VBT10 - Viertel - Djin vs. Kico

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Djins Rückrunde ist irgendwie noch mal um einige Ecken brutaler.


    der kackt doch die hälfte seiner rückrunde nur im keller ab was is denn daran brutaler?^^ das is für mich eher trauriger xD


  • Ne, ist einfach so, dass das Scheiße ist sowas schon früher hier reinzuschreiben.

  • Zitat

    Original von Dr.Rino


    der kackt doch die hälfte seiner rückrunde nur im keller ab was is denn daran brutaler?^^ das is für mich eher trauriger xD


    Ähm... Dir ist klar, dass das Video nur 1/3 zählt und nicht um 100% schlechter als das von Kico war und somit fast gänzlich in der Bewertung entfällt?


    Brutal waren
    1.) diese unglaubliche Aggressivität und die krassen Konter,
    2.) dieser um Weiten besser zur Geltung kommenden Stylewechsel zum anderen Beat und das Switchen von Aggressivität in diese subtile Atmosphäre, plus
    3.) dieser Rückblick auf seine Quali und die damit verbundene, unglaubliche Atmosphäre

  • finds dämlich dass das video nur zu 1/3 zählt...


    da kannste dich beim dreh so reinhauen wie du willst und es zählt "fast" nix


    man sollte mal drüber nachdenken ob man nicht eine 50/50 oder 60/40 regel einführt nächstes jahr


    EDIT: denn was dieses jahr teilweise an visuellen material abgeliefert wurde war teilweise echt genial...

  • ich versteh nicht was daran besser sein soll wen er immer gleich gestikuliert und behauptet guck auf meine klicks ich meine er kann auch 1000de klicks haben das bedeutet aber nicht das diejenigen die draufgeklickt haben ihn auch automatisch mögen und so sprüche rauszuhaun wie "ich bin der krasse rapper " is naja nich so


    und wenn ihr genau hinhört bei djins rückrunde er ist auf jede beschissene line von kico eingegangen und hat die punchlines modifiziert


    und die betonung von der hook bei kico klingt voner quali abgesehn sehr stark nach headsetrapper

  • Ich mag beide,aber finde Kico stärker.
    Hab langsam auch die Nase voll nur sinnlose Posts zu lesen.
    Djin ist ein guter Rapper,und Kico auch um das mal aus der Frage zu nehmen.
    Ich finde dieses rumgehate hier ziemlich kindisch,ich meine es ist ein Freizeittunier und die Jungens nehmen sich ihre Zeit um uns was zu bieten,und ihr die meisten die nichtmal wissen was Flow ist denken auf beleidigen ect..
    Lächerlich!!!


    Ich bin echt gespannt,und hoffe ehrlich gesagt das beide rausfliegen (was leider nicht geht) damit ihr endlich mal alle die Klappe haltet.


    So und von mir aus denkt was ihr wollt über mich und schreibt mir wie cool ihr seid,ich scheiße drauf.


    Lg

  • Zitat

    Original von Barclay


    Ich bin echt gespannt,und hoffe ehrlich gesagt das beide rausfliegen (was leider nicht geht) damit ihr endlich mal alle die Klappe haltet.


    Lg


    fang du schon mal an


  • achso und als dank das sie ihre Zeit opfern, sollen beide rausfliegen? Wie dumm kann man sein, um sich in seinem eigenen Post so zu widersprechen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nonsens


    achso und als dank das sie ihre Zeit opfern, sollen beide rausfliegen? Wie dumm kann man sein, um sich in seinem eigenen Post so zu widersprechen :rolleyes:


    und das schreibt nonsens :D (sry, hat nix mit deinem post zutun, hat grad nur wegen den name gepasst :D:D) nich ernstnehmen, wie den thread :D :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!