• What fürn scheiß^^
    silenze arbeitet bei mecces für 6.62€ die stunde xD
    ne erlich mal, mecces ist voll chillich und du kannst sogar ungefähr sagen wann du arbeiten kannst und wann nicht;)


    und wirklich schuften musst du da nciht;)

  • Zitat

    Original von Labbro el Capoccia
    ich arbeite in der blankenerser pfarrgemeinde, wo ich dem herrn kaplan redlich zur hand gehe.
    bezahlung: der dank christlicher mitmenschen


    Wie alt darf man da höchstens sein?

  • ich arbeite in der pfarrgemeinde im fischertal, wo ich dem herrn kaplan redlich zur hand gehe.
    bezahlung: der dank christlicher mitmenschen

  • Arbeite im Sommer am Wochenende auf nem Schiff hier in Heidelberg, so Restaurant halt, mach das für voll den geringen Lohn, im monat halt 450€ + Trinkgeld, dazu arbeiten bis spät in die Nacht usw. Sehe das als guten Ausgleich zu meinem Altagsjob... Will halt bodenständig bleiben und nicht so krass abheben.

  • Hab mal bei Mecces gearbeitet auf 400 Euro Basis. 7,13 Euro die Stunde hab ich bekommen. Wer aber keine Lust auf gammlige Hirntotenarbeit hat sollte sich dort nicht bewerben. Bin im Moment auch auf der Suche nach nem Nebenjob. Haut mal Ideen raus, Freunde.

  • Zitat

    Original von Flowda
    Hab mal bei Mecces gearbeitet auf 400 Euro Basis. 7,13 Euro die Stunde hab ich bekommen. Wer aber keine Lust auf gammlige Hirntotenarbeit hat sollte sich dort nicht bewerben. Bin im Moment auch auf der Suche nach nem Nebenjob. Haut mal Ideen raus, Freunde.

    bei uns sind paar Studenten im Lager haben sogar staplerschulung bekommen und arbeiten oft nachts und kommen dann dank Zuschlag schnell auf 450 ocken gibt auch da hirntot bis normale Arbeit :D

  • Multimediaabteilung von irgendnem Geschäft (Saturn, Media Markt etc.). Ich war in der Multimedia bei Müller (Drogeriemarkt). Abteilung war zwar nicht so groß, aber die Arbeit war halt eher so beraten und CD's einräumen, also recht chillig. Bezahlung war mit 7,50€/Stunde auch ganz okay.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    sag mir bitte, dass der satz nicht ernst gemeint war. danke.


    war total ernst gemeint... Hab halt den falschen Umgang im Job, arrogante Schnösel denen der Papa die Golfclub Mitgliedschaft in St. Leon bezahlt und da nur arbeiten um später die Firma vom Papa zu übernehmen. Kann mich damit nur schwer identifizieren, weil ich halt nich so bin... Da is so en Nebenjob en guter Ausgleich meiner Meinung nach, um da mal raus zu kommen.


    Edit: Würde die Arbeit aufm Schiff auch einfach so machen, nur das Geld geht halt 1zu1 an meine Eltern weiter, die können das gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!