NPD-Fraktionschef droht mit Gewalt

  • Zitat

    Original von Lord Gaus
    nein er hat keine zeit mehr, er ist dazu genötigt mit ted bundy rapper durch den club zu werfen und dabei "fick deine mutter" oder wahlweise auch "kinderficker" zu schreien.


    schmeiß die rapper durch den club und schrei


    deine tochter will mein cock und hat ne...geil:D

  • Zitat

    Original von ScHuB
    man sollte die nazis alle an eien wand stellen underschießen...


    wat die da noch diskutieren ob die npd verboten werden soll :wall:


    gott wie ich deutschland hasse !


    halts maul und verpiss dich halt wenns dir hier nich gefällt!


    und wie gesagt man sollte schon darüber diskutieren ob man npd verbietet oder nicht...weil die evlt noch gefährlichre werden, wenn sie dann so im untergrund weiter arbeiten...


    also denk ma nach bevor du sone scheisse schreibst und informier dich mal überhaupt was so abgeht...scheinst nämlich keine ahnung zu haben.

  • Zitat

    Original von mrcoda


    sagst du kuemmaltuerke das auch zu schwarzen, die es als beleidigung empfinden?


    (kp wo du her kommst :chu: )


    gerne!
    ich bin kurde
    also aus kurdistan :D

  • da ich den schwiegervater eines kumpels respektiere, denke ich da seit ein paar jahren anders drueber. finds einfach daneben.
    die junge generation farbiger denkt da vielleicht sowieso anders drueber :)

  • Zitat

    Original von mrcoda
    da ich den schwiegervater eines kumpels respektiere, denke ich da seit ein paar jahren anders drueber. finds einfach daneben.
    die junge generation farbiger denkt da vielleicht sowieso anders drueber :)


    man sollte es einfach jedem überlassen
    wenn ich schläge oder mißachtung riskiere, dann wohl auf meine kosten und nicht auf kosten anderer

  • NoNPD


    Nazis Raus!



    was geht? Demokratie funktioniert doch nur, wenn von jeder politischen seite aus themen betrachtet werden, sowie von rechts als auch von links. Eine Politik der Mitte wird immer mittelmässig bleiben und uns nicht voranbringen. Man braucht immer alle meinungen um einen richtigen weg zui finden, sonst fährt man nur mit einer halben Landkarte durch die Welt. Allerdings muss drauf geachtet werden, bzw es muss mechnismen geben, das kein ungleichgewicht ensteht, und die eine oder andere seite überwiegt!


    Wenn ein Edmund Stoiber nach einem Verbot der Linken schreit, oder ob die NPD verboten werden soll, ales dieses reisst auch die gewichte vonder einen zur andren seite!


    DEMOKRATIE IST UNTERDRÜCKUNG VON MINDERHEITEN!


  • Also hör mal zu die nazis haben so viel elend leid und hass erzeugt dass DU heute dafür noch zahlst

  • SICHER...
    das will ich doch auch gar nicht abstreiten! Ich will ja hier gar nichts schönreden!


    Ich mache seit gut 9 jahren antifaschistische arbeit. Von daher bin ich bestimmt kein Nazifreund.


    Nur will ich damit darauf hinweisen, dass man Ideologien nicht verbieten kann, genausowenig sollte man irgendeine politische richtung aus dem kreis politischer entscheidungen ausschließen.

  • Zitat

    Original von mg61


    man sollte es einfach jedem überlassen
    wenn ich schläge oder mißachtung riskiere, dann wohl auf meine kosten und nicht auf kosten anderer


    aber auf wessen kosten benutzt du das wort?

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    SICHER...
    das will ich doch auch gar nicht abstreiten! Ich will ja hier gar nichts schönreden!


    Ich mache seit gut 9 jahren antifaschistische arbeit. Von daher bin ich bestimmt kein Nazifreund.


    Nur will ich damit darauf hinweisen, dass man Ideologien nicht verbieten kann, genausowenig sollte man irgendeine politische richtung aus dem kreis politischer entscheidungen ausschließen.



    Halllo? der trottel droht mit gewalt das hat schon lange nichts mehr mit politik zu tun wir wissen alle auf was das herauslaufen kann oder

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    SICHER...
    das will ich doch auch gar nicht abstreiten! Ich will ja hier gar nichts schönreden!


    Ich mache seit gut 9 jahren antifaschistische arbeit. Von daher bin ich bestimmt kein Nazifreund.


    Nur will ich damit darauf hinweisen, dass man Ideologien nicht verbieten kann, genausowenig sollte man irgendeine politische richtung aus dem kreis politischer entscheidungen ausschließen.



    Halllo? der trottel droht mit gewalt das hat schon lange nichts mehr mit politik zu tun wir wissen alle auf was das herauslaufen kann oder

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    SICHER...
    das will ich doch auch gar nicht abstreiten! Ich will ja hier gar nichts schönreden!


    Ich mache seit gut 9 jahren antifaschistische arbeit. Von daher bin ich bestimmt kein Nazifreund.


    Nur will ich damit darauf hinweisen, dass man Ideologien nicht verbieten kann, genausowenig sollte man irgendeine politische richtung aus dem kreis politischer entscheidungen ausschließen.



    Halllo? der trottel droht mit gewalt das hat schon lange nichts mehr mit politik zu tun wir wissen alle auf was das herauslaufen kann oder

  • Zitat

    Original von baUz
    Würd sich niemand drüber aufregen, gäb es solche Leute schon gar nicht mehr..


    Ich denke dann gäbe es die erst Recht... Schon früher hat das alles so toll funktioniert, weil sich fast keiner darüber aufgeregt und sich keiner gewehrt hat...

  • die npd sollte verboten werden,
    wenn ich schon daran denke wieviel hass die versprühen werde ich ganz erzornt und auch traurig
    das kann doch nicht sein
    wir sollten unseren freunden und gästen aus dem ausland wohlgesonnen sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!