vom rapfieber gepackt!

  • hey leute.


    ich bin schon seit paar jahren in einer deathcore/metalcore band ("sänger"), höre aber immer schon hiphop.


    ich weiss nicht warum aber mich hat seit kurzem total das rapfieber gepackt. höre quasi nur noch deutschrap und habs eifnach mal selber probiert.


    ich hab mir hier nen beat geschnappt und was aufgenommen (ich hoffe das war ok).


    ist halt mein erster rapversuch und würde ich echt gerne paar meinungen hören aber vorallem tips zur verbesserung. die quali ist eher nicht so gut, aber naja ;)


    ******* link entfernt *********


    freu mich auf euer feedback!


    mfg


    daniel


    edit:


    hier gibts die neue version:


    http://danielsadlowski.de/musik/Entenrap%20-%20final.mp3

  • musste gut lachen :D ..
    gibt schlechteres .. aber die addlips sind eher nervig .. die hook suckt auch
    geh lieber death metal foren

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von ellerice



    - etwas routinierter flowen ´


    haha sehr guter tip :D Ich denke das geht schon klar für den ersten Track. Erstmal den Text besser an den Beat anpassen, das wirklich nichts weiter an Pausen bleibt und alles flüssiger klingt. An den Reimen arbeiten, mehr Kraft in die Stimme und doppeln und das wird.


    Schon deutlich schlechteres gehört.
    Intro aber überflüssig.

  • Zitat

    Original von Fame23
    lass es bitte


    ich vergess immer wie untollerant manche leute sind, ironischerweise die leute die sich als freigeist bezeichnen :)


    naja..


    jo mein problem ist das ich alles zu sehr auf den beat betone. und klar ist es nicht so der wahnsinn, aber es ist mein erster track und es kann ja nur besser werden :).


    wie genau vermeide ich das, das ich die betonungen immer so extrem beatbetont setze? ich bekomms einfach nicht hin -.-.


    das der refrain euch nicht passt hatte ich fast erwartet haha :)


    "einfach üben dann wird das schon
    und zur hook: sowas nennt man "gesang"? "


    naja es ist halt geshoute. noch nie deathmeatl oder ähnliches gehört? xD


  • es gibt halt auch immer leute wie dich, die nur das negative lesen. :rolleyes: hier hast du genug die dir sagen, dass es ganz ok ist und du gehst nur auf die negativen ein.

  • ne sor wars nicht gemeint.


    ich meine nur wenn um kritik bitte dann gehören aussagen wie "du bist kacke" nicht dazu xD.


    das andere hab ich dankend aufgenommen und werde das alles beherzigen.



    "Also fürn ersten Track geht das klar... hab das schon wesentlich schlechteres gehört... Hook: inhale oder exhale? großes Grinsen"


    haha... exhale natürlich xD

  • Zitat

    Original von snesnoN


    es gibt halt auch immer leute wie dich, die nur das negative lesen. :rolleyes: hier hast du genug die dir sagen, dass es ganz ok ist und du gehst nur auf die negativen ein.


    nur wenn man auf kritik eingeht kann man sich auch verbessern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!