Lesenswerte Artikel

  • oder man versteht den artikel und merkt, dass es nicht um kritik an künstlerischer freiheit, sondern un doppelmoral geht.


    oder man lehnt rechte seiten wie die basel zeitung oder auch PI nicht grundsätzlich ab und blendet dann den kontext solcher zeilen extra aus
    ach moment das hatten wir schon

  • Ich denke, dass er bei Hypermoralisten, die im Recyclingbereich eines Rapforums schroffen Humor mit Ablehnung quittieren, trotzdem keinen Anklang findet, was seinen Inhalt unterstreicht.


    Ein etwas seltsames Verhalten, dass man einen Artikel zustimmt, dessen Kernaussage sich auf Textzeilen mit "schroffen Humor"/Übertreibung bezieht... mit jenen 3 Posts vorm Posten des Artikels:


    Zitat

    einfach mal im pausenraum die hand auf den oberschenkel legen und komplimente machen. so machen wir das bei der ergo.


    Zitat

    ich dachte, seine karriere sei längst vorbei, aber jetzt hat daniel kübelböck den großen sprung offenbar doch noch geschafft!


    Zitat

    Man muss nicht unbedingt Menschen an sich ranlassen. Ich achte immer auf eine Armlänge Abstand.

  • die etwas selbstgerechte einleitung, die sich auf die zeilen von kiz bezieht, spielt doch in der argumentation für die kernaussage gar keine rolle. natürlich stehen diese zeilen unter dem schutz der kunstfreiheit, daran ändert auch der geschmacklose rahmen nichts. aber warum wird diese freiheit nicht in gleicher vehemenz für kollegah eingefordert und warum gilt sie nicht für die meinung andersdenkender?


    na weil diese andersdenkenden nazis sind. solltest du doch wissen, oder nicht?


  • "Das ist genau der linksextremistische Pöbel, der heute noch solche Tweets absetzt:"


    Es ist vor allem ein Trollaccount, wahrscheinlich sogar noch von Rechten selber, damit sie solche wertlosen Artikel über "genau den linksextremistischen Pöbel" schreiben können.


    Was für ein dämlicher Hurensohn muss man sein, dass man da nicht minimale Zweifel an der Glaubwürdigkeit kriegt und das ernsthaft als "lesenswerten Artikel" verkauft. Verlink doch bitte weiter deine peinlichen Youtube-Videos, bei denen weiß wenigstens jeder, dass sie Müll sind.

  • ist aber auch gut, den artikel auf dieses eine zitat runterzubrechen, das an der quintessenz rein gar nichts ändert und auch hätte weggelassen werden können.


    Ich hätte den Bullshit auch Zeile für Zeile auseinander nehmen können, aber wozu, wenn so ein peinlicher Fehler alleine schon die gesamte journalistische Qualität untergräbt.


    Zitat

    hat aber auch eine gewisse ironie, dass sich ein hasserfüllter linksextremer über einen artikel über linken hass aufregt. :patpat:


    Genauso wies ne Ironie hat, dass ausgerechnet ein rechter Hurensohn diesen Artikel postet?

  • hätte hätte. es reicht eben nicht, weil das zitat nur ein fliegenschiss in der chronik dieses artikels ist.


    Guck mal, das Argument ist ganz leicht, der Artikel ist Müll und dafür ist es nur beispielhaft, dass dort son Tweet, wo der Fake ins Auge springt, als authentischer Beleg angeführt wird. Das ist genauso wie mit dir, wenn du solche Bilder postest, weiß man automatisch, dass man all deine anderen Posts gar nicht mehr ernst nehmen muss.


    Zitat

  • Ding is, dass es ja kein Argument ist, wie ich bereits erklärt habe.


    Ich weiß, was du verzweifelt versuchst zu erklären, deshalb sag ich ja, deine Erklärung ist falsch und der Artikel immer noch Müll.


    Zitat

    aber humor ist, wenn man trotzdem lacht


    Du sitzt also wirklich kichernd vor deinem Bildschirm, wenn du peinliche Memes postest, danke dass du nochmal bestätigst, was für ein erbärmliches Opfer du bist.

  • wenn ich dir erkläre, dass ich an einen blog nicht derartige journalistische ansprüche stelle, dass eine unüberprüfte quelle, die im gesamtkontext allerdings irrelevant ist


    Nein, es ist im Gesamtkontext überhaupt nicht irrelevant, wenn der Artikel über Linke ist und der Autor so einen Tweet allen ernstes für authentisch links hält. Wer wirklich glaubt, dass Linke diese widerliche Handlung begrüßen, nur weil die für euch rechte Hurensöhne zufällig gut in eure Wahnvorstellung eines "weißen Genozids" passt, kann politisch einfach nicht glaubwürdig sein.


    Zitat

    wenn man menschen ob ihrer unschuldigen kichergewohnheiten beleidigt.


    Ja, ist ganz unschuldig, ist ja nur Humor. Genauso wie du einfach ohne Grund bei Judenwitzen loslachen musst, ist alles ganz unschuldig. Du Hurensohn. Leute mit deinem "Humor" haben wir damals in der Schule gemobbt. Wie war deine Schulzeit eigentlich?

  • als ob das in irgendeiner weise so vermessen wäre, den tweet für authentisch zu halten, wenn besagtes klientel sich beispielsweise öffentlich wieder die zerbombung dresdens wünscht und sich für den volkstod ausspricht


    "Besagtes Klientel" ist also ein minimaler Bruchteil der deutschen Linken, die sowas auch noch offensichtlich satirisch meinen. Nein, wer sowas für authentisch hält, hat nicht nur keine Ahnung, wovon er redet, sondern hat auch pathologische Wahnvorstellungen. So viel zu paranoiden Strohmännern.


    Zitat

    wieso grundlos. das kommt doch immer auf den witz und den kontext an. als ob juden eine geschütze klasse darstellen, über die man partout keine witze machen darf.
    meine schulzeit war so entspannt, dass ich mich heute nicht bösartig in ein weltbild verrant habe, dessen infragestellung beleidigungstiraden und gewaltfantasien auslöst.


    Nein nein, das verstehst du falsch. Nicht die Infragestellung des Kommunismus löst das bei mir aus, sondern Sachen wie das hier: http://www.rappers.in/forum/sh…970-J%C3%BCdischer-Vampir

  • - freunde, das sind nur ganz wenige und die machen nur spaß, das ist nur ein meme, ihr versteht das ganz falsch, eigentlich finden wir demokratie und das grundgesetz toll!


    - der lacht über antikommunistische memes. hurensohn, nazi!


    Bist du zu dumm, um ein Argument zu verstehen? Es geht nicht darum, ob ich Antideutsche und ihre Memes cool finde oder nicht, sondern dass es dämlich ist, die als Maßstab zu nehmen für was auch immer im Artikel mit "der Antifa Pöbel" gemeint ist. Es geht darum, dass weder deine Beiträge noch irgendeiner dieser behinderten Links und Youtube-Videos, die du postest, auch nur ansatzweise ein angemessenes Bild von irgendetwas darstellen. Und zu guter Letzt geht es darum, dass deine Mutter eine Hure ist.


    Zitat

    das ist ja noch dümmer.


    Ich weiß nicht, ich finde einen Artikel von journalistenwatch als lesenswert zu empfehlen in etwa genauso dumm wie sich in einem Thread darüber lustig zu machen, dass Linke von Judenwitzen getriggert werden, aber kann jeder selbst beurteilen wie er möchte.

  • Zitat

    brauchen wir wegen der überschrift noch ein #notall


    Nochmal: Wir reden nicht davon, dass die Mehrheit der Linken die Tat in Freiburg potenziell begrüßen könnte, wir reden auch nicht von vielen, auch nicht von einer unbedeutenden Minderheit. Das auch nur ansatzweise zu suggerieren, sei es auch nur wegen dummer zynischer Aussagen von einem mehr oder weniger irrelevanten Teil der deutschen Linken, ist nicht mehr nur vermessen, es ist alles, was man über jemanden wissen muss, um ihn als Hurensohn bezeichnen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!