fertig
kay benötigt Hilfe (kurze Umfrage)
-
-
bekommen dein koleegen geld dafür?
bestimmt von na biefirma
und von irged nem festival veranstalter
-
Zitat
Original von Spitfire
erst alle rba-mitglieder aufs gröbste beleidigen und dann noch verlangen dass man dir hilft ... man muss auch geben und nicht nur nehmen könnenLeute die scheisse bauen bekommen das auch gesagt. Mehr als den Arsch aufreissen kann ich mir nicht für Euch. Wem das zu wenig ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Danke an die, die das hier ausgefüllt haben
-
Hab's auch mal getan...
Ich hasse es die Lieblingsartists anzugeben.. Sind zu viele... -
Zitat
Original von DeeStroyer
-
wer hat noch alles für oli.p gestimmt und als bestes festival
das happy family von minimal? -
Zitat
Original von pAEniZ
Hab's auch mal getan...
Ich hasse es die Lieblingsartists anzugeben.. Sind zu viele...Naya, ich geb Fave-Artist nur die aller Besten an und auch nur um die Profile immer mal wieder durchzugehen. Kann natürlich gut möglich sein, dass es in 2 MOntaen 20 Leute sind...mir aba wayne
-
jaja :pat:
-
Zitat
Original von kay
Leute die scheisse bauen bekommen das auch gesagt. Mehr als den Arsch aufreissen kann ich mir nicht für Euch. Wem das zu wenig ist, dem kann ich auch nicht helfen.
Danke an die, die das hier ausgefüllt haben
ich füll das mal aus, aber mach mal bitte bitte nen anderen avatar. der ist so asbach
-
ich push ma wieder
-
habs mal gemacht, ich finde dass mit den passenden Begriffen oft sehr unpassend.
-
Eine sehr seltsame Umfrage...
-
man will einfach rausfinden ob festivals in den augen der kids auch zum mode-kulti-mixgetränkt schwuli shit werden.....man schaut einfach ob sich deren empfindungen für mixes und festivals überschneiden und gut is....vielleicht findet man so auch n guten sponsor
-
Zitat
Original von Migo
man will einfach rausfinden ob festivals in den augen der kids auch zum mode-kulti-mixgetränkt schwuli shit werden.....man schaut einfach ob sich deren empfindungen für mixes und festivals überschneiden und gut is....vielleicht findet man so auch n guten sponsorund welche musiker man zu solch einem event buchen sollte ;D
-
Ich pushe noch mal, da geht sicher noch mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!