel geld nichtmal zu stande kriegen
    und das war nur ne hr fürs vbt
    für euch!


    kicos hr-video ist doch mehr als beschissen!
    wofür soll djin sich dann nochmal so einen aufwand machen, wenn ihr das doch eh alle nicht zu schätzen wisst?


    klar, kico's rr-video war gut, aber die musste gut sein, weil er sonst komplett verkackt hätte


    bitte denkt demnächst nach, bevor ihr wieder unfug schreibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!