vom rapfieber gepackt!

  • Ich finde man merkt am Stimmeinsatz recht krass dass du Erfahrungen mit Growls has.


    Sonst halt Adlips zu laut, Flow nich so sauber, Textlich jetzt auch nich sooo krass, aber wird schon mit der Zeit werden...

  • hey. ich hab das mal gedoppelt und am ende hat nen kollege auch mal was versucht.


    http://danielsadlowski.de/musik/Entenrap%20-%20final.mp3


    sry ich will keine eigenwerbung machen. ist nicht meine absicht.


    ja die hook ist geschmackssache. ist schon klar das viele hier metalhassen.


    danke aber für die ganzen verbesserungsvorschläge.


    ich machs aus spaß. einfach den musikalischen horizont erweitern. muss ja nicht immer so engstirnig durchs leben laufen.


    aber irgendwie klingts gedoppelt nach 2 leuten. hab ich zu schlampig gedoppelt? oder woran liegt es?

  • ich find deine ansichten ziemlich cool, also wie du zur musik im allgemeinen stehst. sehr schön das es sowas noch gibt.


    wie gesagt ich find das absolut nicht schlecht, wenn du am ball bleibst wird das was wenn du erstmal routine hast :chu:

  • Zitat

    Original von CzumX
    Ich feiers :D hook übertrieben xD kannst du mir den beat schicken?


    es klingt nach 2 leuten weil du die doubles leiser machen musst als die main


    der beat ist aus dem forum hier. darf man die eigentlich so verwenden? wenn ich zuhause bin guck ich nach welcher das ist und ich schick dir den link.


    hmm. also ich hab mit nem kollegen gesprochen der das ganze etwas professioneller betreibt. der meinte zu mir als tipp ich soll das lied einmal ganz aufnehmen. dann die spur (oder spuren) 20-30% nach links panneln (heisst doch so oder ? XD) und anschließend das ganze lied nochmal aufnehmen und 20-30% nach rechts panneln, damit man eben nen stereo effekt hat und weils gedoppelt besser klingt. ist das unfug?


    aber danke. ich bleib auf jeden fall am ball ^^. ich finde hiphop mega geil, weils eben ne homemade musik ist. ich meine freie beats gibts massig und zwar richtig gute! und man braucht quasi nicht mehr als nen gutes mikro (was mir leider noch fehlt...hab nur mein live mikro). man ist quasi nicht abhängig von einer band oder so. xD


  • wenn du mich auf dem als feature drauf lässt misch ich dir den track komplett ab.

  • Juuuuh, ich feier den Track auch voll.
    Der erste Neuling der seinene rsten Track richtig krass 'gestaltet' hat.
    Die Hook ist gewöhnungsbedürftig, aber geht schon klar, vorallem weil es dein erster Track ist. Bleib am Ball, dann packst dus. ;)

  • Zitat

    Original von CzumX


    wenn du mich auf dem als feature drauf lässt misch ich dir den track komplett ab.


    wow. ernsthaft?


    ja klar fänd ich mehr als geil :).


    darf man die beats hier eigentlich verwenden? also nicht um kohle zu machen, sondern einfach ums zu zeigen? nicht das ich hier einfach voll dreist nen ebat gemopst habe :)..


    /////


    ich hab vorher schonmal was aufgenommen, öfters sogar, aber das war kacke, und ich meine ich will ja nichts zeigen was mies ist. alleine um eure ohren und meine würde zu schonen xD.


  • ne is oke solang dus nicht verkaufst..wobei das den meisten hier aus egal ist..


    also des feat reizt mich echt schon allein weils mich interessiert was man so aus deiner stimme rausholen kann :) wenn du beat etc hast schreib mir pn.



  • Na klar darfst du die Beats benutzen dazu sind sie ja da, du darsft damit halt nur kein Geld machen (oder du redest mit dem Producer)..Soweit ich weiß kann man die Beats auch für Promotracks etc. verwenden und auch für deine Alben, Ep´s und soweiter die du dann aber natürlich als kostenlosen Download bereitstellen musst.


    Am besten finde ichs persönlich auch noch (falss kein ShoutOut vom Producer enthalten ist) wenn man den Namen des Produzenten noch erwähnt..


    Hoffe konnte helfen, Peace

  • Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Ist ein Anfang, ich finde es cool.. Die Indi-line ist von Casper hm?... Ja.. Also die Hook sagt; Das Du eigentlich Heavy Metal hörst :D


    Achja; Danke an " MaXus aka. MadMan " das mit den Beats verwenden habe ich mich auch schon eine längere Zeit gefragt :)

  • Zitat

    Original von J O T


    musste gut lachen großes Grinsen ..
    gibt schlechteres .. aber die addlips sind eher nervig .. die hook suckt auch
    geh lieber death metal foren


    yeap ;) aba wennde unbedingt rap machen willst hilft nur üben üben üben



  • Wenn ich in irgendeinem Punkt falsch gelegen habe dann sagt mir das bitte ;)

  • Zitat

    Original von Signsetter
    Indi-line ist von Casper hm?... Ja.. Also die Hook sagt; Das Du eigentlich Heavy Metal hörst :D


    ja ist geklaut. ^^. war total begeistert von der line. casper anscheinend auch, weil er sie mehr als einmal benutzt. haha xD.


    heavy metal nicht, sondern eher metalcore. aber stimmt schon xD. bin eigentlich aus nem anderem lager :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!