Ja… ich freu mich "unheimlich"… NOT!
Nee im ernst… ich freue mich wirklich… vielleicht werden wir die besten Freunde und schlafen in der Nacht noch mit einander! O_O
Nee im ernst… ich freue mich wirklich… vielleicht werden wir die besten Freunde und schlafen in der Nacht noch mit einander! O_O
ZitatOriginal von dash`
das könnte durchaus passieren wenn ich das freestyle turnier gewinne xD
edit: joa 16 bars akapeller kann nicht auch mit beat xD das so scheiße ohne beat oder soll ich 16 mit und 16 ohne XD?
Mach wie du willst
Ob mit oder ohne ist egal… AIDS geht überall durch
back 2 topic oder du wirst auch gepowerbombt.. dann aber durchn tisch und ohne matte!
hehe
wie multitalentiert ihr seid, ihr könnt nich nur rappen sondern auch wrestlen O.O
aber vom feinsten!
haha man wann kommt ihr endlich mal lang ihr kaputten:D
ZitatOriginal von Pete Licious
back 2 topic oder du wirst auch gepowerbombt.. dann aber durchn tisch und ohne matte!
klingt schmerzvoll für ihn ..
fresh
ZitatOriginal von mvp
haha man wann kommt ihr endlich mal lang ihr kaputten:D
es darf sich eigentlich nur noch um monate handeln!
hahahaha wie bombe
ZitatOriginal von Pete Licious
Der Mann hat Ahnung! ich wollte sie durch einen Tisch durch machen.. aber alle anderen fanden die Idee nicht so gut
hahah
hehe Pete das Kraftpaket
geil
haha wie er zuerst ganz ängstlich guckt ob er rec-z wehgetan hat, nachdem er auf ihn gesprungen ist
beste
Oma Licious macht so und so alle platt !
ZitatOriginal von DECIZE
hahawie er zuerst ganz ängstlich guckt ob er rec-z wehgetan hat, nachdem er auf ihn gesprungen ist
![]()
beste
das draufspringen war auch improvisiert
Schon wieder macht sich das Verlangen nach Bier bei mir breit .. achso will jemand 'n Battle ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!