Lesenswerte Artikel

  • Lolbertarians verdienen nichts als Verachtung:


    https://forbiddentexts.substac…he-global-american-empire

    Hört sich vall gay (GAE) an. Ich finde das katstrophal wenn Nationen sich hinstellen wollen als wären sie Menschenfreund Nummer 1 in der Realität aber so funktionieren das die Reichen immer reicher werden und die Armutgrenze sinkt. Ja ich meine damit dass weniger Menschen als in Armut lebend gelten, als sie das in der Realität tun. Das ist doch das Problem vom Kapitalismus ?!?!?! Aber was passiert aktuell in Deutschland, der Mindestlohn ist ab diesem Monat mehr als 10€ (zwölf euro) was aber im gesamten Plan wahrscheinlich wieder heißt, das Leben wird teurer, also Wohnen/Essen/Vergügung und der Rest wahrscheinlich auch. Aber gut, dass es immer noch Menschen gibt welche an die Utopie einr "globale Nation" glauben und zu allem Überfluss ist es dann das Global American Empire - die da drüben sind ja so fortschrittlich und wissenschaftlich und wohlstandsfördernd. Außer man schaut sich Musikvideos von Rappern an, dann scheint es fast so als existieren die Ghettos doch noch "irgendwo" wo man sowieso nicht freiwillig hingeht. Und im Fazit heißt das, dort kann keiner ankommen und was ändern, weil diejenigen in einer Position mit Mitteln und Machtwerkzeugen halt nicht damit einverstanden sind was so alles lief und sagen, verreckt doch in euren Sozialbauvierteln.

  • Lolbertarians verdienen nichts als Verachtung:


    https://forbiddentexts.substac…he-global-american-empire

    Parallelen unverkennbar ...


  • Parallelen unverkennbar ...


    Jan Böhmermann Niveau, aber dafür wenigstens lustig.


    Lass jemanden zu 90% völlig rationale Standpunkte einnehmen, die restlichen 10% sind abstruse Extrempostionen. Dann ziehst du ihm noch eine groteske Verkleidung an, assoziierst ihn mit einem buchstäblich Zurückgebliebenem und voilá: Die 90% wirken unterbewusst genauso clownhaft auf das Midwitpublikum, wie die 10%. Höhöhö Bernd Höcke!!!

  • Jan Böhmermann Niveau, aber dafür wenigstens lustig.


    Lass jemanden zu 90% völlig rationale Standpunkte einnehmen, die restlichen 10% sind abstruse Extrempostionen. Dann ziehst du ihm noch eine groteske Verkleidung an, assoziierst ihn mit einem buchstäblich Zurückgebliebenem und voilá: Die 90% wirken unterbewusst genauso clownhaft auf das Midwitpublikum, wie die 10%. Höhöhö Bernd Höcke!!!


    Steckt auch absurdes "liberales" Denkertum drin ... Zeitstempel denke recht erkennbar absichtlich so gewählt. Bezug nehmend auf die tiefe Frucht Max Mordhorst so auch nicht minder passend billig. Übersetzung mit Höcke und Böhmermann dabei recht fernab.

  • aber für völlig abwegig halten, dass die CIA Bürgerechtsbewegungen orchestriert.

    Ein Großteil der angeblichen Graswurzel-Protestbewegungen wie MeToo, Klimajugend, etc. wird von politischen Akteuren unterwandert, finanziert und gesteuert. Sieht man ja bei Putin und den westlichen Umwelt"schutz"organisationen (Klimapanik, Anti-AKW, Anti-Fracking, etc.).


    Aber das ist halt was anderes als sich hinzustellen und in einem Interview zu sagen "Ein Freund aus der Filmbranche hat mir erzählt, dass die CIA MeToo gegründet hat."


    Werde ihn aber trotzdem wählen, da er in einem anderen Interview in der Wiener U-Bahn demonstrativ gegen die Maskenpflicht verstoßen hat.

  • Steckt auch absurdes "liberales" Denkertum drin ... Zeitstempel denke recht erkennbar absichtlich so gewählt. Bezug nehmend auf die tiefe Frucht Max Mordhorst so auch nicht minder passend billig.

    Ok, hab's nicht kapiert und auf den Artikel bezogen. Howard Stern Show bleibt natürlich widerliche Subversion.


    Ein Großteil der angeblichen Graswurzel-Protestbewegungen wie MeToo, Klimajugend, etc. wird von politischen Akteuren unterwandert, finanziert und gesteuert. Sieht man ja bei Putin und den westlichen Umwelt"schutz"organisationen (Klimapanik, Anti-AKW, Anti-Fracking, etc.).


    Aber das ist halt was anderes als sich hinzustellen und in einem Interview zu sagen "Ein Freund aus der Filmbranche hat mir erzählt, dass die CIA MeToo gegründet hat."


    Werde ihn aber trotzdem wählen, da er in einem anderen Interview in der Wiener U-Bahn demonstrativ gegen die Maskenpflicht verstoßen hat.

    passend zum Thema:

    https://english.almayadeen.net…ving-the-cia-led-riots-in

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Dieses Hisbollah-TV ist ja ein Fundus für tolle informative Artikel... hoffe, du hast den schon studiert: https://english.almayadeen.net…ion/natos-fascist-history

    Ich ahnte, dass sowas kommt und möchte da eigentlich gar nicht drauf eingehen; Fass ohne Boden.

    Ging mir nur um das Element der Farbenrevolutionen, welche durch NGOs und Dreibuchstabenbehörden geastroturft (deutsches Wort parat?) werden, unabhängig des organischen Widerstands.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Ich ahnte, dass sowas kommt und möchte da eigentlich gar nicht drauf eingehen; Fass ohne Boden.

    Ging mir nur um das Element der Farbenrevolutionen, welche durch NGOs und Dreibuchstabenbehörden geastroturft (deutsches Wort parat?) werden, unabhängig des organischen Widerstands.

    Ich bezog mich eher auf "Portestbewegungen" der wohlstandsverwahrlosten westlichen Salonlinksjugend. Natürlich unterstützen westliche Geheimdienste prowestliche Strömungen in Ländern des muslimischen Mittelalters. Da brauche ich keine iranische Regierungspostille, die mir das erzählt. Sich aber von der Mullahzeitung einreden zu lassen, dass die Massenproteste im Iran nur das Werk amerikanischer Agenturen wären, ist gelinde gesagt naiv. Aber dort demonstrieren die Leute auch gegen echt Bedrohungen, nicht gegen Seifenblasen wie die Klimakrise und das Patriarchat.

  • Sich aber von der Mullahzeitung einreden zu lassen, dass die Massenproteste im Iran nur das Werk amerikanischer Agenturen wären, ist gelinde gesagt naiv. Aber dort demonstrieren die Leute auch gegen echt Bedrohungen, nicht gegen Seifenblasen wie die Klimakrise und das Patriarchat.

    Rede mal mit Iranern, das hilft. Die Kopftuchsache ist 'ne Randerscheinung. Der Unmut der Menschen ist im Grunde rein wirtschaftlich.

    Der Durchschnittsiraner wäre liberal genug, die Kopftuchplicht auszusetzen, die Mehrheit ist aber dagegen, obwohl sie genauso gegen eine Sittenpolizei sind, weil es eben ein "slippery slope" ist (in Ermangelung einer deustchen Alternative). Hier kommt wieder das westliche Astroturfing ins Spiel, denn solche Bilder der "Emanzipation" will dort einfach niemand:

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

    Einmal editiert, zuletzt von Procol Haram ()

  • Rede mal mit Iranern, das hilft. Die Kopftuchsache ist 'ne Randerscheinung. Der Unmut der Menschen ist im Grunde rein wirtschaftlich.

    Der Durchschnittsiraner wäre liberal genug, die Kopftuchplicht auszusetzen, die Mehrheit ist aber dagegen, obwohl sie genauso gegen eine Sittenpolizei sind, weil es eben ein "slippery slope" ist (in Ermangelung einer deustchen Alternative). Hier kommt wieder das westliche Astroturfing ins Spiel, denn solche Bilder der "Emanzipation" will dort einfach niemand:

    Säkulare Iraner der europäischen Kaste - klar Astrotrufing (wieder der Ami!!!). EIn Bild dafür Beweis.

  • Säkulare Iraner der europäischen Kaste - klar Astrotrufing (wieder der Ami!!!). EIn Bild dafür Beweis.

    Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individuums ist vorbei, wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung, die damals Chaos hieß, die nötige Balance zum Gegenteil verliert

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Wo liege ich falsch mit dieser interpretation?

    Das Foto ist btw aus Amsterdam. Selbstredend versuchen die blauen Haken auf Twitter die Proteste intersektional zu framen.

    Sorg' dafür, dass die Iraner gesichert Essen auf dem Tisch haben und die Kopftuchdebatte ist dort morgen vorbei.

    Zitat

    Übergeordnet recht gestelzt ...

    Ja, nicht jeder versteht Takti.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Lolbertarians verdienen nichts als Verachtung ...

    ... Hoppe und Lew Rockwell eher libertär aber auch egal ...


    "... the highest development, the pinnacle of human civilization in all of human history are western, white, heterosexual, male-dominated societies with traditional father-mother-children family structures."


    Höschen durch die inhalierten Historiker feucht oder?

  • ... Hoppe und Lew Rockwell eher libertär aber auch egal ...


    "... the highest development, the pinnacle of human civilization in all of human history are western, white, heterosexual, male-dominated societies with traditional father-mother-children family structures."


    "eher"? Ich weiß, es ist schwer für dich zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die imstande sind, widersprüchliche Gedanken gleichzeitig zu kultivieren.

    Mein Problem mit dem Libertarismus ist nicht philosophischer Natur, sondern sein utopitischer Charakter unter den demographischen Gegebenheiten im Westen, der ihn als gesellschaftliches Korrektiv obsolet macht.



    Was ist an der zitierten Aussage inhaltlich falsch?

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!