manche stellen noch unausgereift .. aber sonst ganz nett ..
man sieht aber das es von nem mädchen ist .. soll kein diss sein
manche stellen noch unausgereift .. aber sonst ganz nett ..
man sieht aber das es von nem mädchen ist .. soll kein diss sein
Finds ganz cool... Andere Farbwahl hätte mir vielleicht besser gefallen... Trotzdem Fett 9 Pointz
ZitatOriginal von hatschi
man sieht aber das es von nem mädchen ist.. soll kein diss sein
Was denn sonst, Sackgesicht? (Soll kein Diss sein)
Hätt noch ne 2nd Outline vertragen können um die Blocks vom Hintergrund abzuheben....von mir sinds 8!
find den pfeil rechts oben nich so... aber sonst ok. 7p
Style: 2p/4p (ich mag den style persönlich nich so..)
Fill-in: 2p/2p
Farben: 2p/2p
Sauber?: 1p/2p (Häuschen-Papier)
gefällt mir...
warum heisst das Blue?
ich finds koo, buchstaben sind geil gemacht. kommt gut mit den verschiedenenen blautönen die zur mitte hin heller werden. is zwar blau, aba auf jedn fall net zu blau.
edit: nja ok habs grad nochmal angesehn, hatte das grün übersehn, das beisst sichn wenig mit dem hellblau.
ich find dis richtig tight...9PKT....
yeah das rockt ziemlich gibt ne 10 von mir
ganz nice ne 8 von mir
finds echt geil..die blautöne sind besonders geil..trifft mein geschmack..geb dir 9...
BAMM!
sehr geiL!
passst schon....von mir ganz klar 10er..........
schickes fill in aber vieleicht n bisschen zu viel blau!! trotzdem ne 9
finds sehr geil, 9 pkt von mir. is nich zu blau meiner meinung nach, find es gut abgestimmt
Was heißt SAKE eigentlich? Sieht richtig gut aus.
Jetz will ich auch ......mal
Gefällt mir Ami....Frauen haben bei Grafittis generell den besseren Blick was Farben betrifft (finde ich)(farben kommen doch Dope)
Is ne 9 wert für mich !!
@NoDroc
Vielleicht hat Sie bei dem Bild an "SAKE" gedacht das Japanische Nationalgesöff (Reisschnaps "haut rin wie Zau" )
Auf jeden Fall Goil !
PeEz
sieht fett aus
vor allem grün-blau....is, find ich, einer der beste Farbkombinationen.
ich finds auch ganz gelungen...aber wie selber gesagt hast man kanns nich allen recht machen.....mir is bischen zu bunt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!