Trunkenheit im Straßenverkehr

  • wird nicht mit gefängnis bestraft, kann man sich immer freikaufen wegen betrunkenem fahren.. außer man baut einen unfall oder fährt jemanden um


    e: ich bin epileptiker, hatte nur 2 anfälle in meinem leben.. einen total drauf nach exzessiver partynacht und den im auto

  • Zitat

    Original von PunkD
    Wie se alle den Moralapostel spieln :D


    seh ich ähnlich


    die meisten fahren hier doch auch mit n paar promille und/oder total stoned an ihrem geliebten "Vatertag aka. Christi Himmelfahrt" mit fahrrad durch die gegend und denken sie hätten noch genügend kontrolle... dabei gefährden sie andere Verkehrsteilnehmer genauso wie Mellow D


    also tut mal nicht alle so

  • ich fahre noch mit paar bier drinne(nichtmal ein sixer), aber das wars auch.


    wer besoffen oder sogar stoned fährt ist ein dreckiger spast und ich kann es tatsächlich guten gewissens sagen.


    yüah



    ps: ich sauf am vatertag nicht, weil ich noch weiß was vatertag bedeutet.

  • mal abgesehen davon das ich nicht an vatertag saufe und auch nciht betrunken fahrrad fahre weil ich ohne führerschein meine werkstatt zu machen könnte ist es doch nen kleiner unterschied ob ich 10 kmh aufn fahrrad fahre und jemanden erwische oder 50 kmh bzw wohl noch mehr weil der trottel das ding ja noch aufgemotzt hat. und dann noch solche dämlichen ausführungen wie "wenn man säuft muss man dazu kiffen damit man ordentlich fahren kann" also bitte...normalerweise wäre es unmöglich das der durch die mpu kommt aber der lappen fährt ja auch so. ich überlege ob man nicht jemanden auf diesen thread aufmerksam machen sollte der dafür sorgen kann das so nen abschaum nicht mehr auf der straße zu finden ist

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    ist es doch nen kleiner unterschied ob ich 10 kmh aufn fahrrad fahre und jemanden erwische oder 50 kmh


    wenn du mit 10 kmh auf ne straße driftest und ein auto mit 50km ausweicht und in den gegenverkehr kommt...

  • Zitat

    Original von stubenrocker
    mal abgesehen davon das ich nicht an vatertag saufe und auch nciht betrunken fahrrad fahre weil ich ohne führerschein meine werkstatt zu machen könnte ist es doch nen kleiner unterschied ob ich 10 kmh aufn fahrrad fahre und jemanden erwische oder 50 kmh bzw wohl noch mehr weil der trottel das ding ja noch aufgemotzt hat. und dann noch solche dämlichen ausführungen wie "wenn man säuft muss man dazu kiffen damit man ordentlich fahren kann" also bitte...normalerweise wäre es unmöglich das der durch die mpu kommt aber der lappen fährt ja auch so. ich überlege ob man nicht jemanden auf diesen thread aufmerksam machen sollte der dafür sorgen kann das so nen abschaum nicht mehr auf der straße zu finden ist


    A.C.A.B.

  • Alter 1,46 Promille und nichtmal MPU.
    Was ist das für ne Welt. Ich brauch nichtmal was geraucht zu haben bevor ich Autofahr. Wenn die Bullen mich dann kontrollieren und mich pissen lassen, direkt der Lappen weg + MPU.

  • Ist doch kack egal, selbst mit 1,0 keine MPU machen zu müssen ist totaler unsinn. Stoned zu fahrne oder besoffen mit 1,0 ist ein riesen unterschied.

  • was du redest alter.. 3-4 gute bier dann bist du bei 1,0..


    ich habe am freitag 2 Budweiser und 3 Havana-Cola getrunken und hatte 1,1 ungefähr.. das geht zu schnell, die sollten eher toleranter werden

  • Zitat

    Original von Sodee


    wenn du mit 10 kmh auf ne straße driftest und ein auto mit 50km ausweicht und in den gegenverkehr kommt...

    ja dann darfst du im prinzip auch nicht mehr betrunken zu fuß gehen oder ins taxi steigen oder nen backofen bedienen


    edit: mello wie bezahlst du das alles? da kann dein hartz 4 doch nicht reichen oder?

  • Was ich rede alter...Ich kann 10 Joints rauchen und fahr immernoch normal.Nach 10 Bier oder auch nur 5 sieht das ganz anders aus.Und da du deinen Fehler nichtmal einsiehst und auch nich mehr toleranz für Alkohol im Straßenverkehr forderst denk ich das du auch ein krasses Alkoholproblem hast. Deine Einstellung ist auf keinen Fall normal alter.


    Zudem sehr peinlich wie du das hier alles offen legst, du siehst dein Fehler ja nichtmal ein.Ich will dich nicht haten oder so aber so Leute wie du gehören echt für immer ausm Straßenverkehr gezogen.

  • Zitat

    Original von mellow D
    was du redest alter.. 3-4 gute bier dann bist du bei 1,0..


    ich habe am freitag 2 Budweiser und 3 Havana-Cola getrunken und hatte 1,1 ungefähr.. das geht zu schnell, die sollten eher toleranter werden



    nein, weil menschen unterschiedlich auf alkohol reagieren. manche sind nach der menge die du getrunken hast nunmal total strulle und tanzen nackt auf den tisch, während du trotzdem noch total klar bist und locker ungesichtert im zirkus etepetetus auf einen hochseil spazieren könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!