vom rapfieber gepackt!

  • Haha, die Hook! Du hast halt durch Metal den unheimlichen Vorteil, dass du nicht wie 80% der Anfänger total lieb in dein Micro flüsterst. Taktgefühl ist auch schon gegeben. Bleib dran und es wird gut.

  • ja. das geschreie wird dabei bleiben.


    hab gerade mit nem befreundetem schalgzeuger und neu-DJ ein projekt laufen. wir nennen es einfach mal RAP-CORE :).


    mal gucken was draus wird xD. haben auch schon paar leute dabei die nen feature geben :)

  • der dritte der part ist ja vom kollegen. auch anfänger. ^^. aber finde seine stimme so phänomenal asi xD xD.


    ja wegen dem doppel oder besser gesagt die ganze aufnahme prozedur ist nicht mein ding. aber ich versuch mich zu verbessern. ich nehm den track nochmal auf. muss mir nur nen besseres mikro leihen :)

  • ach ich finde die Qualität vom Mikro jetzt gar nicht so kacke, sauber doublen hängt ja auch nicht unbedingt davon ab


    an deiner stelle würde ich auf jeden fall weiter machen und mich auch nicht auf diesen einen track versteifen...

  • ne so wars auch nicht gemeint. klarm ach ich weiter ^^.


    aber den track kann man ja noch bissle pushen. ich lass den mal mixen von einem hier. als gegenleistung bekommt er ein feature. freu mich xD

  • hey, hab zwar den track noch nicht gehört aber alle die sagen dass du scheisse bist sind nur neidisch, weil ein junge mit 45cm langen, von läusen zerfressenen haaren, in röhrenhose und ledermanten mit dem aufdruck "iron maiden" besser rappen kann als sie


    edit: hab ihn jetzt gehört und finde du bist scheisse

  • Zitat

    Original von AK jay
    hey, hab zwar den track noch nicht gehört aber alle die sagen dass du scheisse bist sind nur neidisch, weil ein junge mit 45cm langen, von läusen zerfressenen haaren, in röhrenhose und ledermanten mit dem aufdruck "iron maiden" besser rappen kann als sie


    edit: hab ihn jetzt gehört und finde du bist scheisse


    goil. hab ich ausversehen nen foto von mir hochgeladen? ich meine denie beschreibung passt ziemlich gut auf mich. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!