Und folgende Bücher. Aber wirklich nur zu empfehlen wenn man was mit 40k anfangen kann und Vorwissen hat.

[Der Bücherthread]
-
-
Zitat
Original von Mc Baroth
war heute büchermesse ffm?ja, war.
-
ich glaub kleine geschichte reicht um zu erklären, obs lesenswert ist...:
buch war bestellt, am montag angekommen... abends angefangen bisschen zu lesen ( nur so 40-50 seiten ), war schon nice, aber hatte mir mehr erhofft...weggelegt....dienstag abend wieder weitergelesen....folge war: heute in der schule jede stunde fast durchgepennt, weil ich die nacht nur gelesen hab... fesselt krass..
-
ODEM - On the run
Kann ich jedem empfehlen.
-
Zitat
Original von Fogel Vrei
ich glaub kleine geschichte reicht um zu erklären, obs lesenswert ist...:
buch war bestellt, am montag angekommen... abends angefangen bisschen zu lesen ( nur so 40-50 seiten ), war schon nice, aber hatte mir mehr erhofft...weggelegt....dienstag abend wieder weitergelesen....folge war: heute in der schule jede stunde fast durchgepennt, weil ich die nacht nur gelesen hab... fesselt krass..
Habs vor 3 Tagen angefangen und bin jetzt auf Seite 240.Dabei find ichs gar nicht mal sooo gut geschrieben, aber die Story fesselt halt.
-
Fand "Das Böse in uns" nun auch nicht so klasse. Auf jeden Fall kein schlechtes Buch und ich hab es auch ziemlich fix durchgehabt, aber irgendwie kann ich den ganzen überragenden Kritiken von diesem Buch nicht zustimmen.
-
Ist das der nächste oder übernächste Teil?
-
Zitat
Original von Homer Pimpson
interessant und in sich schlüssig. fortan betrachte ich den inhalt dieses buches als fakt
habs mir jetzt endlich auch bestellt hoffe es kommt heute oder morgen
-
Weil sich "Das Böse in uns" so interessant anhört habe ich mir gerade folgendes bestellt:
Hoffentlich krieg ich keine Prügel von meiner Oma wegen dem Kreuz auf dem Cover
-
Zitat
Original von Swiff
Fand "Das Böse in uns" nun auch nicht so klasse. Auf jeden Fall kein schlechtes Buch und ich hab es auch ziemlich fix durchgehabt, aber irgendwie kann ich den ganzen überragenden Kritiken von diesem Buch nicht zustimmen.ich fands schon recht nice... hat sich an einigen stellen bisschen gezogen aber insgesamt doch ziemlich spannend..
thilo sarrazin -.- ... wer liest sich bitte 500 seiten statistiken durch? -.-
-
Zitat
Original von Fogel Vrei
thilo sarrazin -.- ... wer liest sich bitte 500 seiten statistiken durch? -.-
Jesus hätte es getan
-
Zitat
Original von Kesco
Jesus hätte es getan
zu spät..
-
...die ganze Bücherreihe davon ist der Wahnsinn.
-
Das lese ich gerade, sehr sehr geil!
Wer "Schöne neue Welt" gut fand, muss das lesen. -
Zitat
Original von Resident
habs mir jetzt endlich auch bestellt hoffe es kommt heute oder morgen
kann ich nur empfehlen das buch
momentan lese ich "Der Sonnenvogel" von Willbur Smith
-
wie oft hier halt einfach irgendwas mit tod, leid oder ähnliches vorkommt.
-
vor paar tagen gelesen.. hab schon paar sehr geile sachen von bukowski gelesen aber faktotum war bisher das beste -
Zitat
Original von Cocojambo
vor paar tagen gelesen.. hab schon paar sehr geile sachen von bukowski gelesen aber faktotum war bisher das bestekorrekt das hol ch mir!
bukovski geht sau ab!!! -
Zitat
Original von Ivosoul
Limit..Is aber mehr was für leute, die sich auch gern mit Naturwissenschaften etc auseinander setzen..Hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen.
Fangs heute an zu lesen.
Wenns auf dem gleichen Niveau wie "Der Schwarm" geschrieben ist, dann wirds wieder nen weltklasse Buch werden! -
Erich Fromm - Die Kunst des Liebens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!