Nochmal ganz langsam, damit wir nicht vergessen, worum es hier geht: Im Artikel wird also ein G20-Demonstrant erwähnt, der (ignorieren wir das alles einfach mal) "Hetzjagden" auf "Andersdenkende" initiiert haben soll. Okay, darüber rede ich gar nicht erst - aber wie zur Hölle kommt man davon darauf, dass "solche" Personen auch derartige Tweets schreiben würden? WO IST DER VERFICKTE ZUSAMMENHANG? Es gibt keinen. Das ist so lachhaft und erbärmlich, wie ein Angriff auf "Andersdenkende" (und nur damit wir uns nicht missverstehen, für Abschaum wie Homer ist das ein Kernbestandteil linker Ideologie und ganz falsch ist das auch nicht, wenn Homer "Andersdenkender" ist) für Neofaschisten schon ihr ganzes Moralsystem umwirft, dass sie Leuten, die ihnen den Mund verbieten wollen, auch zutrauen würden, Gruppenvergewaltigungen zu begrüßen. So als wäre, wenn es erlaubt ist, die Meinungsfreiheit einzuschränken, auch alles andere erlaubt. Geben sich als die harten Typen im Widerstand gegen "political correctness", aber sind dann die größten Pussys, deren gesamtes Weltbild erschüttert wird, wenn ihr Kartenhaus "meine freie Meinung"™ zusammenbricht.
Lesenswerte Artikel
-
-
Fiber locker geduldigster und cholerischster User in einem
props und Liebe -
aber sören und co haben was mit Antifa, links oder G20 zu tun. um diese 6 leute geht es, nicht um den tweet.
Lass mich dich nochmal fragen: Bist du dumm? Es ging von Anfang an um diesen Tweet, du Spast.
Zitatdaraus, dass man den tweet für authentisch halten könnte, abzuleiten, dass man generell auch nur irgendeiner linken minderheit zutrauen würde, gruppenvergewaltigungen zu begrüßen, ist für mich völlig abwegig.
Heilige Scheiße, hör auf Drogen zu nehmen. Wenn "Antifa Gablitz" tweetet, die Gruppenvergewaltigung war ok, weil sie mit unserem Programm konform geht, und man den Tweet für authentisch hält, dann unterstellt man MINDESTENS Antifa Gablizt, im Kontext des Artikels dazu auch noch Sören Kohlhuber "und Konsorten" und mit aller Wahrscheinlichkeit auch einem Großteil der Linken, die man in seiner beschissenen Ideologie zum "Antifapöbel" zählen würde, konsequenterweise auch, dass sie Gruppenvergewaltigungen begrüßen. Das ist an der Stelle einfach nur simpelste Logik und dass du pseudointellektueller Hund das nicht begreifst, ist halt nur noch peinlich.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ausgerechnet solche Volltrottel ständig von IQ labern und dass Weiße durchschnittlich intelligenter sind blablabla? Und dann mit solchen "Argumentationen" kommen, du bist eine Schande für eure imaginäre "Herrenrasse".
-
ich weiss wer nun weinend im keller sitzt und seine Fußballschuhe poliert.
-
deshalb bin ich schon etwas dumm. aber das macht nichts, meine kameraden sorgen für den durchschnitt.
Deine Kameraden, die hier im Forum posten? Oder bei journalistenwatch schreiben? Aha.
-
-
-
E: [MENTION=1058196]Mysterious Biter G[/MENTION] you brake my heart!
why, schiebst du dir gerne dinge in den after oder liest darüber?
Nein. -
http://m.spiegel.de/wirtschaft…nt-kolumne-a-1239926.html
Ein Politiker darf sogar reich sein. Aber nur wenn der Arbeitgeber das Thomas fricke seal of approval hat.
-
-
-
-
-
http://m.spiegel.de/kultur/ges…haus-offen-a-1244579.html
Passt alles perfekt. Stimmt nur nicht. Nichts davon. Claas Relotius hat in den USA keine Frau zu Hinrichtungen begleitet. Er ist nicht mit ihr Bus gefahren, er hat nicht mit ihr im 3. Buch Mose geblättert. Er hat eine Geschichte erfunden, 40.273 Zeichen lang, fünf Seiten und eine Spalte in der SPIEGEL-Ausgabe 10/2018, Seite 58 bis 63. Das dürfte, selbst für seine Verhältnisse, ein Rekord sein.
-
Schockschwerenot, jemand schummelt irgendwo bei irgendwas. das gibts ja gar nicht
-
-
Lustig war dazu noch, dass die ganzen gefeuerten Journalisten auf Twitter mit "Learn to code" gebasht worden sind, da sie vor ein oder zwei Jahren wohl genau dasselbe zu Minen-Arbeitern in Amerika schrieben, die ihren Job verloren.
Ja, was soll man sonst noch dazu sagen? Man kann nicht beständig auf Weiße herumhacken, die immerhin noch 90% der westlichen Bevölkerung ausmachen und Minderheiten überglorifizieren, die gerade mal 10% darstellen (gefühlt, ich habe gerade keine genauen Statistiken im Kopf), und dann erwarten, dass diese den Scheiß noch lesen. Da erreicht man dann halt im Mindestfall 10% der Menschen. Natürlich kann man Essays über Post-Kolonalismus und Rassimus verfassen, aber bei solchen empfindlichen Themen immer den Holzhammer rausholen um damit Rundumschläge zu vollziehen? Neee, die Beschädigung dieser Schundmedien war zu erwarten. Gerade Vice ist zur Unterhaltung immer mal ganz gut gewesen, wäre aber cool, wenn sie von ihrem radikal-feministischen Film wieder runterkommen und mal ein bisschen über Themen wie Drogen schreiben und etwas objektiver über Randgruppen und -figuren berichten.
Hier noch ein lustiges Video zu Arbeitsweise von Vice
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Dieser Artikel hat den neusten Eastwoodfilm maßgeblich inspiriert:
-
-
Ich habe die Debatte nicht gesehen, vermute aber, dass Arno Frank sie auch nicht gesehen hat. Allein um Peterson als rechten Vordenker zu bezeichnen, muss man seinen politischen Kompass in der Nähe von Stalin gepolt haben. Der Vergleich zu Ayn Rand ist so haarsträubend, dass sofort klar wird, dass Frank weder ihr noch Peterson jemals länger als fünf Minuten zugehört hat. Peterson ist was Religion und Ethnien angeht so zahm, dass er in dem Kontekt niemals konkret auf soziokulturelle Verbindungen eingeht. In einem Punkt hat Frank aber vollkommen Recht, dass es bei der Veranstaltung nur um Selbstpromotion und Bereicherung der Protagonisten geht.
P.S. Hat Zizek auf Englisch aus dem Stehgreif jemals einen stringenten Gedanken geäußert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!