Track: Smoke M & Lord Gaus - Buden brennen

  • Zitat

    Original von xXx Raptik xXx
    haha xD hört sich an wie "Juden brennen" in der Hook.
    löst bei mir den Drang aus irgendwelche hilflose Katzen mit Stock zu prügeln.
    guter Stoff.


    Haha :D


    e: Aber irgendwie verstehn alle Juden brennen :D

  • Back aus der Klapse, wa? Immer wieder schön, wie du irgendwie ein bisschen Inhalt in das Reimschema kriegst :D Dein Part geht cool rein, wechselst hier und da mal mit der Betonung, Flow passt, harmoniert gut mit diesem Ding, was wohl der Beat sein soll :D Hook ist ganz nett, wäre geschrien sicher cooler gekommen, du hättest vlt. auch mal da reindoublen können. Gaus Part kommt flowtechnisch sehr schön, in Sachen Reimen steht er dir in nichts nach, hätte ich nicht gedacht. Schöner Track, dunkle Atmosphäre, hör ich mir mit Kopfhörern vorm PC zu nem Bier oder so an, aber sonst eher nichts für das Auto :D

  • Hook hebt sich kaum vom Track ab, habe erst bei der zweiten Hook gepeilt, dass es die Hook ist. Aber ich feier' es einfach. Hab's auch prompt geladen. Marvin, wie immer, sehr gut. Gauß gefällt ebenfalls sehr.



    #FreeKani

  • Hahaha, Tabun verfolgt mich heute oder was los? Mein Lieblingsstalker. :)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Tabun


    jo ich geh auch ständig auf dein benutzerprofil und erhoffe mir nacktfotos
    werde aber immer wieder enttäuscht :(


    edit: rechtschreibfehler verbessert, vagina


    Nene, die sind schon da. Allerdings habe ich meinen Bauch grau angemalt und der ist so dick, dass es aussieht, wie die Oberfläche des Forums. Eigentlich bin ich das nackt am Strand.




    Track läuft grad im Player. Sehr nice.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!