Gesangspart von meiner Sängerin zu vergeben

  • So Freunde ich hab hier einen Gesangspart von meiner Sängerin ungemischt und so, sie will unbeidngt wissen wo sie steht bitte helft mir auch wenn ihr kein Interesse an einem Feat habt schreibt doch bitte eine Kurze Kritik hier rein ich wäre sehr dankbar :)


    So und wer interesse daran hat schreibt es hier rein ich melde mich dann...


    Hier nun der Gesangspart :)



    Ich danke im Vorraus =)

  • Die hat ne fett geile Stimme und auch Talent,
    Würde mich sehr Freuen und hab auch großes Interesse diesen Track zumachen^^
    Ich hab einen Track auf meiner Ap wenn du was Hören willst!!!


    Melde dich bei mir ich würde das in 2 Tagen fix und fertig haben!!!


    Peace digga

  • also erst mal
    text ist so mittelmäßig und könnte um einiges besser sein.
    das mädel hat auf jeden fall power in der stimme, setzt sie aber komisch ein. könnte man mehr rausholen.
    abgesehen, dass die mische nicht wirklich gut ist, kann man es sich schon geben.
    etwas deutlicher werden, mit der stimme etwas rumexperimentieren und sie landet meiner meinung nach eiin gutes ergebnis;-)


    singen kann sie auf jeden fall, muss nur noch üben;-)



    E: hab übesehen, dass die mp3 ungemischt ist. den teil einfach ignorieren^^

  • sie hat talent aber muss am volumen und den harmonien arbeiten. sie hat probleme töne zu halten und die überbetonungen sind eben ein indikator für mangelndes volumen, was aber trainiert werden kann.

  • mein problem ist, dass ich sie beim ersten mal hören gar nicht verstanden habe... beim zweiten mal hab ich ungefähr 50 prozent verstanden... irgendwie bleibt der rest für mich unverständlich.
    das liegt vermutlich daran, weil sie den schluss immer so lang zieht und teilweise zu leise wird und dann anfängt so zu nuscheln. das kann jeden falls nicht nur an der mische liegen. sie betont oftmals auch etwas speziell - das passt dann nicht so zum rest wie sie es singt, irgendwie...
    mitlerweile höre ich das bestimmt zum 7. mal :D...
    sie hat auf jeden fall eine angenehme stimme. sie könnte wesentlich mehr aus ihr rausholen... sie sollte vielleicht mal diese korkenübungen machen, damit ihr gesang deutlicher wird!
    ist nämlich doof, wenn man nur die hälfe versteht... höre das jetzt vll schon zum 10. mal, aber verstehe immer noch nicht alles - ich reime mir das quasie zusammen :).
    üben, üben - die stimme zum singen hat sie...

  • Cuchilla Lieben vielen dank :)


    Vielleicht liegt das verständnis Problem auch an der Mische...


    also daran das es noch nciht gemischt ist...


    dank dir auf jeden fall


    Twizzstar hmm ICQ hab ich nicht


  • kann ich nur so bestätigen!


    dieses geleier am ende der zeilen geht nicht klar


    stemme jedoch echt nicht übel

  • also eine schöne stimme hat sie und es sind auch gute ansätze da. ich würde ja gerne mal hören wie es klingt wenn sie ihr potential richtig ausschöpft und in die vollen geht. das is hier leider nich der fall was warscheinlich am text liegt (zu viele silben).
    hätte interesse an einer zusammenarbeit .


    peace mad cash

  • Super =) Danke bis hierher an alle :)


    Ja die Texte muss leider noch ich schreiben und da mein gesangliches Talent irgendwo unter der Erde liegt naja ist das halt nicht so der Kingshit xD


    Aber nu weiter da gibts doch bestimmt mehr interessenten ;)

  • Ich hätte auf jeden fall Bock nen Part zu kicken....


    Besonders weil sowas meine Art ist was ich rappe.. ich liebe Deep...


    Vielleicht kann man ja 2 - 3 Parts + 3 x die hook machen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!