Verdienen Stars zu viel?

  • Damit meine ich nich mit CD-Verkäufen oder so. Allerdings hat z.B. Rihanna dafür, dass sie in der ersten Reihe einer angesehenen Modemesse saß 100000$ bekommen. Chuck Norris hat für den Satz "Ich danke dir Peter" als Gastrolle in einem Film 1,2 Millionen abgesahnt. Eine Frau hat auch shconmal 98000$ bezahlt um Matthew Mcconaughey auf die Wange zu küssen.

  • Weil es Leute gibt, die denen soviel bieten.


    Eine Sachen von Angebot und Nachfrage. Nachfrage hoch. Angebot sehr klein.

  • Jap.Alle Stars ob es jetzt im Musik oder im Sport ist verdienen zu viel.Selbst ein Ersatzspieler bekommt mehr geld als ich und der sitzt nur auf der bank und ich muss jeden Tag hart malochen und aufn Bau rum rennen,während er mit dem Ball kickt!

  • So Sachen wie das mit Matthew McConaughey gibts ja öfters, zB geht öfters mal ein Abendessen mit nem Star für 100k oder so raus, das wird aber immer gespendet, wär ja übelste Prostitution sonst :D
    Die kriegen echt alle zu viel, aber solange es Leute gibt die ihnen so viel zahlen werden die sicher nicht drauf verzichten.

  • Zitat

    Original von mg61
    Ich finde, dass Sportler viel zu viel für teilweise Nichtstun verdienen.


    Hierzu mal 3 Zahlen:
    Robben: 11000€ pro TAG (auch bei Verletzung)
    Robinho: 200000€ pro Monat (auch bei Verletzung)
    David beckham: 170.000.000$ für 5 Jahre bei LA Galaxy in den USA, als Schmerzensgeld für die niedrige Liga (Auch bei Verletzung, vor WM und EM durfte er immer ein ganzes halbes Jahr für eine europäische Manschaft spielen, um sich fit zu kriegen)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Ich würde sagen heute haben die "Stars" 80% Geld und 20% Hirn. Wenn überhaupt.
    Hier sind einige die viel bessere Musik machen als die Pfeifen aus der Charts.


    Als ob auch nur einer hier mir Paris Hiltons Gesangskünsten mithält :kaputt:

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Ich würde sagen heute haben die "Stars" 80% Geld und 20% Hirn. Wenn überhaupt.
    Hier sind einige die viel bessere Musik machen als die Pfeifen aus der Charts.


    Komm .. Rec-z ,scoddi unso sind eh besser wie die spaßten kaY one , bushido, sido, farid bang und die atzen kann ich sowieso nicht leiden

  • Bestimmte Dinge sind immer so viel Wert wie andere Bereit sind dafür zu zahlen. Aber allgemein denke ich schon das die meisten zu viel verdienen.


    Sportler verdienen viel zu viel meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Flenziss


    Komm .. Rec-z ,scoddi unso sind eh besser wie die spaßten kaY one , bushido, sido, farid bang und die atzen kann ich sowieso nicht leiden


    Ist ja auch so...es gibt SO VIELE richtig gute Rapper hier...z.B. Kico und Koala zeigen es zur Zeit beim VBT. Ansosnten finde ich Koolhy, J.Nash, Asla..etc. gut.
    Aber das Leben ist nun mal ungerecht! ;)

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Ist ja auch so...es gibt SO VIELE richtig gute Rapper hier...z.B. Kico und Koala zeigen es zur Zeit beim VBT. Ansosnten finde ich Koolhy, J.Nash, Asla..etc. gut.
    Aber das Leben ist nun mal ungerecht! ;)


    Schonmal Gedanken drüber gemacht das die aufgezählten Rapper früher auch alle gefeiert wurden? Der Punkt ist: Sobald die meisten ein breiterese Publikum erreichen rappen sie nur noch das was die breite Masse hören will und die Leute die sie quasi hochgebracht haben feiern es nicht mehr.

  • Bei Schauspielern, Sängern und den anderen Dreck ist es doch zuviel, was sie verdienen.


    Aber bei Sportlern finde ich das schon wieder ganz anders, WENN sie wirklich gut sind, in das, was sie machen, werden sie auch angemessen entschädigt.
    Wieviele einschränkungen du im Sport hast brauchen wir nicht drüber reden.

  • Zitat

    Original von Babakenzo
    Bei Schauspielern, Sängern und den anderen Dreck ist es doch zuviel, was sie verdienen.


    Aber bei Sportlern finde ich das schon wieder ganz anders, WENN sie wirklich gut sind, in das, was sie machen, werden sie auch angemessen entschädigt.
    Wieviele einschränkungen du im Sport hast brauchen wir nicht drüber reden.


    Aber was doch im Moment mit Özil ist. (Glaube ich)
    16 Millionen um den Verein zu wechseln und noch jedes Jahr 5 Mille bruto?
    Ich finde schon, dass das ne ordentliche Menge ist :D
    Mehr als einige in ihrem ganzen Leben verdienen.
    Und der spielt ja nur Fußball :D

  • Also zu Fussballern mal paar Zahlen:


    Robben: 11000€ pro TAG (auch bei Verletzung)


    Robinho: 200000€ pro Monat (auch bei Verletzung)


    David Beckham: 170.000.000$ für 5 Jahre bei LA Galaxy in den USA, als Schmerzensgeld für die niedrige Liga (Auch bei Verletzung, vor WM und EM durfte er immer ein ganzes halbes Jahr für eine europäische Manschaft spielen, um sich fit zu kriegen)


    Ronaldinho: Bekam von Nike 14Cent pro gelaufenen Meter in seinen Schuhen. Generell muss man noch die Sponsorengelder einrechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!