Wisst ihr überhaupt noch was Rap ist?

  • also meine bedeutung von wack ist nicht scheiße oder sowas
    für mich hat wack was mit der sicht zu hiphop, realness, technik und sowas zu tun
    dieses liebeslied finden vielleicht ein paar menschen lustig aber ich finde es halt pseudolustig so wie die anderen 2tracks und ehrlich gesagt wack
    die beats sind auch wack


    und was mit haftbefehl das zähl ich nichtmal zu wacken rapper dazu, weil es außen vorn steht
    kollegah, bushido , florida,gucci mane
    das ist einfach die pure fakeness + wackness


  • ich seh schon das deine ansicht von rap anders ist als meine

  • Zitat

    Original von Libra
    vielleicht bist du einfach nur hängen geblieben. rap hat sich weiterentwickelt. trifft auch nicht alles meinen geschmack aber man unterscheidet ja mittlerweile schon zwischen emorap, zuhälterrap...etc.


    ja! is wie krieg - o.O - früher schlicht mit keulen später ausgefallen mit lasern oder kamehameha :rolleyes:

    :hut:

  • wie dummdideldumm der thread einfach ist.


    rap unterscheidet sich heutzutage stark untereinander, aber alles ist rap.



    fuck drauf, ob gut oder schlecht. rap ist rap und es gibt nicht den rap, der genau der richtige rap ist.


    einzig und allein die atzen machen keinen rap mehr, das ist in der tat sonstige bereich.

  • Zitat

    Original von ZeriouS


    ;)


    und zu mc-buggy und nomas, checkt doch einfach mal den
    link in meiner signatur, damit ihr euch vergewissern könnt wie whack ich bin.
    da ist so ein mawuli haftbefehl scheißdreck viel mieser



    hahahahaha wie keiner hier checkt das ich nur darauf hinweisen wollte, dass der, den ich zitiert habe sich selbst wiederspricht , aber naja wie du meinst du real hiphop fackeln hoch halter



    friede sei mit euch


  • ich widerspreche mir nicht, weil ich ihn im nächsten post erkläre warum ich das so empfinde ;)
    außerdem war das nur eine vermutung und keine beleidiung
    er hätte sich ja auch als tollig empuppen können

  • Zitat

    Original von Libra
    vielleicht bist du einfach nur hängen geblieben. rap hat sich weiterentwickelt. trifft auch nicht alles meinen geschmack aber man unterscheidet ja mittlerweile schon zwischen emorap, zuhälterrap...etc.


    Leute die Emorap sagen schlag ich ins Gesicht


  • Danke, jetzt muss ich nicht mehr so viel schreiben.


    So ziemlich jeder, der sich hier auf der Seite rumtreibt ist ein Teil von Rap. Der eine mehr, der andere weniger.

  • Zitat

    Original von Libra
    vielleicht bist du einfach nur hängen geblieben. rap hat sich weiterentwickelt. trifft auch nicht alles meinen geschmack aber man unterscheidet ja mittlerweile schon zwischen emorap, zuhälterrap...etc.


    schubladendenken ist doch der schwulste scheiß
    man muss offen für alles sein und wenn man schon sachen in eine schublade packt, hat man von anfang an "vorurteile" über etwas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!