Hartz IV?

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    nur, dass das Kindergeld 185 Euro sind
    und ja wow, bei den Eltern leben bzw. woanders schmarotzen und sich dann was einbilden, dass man kein Geld vom Staat bezieht, was man eh nicht bekommen würde (außer Kindergeld, aber das werden bestimmt deine Leute nehmen, bei denen du wohnst und du kannst dann sagen, dass du ja nix vom Staat kriegst)
    well done



    Halts maul man, das stimmt gar nich, das Geld kommt am anfang des Monats und dann mach ich das beste daraus :) und rechne durch, wenn ich jeden tag n 10er rauch, der Monat 30 Tage hat, und ich nur 150 Euro krieg, ich krieg sicher keine 300 Euro im Monat in den Arsch gesteckt.


    Dann rechne Spielo dazu usw...


    ich bin zum Beispiel Halle mit nem Kollegen, er gibt 2 Euro ab weil man das so macht und ich mach dann daraus n 40, damit hol ichn 30er ott und mit dem 10er dann wieder in die Halle, usw... es geht schon, aber glaub ma nich das ich der Oberbonze bin junge..


  • als ob du langfristig an Automaten Gewinn machst :suspekt:
    du bist doch nicht wirklich so naiv oder

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    als ob du langfristig an Automaten Gewinn machst :suspekt:
    du bist doch nicht wirklich so naiv oder



    Niemand redet von langfristig.. es geht um den Moment, und wenn ich aus 2 Euro n 40er mache oder so dann is mir schon klar das ich nicht immer gewinne du Vogel :D



    E: Letzte woche alleine hab ich 250 Euro verballert.. für Spielo, Ott,
    fastfood und Schulden ;)


    und da fing der tag mit 5 euro an

  • ja und wie willst du dir das zurechtlügen
    ich meine, du hast keinen Job, verballerst Geld, gewinnst ab und zu
    wie zum Teufel willst du damit mal auf eigenen Beinen stehen

  • Zitat

    Original von F M B R
    Warum mehr machen, als nötig?

    hartzIV ist im durchschnitt deutlich weniger als nötig.alleine deswegen sollte man schon darum bemüht sein, dass zu vermeiden.


    gerade wenn man von gesellschaftlicher teilhabe, selbstverwirklichung usw. reden möchte kann hartz4, für einen durchschnittlich intelligenten menschen, nicht das ziel sein.


    womit ich natürlich nicht sage, dass hartz4 empfänger dumm sind.

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    King Kanistylez geh arbeiten. Und schreib nicht jedem der was posted das er ein opfer is oder "fick dich".
    Alleine deine Art würde ich als Chef nicht in meiner Firma wollen.


    Auf einen Schatz muss man aufpassen wenn man Ihn nicht verstecken kann. Man muss aufpassen das nicht ein anderer diesen Schatz nimmt wenn man gerade nicht darauf aufpasst

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    King Kanistylez geh arbeiten. Und schreib nicht jedem der was posted das er ein opfer is oder "fick dich".
    Alleine deine Art würde ich als Chef nicht in meiner Firma wollen.


  • Zitat

    Original von Roiber87
    warum muss ich an


    "du hast die schule wegen rap geschmissen
    und dann erzählst du davon auch noch so als wär es toll
    du vollidiot glaubst wirklich du hättest mir rap erfolg?!"


    denken? :smoke:


    Hehe, weiß ich leider auch nicht hehehehehehe :king: :smoke: :king: :smoke:

  • Ihr habt gar keine Ahnung, zieht nicht irgendwelche Schlüsse da wo euer Wissensstand über mein Leben nich weiter ausreicht, nervt langsam.



    Ich habe nicht behauptet das ich tagelang in der Spielo hocke, ich habe auch nich gesagt das ich der kriminellste Gangster bin.


    Ich hab nur gesagt das mir ein Startkapital von 150 ausreicht um eine Basis für nen guten Monat zu schaffen.



    Das sich das ändern muss wenn ich auf eigenen Beinen stehe ist mir schon klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!