Selbstverteidigung auf Straßen

  • :D


    also sooft werde ich nicht angemacht, ich mach fitness und bin schon relativ breit aber falls es zu einer auseinandersetzung kommt,
    am besten einfach wegrennen :P
    und wenns nicht anders geht immer aufm kopf schlagen so doll du kannst und wenn man ihn dann als "kaputt" bezeichnen kann, auch wegerennen...
    oder wie ein kumpel von mir die polizei anrufen und bei den polizisten angeben das man 3 leute bewusstlos geschlagen hat =)

  • haben mal in der schule 4 wochen lang wing tsun gemacht mitm thommy böhlig... war sehr interessant, hatte auch vor, dass auch weiterzumachen, aber leider keine zeit dafür gefunden...


    extrem lustig war, wie der thommy seiner partnerin die nase blutig geschlagen hat, als die ne übung vorgemacht haben... die sollte diese vielen kleinen schnellen punches abwären, aber weil der ziemlich feste geschlagen hat, is sie immer mehr nach oben gegangen mit den händen, sodass er unten drunter durchgerutscht ist...


    aber wie schon erwähnt wurde, extrem gefährlich, wenn irgendjemand einen von hinten auf die schulter haut oder ähnliches...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!