• Wer kennt es selbst? Man ist auf der Suche nach einem guten Nebenjob als Schüler/Student welches gut Geld bringen soll und passend zu deiner Zeit ist, sei es Kellnern, Lager arbeiten oder in irgendwelchen Diskos arbeiten wie z.B Flaschen sammeln oder in der Garderobe (meistens ja Schwarz aber man bekommt da auch am besten Geld)


    Was habt ihr für Nebenjobs? Wie viel schafft ihr es im Monat zu bekommen?


    und an die Leute die aus Köln, Neuss oder Düsseldorf kommen, falls ihr 'nen coolen Nebenjob kennt Bescheid sagen Zunge raus gerade was Discos angeht, wenn ihr Bescheid wisst das die dort Leute brauchen...

  • SMS Guru - 350 - 800 euro/monat, je nach zeitaufwand. mehr geht leider nicht, da sonst kein kindergeldanspruch mehr besteht.
    hab auch schon als kassierer gearbeitet, 400 euro basis.


    außerdem in der gastronomie, das hat am meisten spaß gemacht, mit freunden trinken und dafür geld bekommen. war aber teilweise auch sehr sehr stressig. mit trinkgeld gabs da an guten wochenenden auch mal 150 -200 euro.


    sms guru ist aber mit abstand das beste.

  • Frag einfach mal in irgendwelchen Märkten, Aushilfsjobs gibts wie Sand am Meer, fast jeder Einkaufsladen sucht sowas aber dann arbeiteste für 5€ die Stunde meistens...
    irgendwelche Betriebe die viel Lagern brauchen auch oft Aushilfen, zum einsortieren und so das find ich ganz ok und da verdient man dann auch meistens bischen mehr


    wie gesagt, frag einfach mal rum

  • Zitat

    Original von benelicious
    SMS Guru - 350 - 800 euro/monat, je nach zeitaufwand. mehr geht leider nicht, da sonst kein kindergeldanspruch mehr besteht.
    hab auch schon als kassierer gearbeitet, 400 euro basis.


    10% aller Bewerber schaffen die Qualifikation :D
    WIe alt muss man sein? Haste selber Erfahrung damit?

  • Zitat

    Original von benelicious
    SMS Guru - 350 - 800 euro/monat, je nach zeitaufwand. mehr geht leider nicht, da sonst kein kindergeldanspruch mehr besteht.
    hab auch schon als kassierer gearbeitet, 400 euro basis.


    sms guru ist aber mit abstand das beste.


    erzähl mal mehr davon? Seite? Was muss man genau machen?

  • Zitat

    Original von Demuetter


    erzähl mal mehr davon? Seite? Was muss man genau machen?



    Wer sich traut, kann sich mit einer EMail an [email protected] zum „SMS-Abi“ anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Es gibt auch keine Verpflichtung, danach tatsächlich als „SMS Guru“ zu arbeiten. Andererseits ist der Guru-Job ein guter Nebenverdienst, der sich zu Hause am PC erledigen lässt. Mit flexiblen Arbeitszeiten eignet sich die Tätigkeit nicht nur für smarte Studenten, sondern auch für scharfsinnige Mütter und clevere Rentner.


    Quelle

  • Ich finde das beste wase machen kannst, ist bei vodafone (oder woanders) im aussendienst zu arbeiten. du lernst teilweise coole leute kenn, dank nem typen, bei dem mein kollege wa, kostet mich n flug in die usa nichtmal 100€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!