VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Nach der Hinrunde von Kico war fast allen klar das Djin das Ding macht und auch zurecht denn Kicos runden waren diesmal nicht so der burner wie sonst immer :/
    Dennoch wirds ohne Kico extrem langweilig werden im Rest des Vbts.
    Hoffe er bringt demnächst und das zwar schnell neuen Stoff zum reinziehen :D

  • ich krieg echt krebs in den augen wenn ich die bewertung lese ... .. alleine schon dieser satz : Flow von kico sehr einfach gehalten ... seid ihr eigentlich dumm? gut endergebnis kann man nichts drann ändern, wär für mich auch schwer gewesn zu entscheidn, aber BITTE das kann nich euer ernst sein ? ... alter an der jury muss dringens was geändert werden .. und das sag ich jez nich nur wegn kico und djin, sondern allgemein, wenn man sich alles durchliest denkt man : hae ? welches battle haben die bewertet ? ... unkompetent ... ganz ehrlich ..

  • Zitat

    Original von Beyzen
    ich krieg echt krebs in den augen wenn ich die bewertung lese ... .. alleine schon dieser satz : Flow von kico sehr einfach gehalten ... seid ihr eigentlich dumm? gut endergebnis kann man nichts drann ändern, wär für mich auch schwer gewesn zu entscheidn, aber BITTE das kann nich euer ernst sein ? ... alter an der jury muss dringens was geändert werden .. und das sag ich jez nich nur wegn kico und djin, sondern allgemein, wenn man sich alles durchliest denkt man : hae ? welches battle haben die bewertet ? ... unkompetent ... ganz ehrlich ..


    der flow war einfach gehalten, technisch top, aber keine ausgefallene komplexität

  • was´n das für ein SHIT hier???? .. Scotch raus??? .. Kico raus??? .. man deren gegner sind doch sowas von lame.. ..ich raff´s nicht mehr.. ..wer hockt denn da in der jury???? ... bushido fans??? .. was´n mist.


    sry für dich Kico.. ..hätte gern Scotch vs. Kico im Finale gesehen (wäre am sinnvollsten und verdient) .. bisher war der rest eigentlich nur schrott und zum lachen (eure gegner)..


    ..naja, jetzt hoff ich mal das Geot das battle macht..


    ..in peace, w33d´tha Freak..


  • Frag mal Eksim ob ihr nicht gemeinsam heute Abend aufs Fler Konzert gehen wollt.


  • ich denke mal gerade keine bushido-fans...sonst hätten sie doch wohl eher für flers voract gevotet
    die entscheidungen sind dieses mal alle vertretbar.
    chill mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!