VBT10 - Viertel - DIE PAARUNGEN

  • Zitat

    Original von reltih
    lteck und aids sind wohl gute freunde geworden


    Es hat mir schon so einige nervige, hurensohnartige Menschen vom Hals geschafft. :)


    Is ne tolle Sache. Solange es nicht gerade einen selbst befallen hat. :)

  • naja S dauert ne Weile bis Aids einen dahinrafft LTeck, also entweder du bist deutlich älter als du aussiehst, oder diese hurensohnartigen Menschen, die Aids dir vom Hals geschafft hat, sind deutlich älter als du/schlucken nicht ihre Medis/haben Aids seit Geburt und wussten es jahrelang nicht.


    G


    *hat kein Aids* - nur falls jemand sich fragt wieso ich bescheid weiß, daran liegt's nich ;D

  • Zitat

    Original von TropenGold
    *hat kein Aids* - nur falls jemand sich fragt wieso ich bescheid weiß, daran liegt's nich ;D



    hm...ich denke mal, dass fast jeder das weiß und desweiteren finde ich es nicht verwerflich Aids zu haben...

  • Zitat

    Original von Reyny Rey



    hm...ich denke mal, dass fast jeder das weiß und desweiteren finde ich es nicht verwerflich Aids zu haben...


    ich finde es sehr witzig, dass du aus meinem Post herausliest: Aids zu haben
    ist verwerflich. Ist es nicht, hab ich nie gedacht. Nur für den GV mit willigen
    Weibern ist es nicht unbedingt zuträglich, da die Angst doch recht groß ist ;D.


    G


    *edit*
    und wie zum Teufel willst du wissen, dass ich kein Aids hab xDD? Ich glaube
    du bist sooo vorsichtig, dass du schon wieder -natürlich nicht absichtlich-
    diskriminierst. Das ist wie das Problem mit den Behinderten, man nimmt selbst
    in den Bereichen Rücksicht auf sie, in denen sie keinen Nachteil haben und
    diskriminiert sie somit.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!