Die "Champions League - Saison" 2010/2011

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    [quote]Original von Chillmatic
    rot pepe.. damit fehlen im rücspiel schon ramos und pepe :D
    klare rote übrigens[/quote er hält den fuß drüber. sowas ist immer gelb


    es war eine glasklare rote karte. stark hat seinem namen alle ehre gemacht und diese hitzige partie fehlerfrei geleitet.
    irgendwie habe ich das gefühl, dass manu diesmal das finale gegen barca gewinnt.

  • Zitat

    Original von Homer
    irgendwie habe ich das gefühl, dass manu diesmal das finale gegen barca gewinnt.


    Same here, und noch dazu wünsche ich es mir.
    Darf ich aber nicht zu laut sagen, sonst wird's wieder nix.

  • Zitat

    Original von Homer
    für besiktasfans vlt. nicht.


    durch die vielen bayern-real-duelle in den 90ern und anfang 2000 hat er sich bei real als hassfigur rauskristallisiert. arrogant und unfair, richtiger bastard.


    Woher weisst du das ich Besiktas Fan bin

  • keine rote karte? leute zieht mal eure vereins brillen ab. gerade du eichel kannst garnichts richtig beurteilen mit deinem barca hass, hätte ich erhlich gesagt nicht von dir gedacht das du hier so halblose kacke schreibst.


    das war ne glasklare rote, der wollte nur den fuß treffen, er macht nicht mal ein bisschen anstalten sein bein noch zurück zu ziehen + volle kanne durchweg gestreckt. rot alles andere wäre falsch.


    schauspielerei von barca? hier und da muss ich zu stimmen aber die realspieler wirklich unterste schuplade nur am provozieren reklamieren meckern und und und....richtig ekelhaft für mein fußballherz. Am anfang des spiels war ich noch neutral, weil ich beiden das finale gönnen würde aber das was real da heute abgezogen hat musste einfach bestraft werden.


    wie man sowas noch in schutznehmen kann unbegreiflich für mich, selbst als fan könnte ich sowas nicht respektieren.


  • triffts ziemlich genau. props sinjo!

  • Zitat

    Original von Sinjo
    glaub war die szene wo messi den ball einklemmte und im liegen hand spielte, war wirklich gelbwürdig aber auch sehr schwer zu sehen.


    Ja aus dem Spiel heraus wirklich nur schwer zu erkennen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!