Lesenswerte Artikel

• Sehr viel deutet darauf hin dass die Übertragung vor allem durch lautes sprechen singen etc. in schlecht durchlüfteten Innenräumen passiert

aufjedenfall. aber vor allem auch auf toiletten wo es keine fenster gibt und die arschloch luft des sitznachbarn die nasennebenhöhlen angreifen :D:D:D

diese suche nach der logik des "tödlichsten virus' " welches von land zu land spring, das tötlicher als die tötliche vogelgrippe ist.... man munkelt das viele leute die schon teilweise 89 jahre alt waren überwiegend verunglückten. dieses virus kommt jetzt bald zurück....

die 3. Welle naht im herbst wenn ohnehin wie jedes jahr eine grippewelle zu dieser jahreszeit wütet.

die frage die ich mir nun stelle: wird das virus spiel nach trumps' wahlsieg im november beendet? und was passiert mit der brd gmbh und den systemparteien?

es bleibt spannend....

• aufjedenfall. aber vor allem auch auf toiletten wo es keine fenster gibt und die arschloch luft des sitznachbarn die nasennebenhöhlen angreifen :D:D:D

diese suche nach der logik des "tödlichsten virus' " welches von land zu land spring, das tötlicher als die tötliche vogelgrippe ist.... man munkelt das viele leute die schon teilweise 89 jahre alt waren überwiegend verunglückten. dieses virus kommt jetzt bald zurück....

die 3. Welle naht im herbst wenn ohnehin wie jedes jahr eine grippewelle zu dieser jahreszeit wütet.

die frage die ich mir nun stelle: wird das virus spiel nach trumps' wahlsieg im november beendet? und was passiert mit der brd gmbh und den systemparteien?

es bleibt spannend....

*auf jeden fall

*arschlochluft

*springt

*tödlicher

*tödliche

rechtschreibung ist einer lüge der medien

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• diese demo in berlin riecht nach inszenierter aktion!

thorsten schulte (silberjunge) stellt sich da zu sehr in den mittelpunkt....

lass das mal so stehen und werde mich auf die suche nach antworten begeben

auch die explosion in beirut interessiert mich was da geschehen ist.

Hafen und Flughafen sind strategische Ziele, das war kein Unfall. Entweder Beweismittelvernichtung oder Zerstörung von Fluchtwegen.

• Up kannst du bitte iceberg$Iim wegen Rassismus und angedeuteten Leugnens des Holocaust permanent bannen?

Den Account über ihm, bitte

Es ist zum erstenmal in der Geschichte der Menschheit das 7,5 Milliarden Menschen in Quarantäne geschickt wurden ohne das sie krank sind. Das ist nur möglich in einem faschistischen Staat / durch die Medien.

Q-Anon = Trump

They hate him so much because he is the first president they can't control!

• Find's auch gut, dass er "tödlich" im Zitat richtig schreibt, aber ansonsten falsch. Damit stellt er nochmal explizit heraus wie dumm er selbst ist, drückt anderen beim Zitieren aber seinen eigenen Dummheitsstempel nicht auf. Ehrenmann.

• Find's auch gut, dass er "tödlich" im Zitat richtig schreibt, aber ansonsten falsch. Damit stellt er nochmal explizit heraus wie dumm er selbst ist, drückt anderen beim Zitieren aber seinen eigenen Dummheitsstempel nicht auf. Ehrenmann.

Rechtschreibung hat jetzt aber auch nicht viel mit Intellekt zu tun, wenn wir mal ehrlich sind. Er vertritt so viele Positionen, die angreifbar sind. Da muss man sich nicht darauf stürzen, auch wenn ich verstehen kann, dass es zum Bild des ungebildeten Idioten seinen Teil beiträgt.

• boar voll geil ey 1,3 millionen menschen haben gegen die dummen corona maßnahmen demonstriert. das wird der regierung zeigen dass das volk genug von diesen machtspielchen hat. wir sind soooooo gut. haha....ähm was, das waren keine 1,3 millionen menschen? waaaaaaas? wir werden jetzt stark kritisiert und als idioten dargestellt? moment mal.....DIE GANZE DEMO WAR DOCH INSZENIERT UM UNS ZU DISKREDITIEREN

• Rechtschreibung hat jetzt aber auch nicht viel mit Intellekt zu tun, wenn wir mal ehrlich sind.

Doch

Zitat

Er vertritt so viele Positionen, die angreifbar sind. Da muss man sich nicht darauf stürzen, auch wenn ich verstehen kann, dass es zum Bild des ungebildeten Idioten seinen Teil beiträgt.

Nö, sonst finde ich Icerberg eigentlich ziemlich geil und stimme mit ihm überein. Nur diese Rechtschreib-Sache stört mich. Sonst hätte ich ihn schon lange zum lokalen Penny auf ein maskenloses Eis eingeladen.

• Die BRD GmbH und seine Rechtschreibung .

Es gibt komischerweise 2 tote. Einmal den tod, und einmal den anderen tot.

Wer ist eigentlich für die Idiotie der Rechtschreibung hierzulande verantwortlich?

Ist das dieselbe die auch dafür sorgt das die Bundeswehr und die KSK abgeschafft wird, Annegret Kamp Kalaschnikow?

Im englischen gibt's nur eine Rechtschreibung für Tod/tot=dead nicht zu vewechseln mit dad.

Ansonsten ist das (braune) Pony jetzt für meine Rechtschreibung zuständig. Wendet euch also an den hierfür zuständige-/n Sachbearbeiter/in

Einzahl Milch

Mehrzahl milche

• schwachsinn.

tod = death, das ist ein namenwort

tot = dead, das ist ein wiewort

auf englisch wie auf deutsch.

verstehst du das?

Durchaus. Bist ja doch nicht so ungebildet.:D

So zurück zu der Demo......

Warum das ganze ein inszeniertes Ding war:

1. Wenn eine Demo zugelassen wird ohne Gegendemonstration dann ist sie gewollt!

Jede Demo die eine Gefahr ist hat ne Gegendemo.

Dieser Widerstand ist nur gespielt von linksgrünen verrückten.

Wenn alles so gut abläuft bei ner Demo dann ist sie gewollt von der Regierung.

2. In Berlin gab's gar keine Auflagen....

Wofür haben diese Menschen überhaupt demonstriert , für welchen Zweck? Befreiung von den Masken? Und selbst wenn die Masken abgeschafft werden, ist dann das Problem gelöst, die Regierung ist doch dann immer noch da mit ihrem Parteiensystem.

3. Jetzt kann die Regierung dem Volk schmackhaft machen das die 2.welle durch diese Demo begründet wird!

Sie haben sogar gerufen wir sind die 2. Welle. Das heißt man kann den Leuten den Wirtschaftscrash in die Schuhe schieben, man kann jeden Arbeitsplatz der verloren geht durch die zwangsquarantäne auf die Demo in Berlin schieben.....

Jetzt haben sie ne Ausrede für alles!

Eine perfekte Vorlage.

Die Leute die daran teilgenommen haben sind diejenigen die vor 4monaten gesagt haben wir werden alle sterben. Das Ende ist nah wegen Corona. Vor 2 Wochen riefen sie alle black lives Matter. Jetzt führen sie ne Demo an, und was ist nächste Woche? Die haben keine Ziele. Somit können sie diese immer ändern und dann soll man so ne Scheisse auch noch unterstützen wenn diese Leute den Kommunismus und Sozialismus einführen wollen?

1,3 Millionen Menschen laufen den falschen hinterher.... Das was da stattfand ist fridays dir Future.

4. Auf der Bühne in berlin waren nur linke und liberale, kein einziger ostdeutsche und kein konservativer.

• 5. Diese Leute die auf der Bühne waren und gesprochen haben wollen ihre rotgrüne Agenda durchsetzen

Wer das nicht versteht/realisiert ...

Alles Show, abgesprochen mit polizei, Politik, Presse mit der Bühne. Diese Leute haben sich gesagt Trump greift den Iran an...,Trump greift Venezuela an.. der jahnich hat behauptet das Ende ist nah wir werden alle sterben...wir sind aber immer noch da.

Wie kann man solche Leute ernst nehmen?

• ach fuck die haben uns erwischt. nächstes mal sollte die regierung nicht extra allen anderen bürgern ne mail schreiben, dass das alles nur inszeniert ist und wir deshalb keine gegendemo machen müssen. jetzt wissen wir, dass das ein beweis für die inszenierung ist. na toll.

Zitat

Wofür haben diese Menschen überhaupt demonstriert , für welchen Zweck?

glaub mir, das fragen wir uns auch alle

• Donkey Shot Ist das jetzt aber ein Zeichen von Dummheit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!