Hartz IV?

  • In meine Kurzarbeit habe ich Hartz VI aufstockend beantragt. NIE WIEDER!!
    Lieber Sterbe ich, da arbeiten nur Missgeburten.


    Also wenn du ALG II bekommen solltest, dann erwarten die von dir
    Eigeninitiative, du musst nachweisen das du dich bemühst Arbeit zu bekommen.
    Meist erwarten sie zwischen 5-10 Bewerbungen im MONAT!
    Wenn du noch bei deinen Eltern lebst spielt deren Einkommen auch eine Rolle
    und wenn beide berufstätig sind, dann siehts schon schlecht aus!



    Geh arbeiten, wenn du keine Freundin hast, dann hast du auch so genug Zeit
    für Mukke, wenn du Arbeitslos bist pennst du eh bis 14uhr und die Zeit kannste auch zum
    ackern nutzen!

  • Zitat

    Original von KanistyLez
    Ich will nur sichergehen das ich ALG II auch wirklich kriege.. ich arbeite zurzeit nicht, und habe auch nich wirklich Lust(ich werd denen natuerlich sagen das ich Am bewerbungen schreiben bin usw..), ich will einfach nur Kohle haben.. ich krieg nichma Kindergeld.. Das Ding is.. ich will jez auch keinen Job, ich hab naemlcih dasd große Glueck das ich mein Album in nem Studio Recorden darf, naja.. und deshalb will ich mich darauf voll und ganz konzentrieren.. ich brauch aber Geld für Weed & Essen, dies das.. ich weiss :D ihr denkt jez alteeeeeeer, was is bei dem Los, aber mir is das Egal :D Ich brauch nur die Auskunft..


    du bist also einer von diesen echten schmarotzern, die nix oder noch nicht viel geleistet haben und glauben ein recht darauf zu haben den anderen auf der tasche zu liegen.

  • Zitat

    Original von suxx


    du bist also einer von diesen echten schmarotzern, die nix oder noch nicht viel geleistet haben und glauben ein recht darauf zu haben den anderen auf der tasche zu liegen.

  • Zitat

    Original von suxx


    du bist also einer von diesen echten schmarotzern, die nix oder noch nicht viel geleistet haben und glauben ein recht darauf zu haben den anderen auf der tasche zu liegen.


    Moralisch gesehen, hast du natuerlich recht.
    aber fick mal moral niggah, ich mein wenn der Staat schon so freizügig ist und jedem penner geld anbietet, warum sollet mans nicht ausnutzen?
    Warum mehr machen, als nötig?
    Wenn er jetzt hartz 4 zieht oder nich, weniger steuern werdens net


    (Nein, ich beziehe kein hartz 4, ich mach abi. Trotzdem! )


  • Schon irgendwie, muss jeder mit sich selbst vereinbaren ob er so leben kann ;)

  • ach das is immer ganz gut bei Diskussionen mit Leuten die wissen das ich nicht arbeite, wenn ich sage das ich kein Geld vom Staat kriege dann ist erstmal grosses Schweigen und alle Argumente sind Futsch :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ach das is immer ganz gut bei Diskussionen mit Leuten die wissen das ich nicht arbeite, wenn ich sage das ich kein Geld vom Staat kriege dann ist erstmal grosses Schweigen und alle Argumente sind Futsch :D


    Du scheinst ja ein ziemlich einsamer Bengel zu sein.

  • Zitat

    Original von kram26


    Du scheinst ja ein ziemlich einsamer Bengel zu sein.



    Warum bin ich einsam wenn ich mit anderen Leuten rede?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ach das is immer ganz gut bei Diskussionen mit Leuten die wissen das ich nicht arbeite, wenn ich sage das ich kein Geld vom Staat kriege dann ist erstmal grosses Schweigen und alle Argumente sind Futsch :D


    ja, dann kommen ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten in Frage:
    -Geld von Mama und Papa/Erbschaft...
    -Geld durch Drogenticken
    -Geld durch Strichern (das wirst du sicher nicht als Arbeit sehen)

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    ja, dann kommen ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten in Frage:
    -Geld von Mama und Papa/Erbschaft...
    -Geld durch Drogenticken
    -Geld durch Strichern (das wirst du sicher nicht als Arbeit sehen)



    Ich krieg Anfang des Monats den Betrag den ich als Kindergeld kriegen würde, aber nich vom Staat. Und daraus mach ich dann das beste ;)

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    Ich krieg Anfang des Monats den Betrag den ich als Kindergeld kriegen würde, aber nich vom Staat. Und daraus mach ich dann das beste ;)


    ja, ist ja eine bekannte Tatsache in Mainz, dass man mit 185 Euro locker über die Runden kommt
    belüg dich nicht selbst

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    ja, ist ja eine bekannte Tatsache in Mainz, dass man mit 185 Euro locker über die Runden kommt
    belüg dich nicht selbst



    sind 150, ich brauch ja auch noch keine Wohnung und Essen zu bezahlen du Knechti.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez



    sind 150, ich brauch ja auch noch keine Wohnung und Essen zu bezahlen du Knechti.


    nur, dass das Kindergeld 185 Euro sind
    und ja wow, bei den Eltern leben bzw. woanders schmarotzen und sich dann was einbilden, dass man kein Geld vom Staat bezieht, was man eh nicht bekommen würde (außer Kindergeld, aber das werden bestimmt deine Leute nehmen, bei denen du wohnst und du kannst dann sagen, dass du ja nix vom Staat kriegst)
    well done

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!