Lesenswerte Artikel

  • Ein Christ blubbert dämonisierend gegen jede linke Position ... Theodore Kaczynski ist klar.


    "Things which cannot be measured will, of course, be left out of the equation, and the things which cannot be measured happen to be the stuff of life. Love. God. Place. Culture."

    Linke Positionen spielen in dem Artikel keine Rolle. Kaczynski wird wertfrei als Beispiel für Ökofaschismus genannt.

    Entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Wie immer.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Linke Positionen spielen in dem Artikel keine Rolle. Kaczynski wird wertfrei als Beispiel für Ökofaschismus genannt.

    Entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Wie immer.

    Nicht gelesen, das mit Ted war blind geraten. :P


    "...Bill Gates, Greta Thunberg or [insert name of bête noire here]

    After this, list the historical inspirations for these new green authoritarians: Ted Kaczynski..."


    Inspiration für Gates also. Nein, hier gehts auch ganz sicher überhaupt nicht um Ideologie ...


    "Progressive leftism and corporate capitalism have not so much merged as been exposed for what they always were: variants of the same modern ideal, built around the pursuit of boundless self-creation in a post-natural world."


    Der ganze Artikel schreit nach: Liberale (hast dich aktuell ja daran abgearbeitet) und Sozialisten (Auslassung - nie von dir zitiert oh Wunder) der Untergang. Da du sehr wahrscheinlich kein glühender Christ bist, das hast hier schon dargelegt, gehts wohl evtl. um was anderes. Zitiere einen der meistgelikten Kommentare unter dem Artikel:


    "The Green Left used to look to Schumacher, Zerzan, and Fredy Perlman. Now they look up to Bill Gates. The 180 degree about face to Machineophilic environmentalism and politics, combined with the woke revolution, has completely turned me off of that side of the political spectrum. Of course, the conventional Right is just as disgusting as always, but those who are being labelled fascists I find quite simpatico."


    Dabei finde ich den Beitrag so aus christlicher Perspektive ok, schon weit schlimmere Sachen gelesen. Substanz ist durchaus da, aber zu billig vermascht und mit vielen Worten dann dem eigenen Standpunkt den Teppich ausgelegt, der dann eben wie zitiert super dünn ausfällt. Aber klär mich gerne auf, was an der Interpretation falsch sein soll.

  • Keiner dieser Artikel ist in irgendeiner Weise relevante News. Mich interessiert nichtmal, warum diese Themen immer die selben sind.

    • Irgendein Politiker geht fremd während seines Skiurlaubs,
    • in Katar dürfen die Spielerfrauen nicht mehr in die Kabine,
    • alle Weihnachtsmärkte finden dieses Jahr ohne Einschränkungen statt


    Aber was ist mit dem wirklich relevanten Fragen. Was haben die Industrienationen auf dem G20 Klimagipfel entschieden? Wenn momentan die Energiekosten steigen und ab nächstem Jahr auch Mietpreiserhöhungen erwartet werden, wieso wird hier nicht gleich noch das Glasfasernetz ausgebaut? Und wer wird sicher stellen, dass die Obdachlosen in Deutschland auch dieses Jahr Kältebusse haben werden?

  • Was kapierst du noch? ...


  • Legale Immigranten und die Aufnahme von wirtschafts-flüchtigen Menschen ist ein Unterschied. Die einen haben dann vielleicht trotzdem den struggle, mehr zu verdienen als davor in dem Land was keine gute soziale Infrastruktur hat oder vielleicht durch andere Krisen zerstört wurde und man oft nur zwei Optionen hat, leben von sehr wenig oder arbeiten für ein bisschen mehr, was für viele Menschen funktioniert, aber auf lange, immer wieder zu Streik's führt. Diejenigen die als qualifiziert gelten, haben manchmal Schwierigkeiten mit Ihrer Familie hier zu leben, weil es vielleicht eine 60Stunden Woche für den Arzt aus Palestina braucht um seine ganze Familie ernähren zu können.

    Das dritte ist, die Frage nach der Ursache für die Millionen Menschen die laut der Theorie zusätzlich von einem Niedriglohn abhängig sind. Ein Stichwort was mir im Zusammenhang mit "Dritte Welt" einfällt ist: microfinancing was auch vielen geholfen hat zum Beispiel in China wo Menschen aus Ihren Dörfern vertrieben wurden.


    tl;dr wenn ihr nur lang genug sucht auf unserem Planeten werdet ihr immer irgendwo noch ein paar gesunde Menschen finden

  • Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz bietet uns jetzt post Corona Pandemie, eine neue Warn-App die uns mitteilt, wenn in der Nähe ein Feueralarm ausgelöst wurde oder eine Hochwassergefahr besteht wenn es irgendwo lächerlich viel geregnet hat. Die App heißt NINA. https://play.google.com/store/…erna.bbk.mobile.app&gl=DE Ich bin jetzt richtig durcheinander, weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mein Leben weiterführen soll wenn eine App die uns vor Katastrophen schützen soll genauso wie eine Freundin von mir heißt.

  • Nochmal bissle mehr Details zu meiner Story Top 3 Hurensöhne

    Paper

    Zitat

    So kommt es im Regelfall zu Sperrungen oder Schließungen der Webseiten ohne eine Festnahme der Verantwortlichen. Die Schließungen der besagten Seiten hat zudem nur eine kleine Wirkung, da die Speicherabbilder der Webseiten einfach über eine neue Domain wieder hochgeladen werden. [...] Dies ist gängige Praxis. Die durch die Be- hörden geschlossenen Seiten tauchen also nach wenigen Tagen unverändert unter einer anderen Adresse im Web wieder auf. Dies ist problemlos möglich, da die Webseiten nur wenig Gigabyte Größe umfassen und somit leicht verbreitet oder gespeichert werden können.

    Das lustige daran ist, dass es da am Ende nicht mal ausschließlich um die in dem Paper thematisierten Unrheberrechtsverletzungen ging, sondern eine Person, nach und nach nicht nur Ableger der Webseite, sondern auch die Filehoster Anbieter anteilig besessen hat. Das hat wohl gereicht um demjenigen den Server herunterzufahren. Allerdings war er nicht der einzige, der Zugang zu den Backup's hatte und als die Webseite nach weiteren Relaunches wirklich endgültig weg war, konnte man das Backup vom Forum überall ziehen. Zum einen weil es noch wertvolle Links zu finden gab die noch funktionierten, und es eben auch um Dinge wie Beleidungen innerhalb der Community oder auch Community Content ging, der nicht verloren sein sollte. Das ist jetzt bestimmt so um die 10 Jahre her und heutzutage sind nicht mehr so viele auf solche mp3-Download-Seiten angewiesen, da das meiste im kostenlosen Streaming konsumiert wird. Danke, dass es dich gibt youtube & co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!