Googiki - Google und Wikipedia in einem

  • schon ganz ok, aber wenn man die Engines oder wie die heißen rechts oben beim Firefox benutzt, braucht man das nicht. Und man kann sich mittlerweile soviele verschiedene engines aussuchen, dass dies für mich die beste methode ist.

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Yoah , ist ganz nett...


    Hab mir bei Google selbst ne Startseite eingeerichtet da hab ich halt Google Wikipedia und Leo.org.. + viel Anderes... :)


    kannst du deine startseite auch weiter reichen??? würde mich echt mal ineterssieren da ich da nicht so die ahnung habe wie man sowas programmiert

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    schon ganz ok, aber wenn man die Engines oder wie die heißen rechts oben beim Firefox benutzt, braucht man das nicht. Und man kann sich mittlerweile soviele verschiedene engines aussuchen, dass dies für mich die beste methode ist.

  • Zitat

    Original von JK


    kannst du deine startseite auch weiter reichen??? würde mich echt mal ineterssieren da ich da nicht so die ahnung habe wie man sowas programmiert


    Nee geht leider nicht.. Kann sich aber jeder selbst super easy machen!
    Gibt halt 1298387192837 Sachen die du dir da dann einfuegen kannst.. bei mir z.B

  • Zitat

    Original von JK


    kannst du deine startseite auch weiter reichen??? würde mich echt mal ineterssieren da ich da nicht so die ahnung habe wie man sowas programmiert


    Du brauchst nur ein gmail.com / googlemail-account und dann kannst du unter http://www.google.de/ig deine eigene Startseite zusammenstellen.


    Benutz ich auch, macht vieles einfacher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!