killa!!!
VBT Berichte – Achtelfinale
-
-
Zitat
Original von RzumD
killa!!! -
:smoke:
-
ich finde das alles sehr neutral und teils auch spannend geschrieben
gefällt mir, echt stark! -
respekt schöne sache so ist es viel besser
-
Sehr geile Idee von Rappers.in sowas zu machen. Auch die Umsetzung ist gut gelungen. Klar gibt es einige kleine Sachen, die manchen nicht passen, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. No Front an alle - guter Bericht, weiter so!
Ich hoffe, dass das jetzt auch IMMER ab dem 8tel-Finale so sein wird.
-
Schöne Sache, bin gespannt ob das mit der Live-Übertragung von der Auslosung klappt.
-
Zitat
Original von Jungäh
Schöne Sache, bin gespannt ob das mit der Live-Übertragung von der Auslosung klappt. -
Zitat
Battle: Kico vs. Complex
Eines der absoluten Highlights jeder Runde ist natürlich immer das Battle des Siegers aus dem vorherigen VBT, der gerne seinen Titel verteidigen würde. In diesem Falle also das Battle, an dem Kico beteiligt ist. Dessen Hinrunde hebt sich deutlich von dem ab, was man bisher von ihm kennt: Ein für ihn eher untypischer, tiefer und langsamer Beat, kombiniert mit einem schlichten, aber dennoch eleganten Video. Dabei fällt umso besser auf, welch hohe Punchlinedichte im Track steckt, da in jeder zweiten Line eine kleine Wortspielerei zu finden ist. Complex' Video wurde hingegen beim rappers.in-Treff in Hamburg mit Hilfe eines kompletten Mobs gedreht und sorgte aufgrund einer umstrittenen Loveparade-Line im Forum bereits für Unruhe. Wer genau hinschaut, kann im Clip sogar bereits ausgeschiedene Rapper wie LTeck oder Toomb erkennen. Die Runde geht im Gegensatz zu Kicos langsamer Vorlage mit einem schwungvollen Beat schnell voran. Die quasi eingeschrieene Hook ist mit den langezogenen Silben am Ende jeder Line ein wahrer Ohrwurm.
Also.. also jetzt bin ich gekränkt.... Fahr mit meinem Bruder 10 Stunden von Aalen nach Hamburg hoch um nebensächlich zum Treffen auch im Video dabei zu sein, Complex hat mich sogar letzte Runde rausgehauen, und genau ich werde nicht erwähnt... schande!! :kaputt:
-
Ich wusste doch das Reyny hier hin kommt !
-
Als ich gelesen hab, dass r.in jetzt einen VBT Blog bringen wird, war ich zunächst sehr skeptisch, aber ihr Jungs habt ALLE Erwartungen übertroffen. Es ist viel viel viel neutraler als ich dachte, vor allem bei Jury-Mitgliedern als Autoren. Ich kann vielen Statements nur beipflichten und... jetzt kommts ... ich freue mich tatsächlich auf den nächten VBT Blog. Sauber!
-
Zitat
Original von FrankLucas
Als ich gelesen hab, dass r.in jetzt einen VBT Blog bringen wird, war ich zunächst sehr skeptisch, aber ihr Jungs habt ALLE Erwartungen übertroffen. Es ist viel viel viel neutraler als ich dachte, vor allem bei Jury-Mitgliedern als Autoren. Ich kann vielen Statements nur beipflichten und... jetzt kommts ... ich freue mich tatsächlich auf den nächten VBT Blog. Sauber!
Vielen, vielen Dank! -
Sehr schöner Bericht und ich finde besonders gut, dass ihr die Waage haltet zwischen beiden Kontrahenten und keinen bevorzugt. Würd mich auf weitere solcher Blogs freuen in den folgenden Runden des VBT2010s.
-
Kennt ihr das wenn man sich in den Weiten des Internets verirrt? Von Myspace zu 'nem Forum, von 'nem Forum auf 'nen Link zu 'nem Blogg, der wiederrum klar macht, dass ich auf rappers.in gehen soll. Irgendwie habe ich mich also also zum Magazin gekämpft, und ich finde es echt lesenswert. Nicht nur das Rey und Ripper zwei Personen sind, die schreiben können, sie haben auch "Insider"-Wissen. Sie haben Plan von technischen Dingen und auch davon, wie das VBT abläuft. Dementsprechend gut sind auch die Beiträge. Kein Geflame, möglichst neutral, und mit Zusatzinformationen, die man sich als reiner Hörer (nicht Zufall :D) nur nach einiger Zeit zusammen reimen kann. Auch wer alles im Video dabei ist etc...
Coole Sache, ohne Tadel. -
Zitat
Original von Hadoken
Kennt ihr das wenn man sich in den Weiten des Internets verirrt? Von Myspace zu 'nem Forum, von 'nem Forum auf 'nen Link zu 'nem Blogg, der wiederrum klar macht, dass ich auf rappers.in gehen soll. Irgendwie habe ich mich also also zum Magazin gekämpft, und ich finde es echt lesenswert. Nicht nur das Rey und Ripper zwei Personen sind, die schreiben können, sie haben auch "Insider"-Wissen. Sie haben Plan von technischen Dingen und auch davon, wie das VBT abläuft. Dementsprechend gut sind auch die Beiträge. Kein Geflame, möglichst neutral, und mit Zusatzinformationen, die man sich als reiner Hörer (nicht Zufall :D) nur nach einiger Zeit zusammen reimen kann. Auch wer alles im Video dabei ist etc...
Coole Sache, ohne Tadel.Finds richtig cool, dass Leute über den Blog zu Rappers.in kommen
-
super gemacht:)
-
Finds auch cool das mal bisschen mehr gemacht wird hier und nicht mehr nur stumpf Runden gedropt werden.... issn guter Anfang !
-
sehr coole sache von rappers.in dass der blog gemacht wird, kostet bestimmt auch viel zeit! immer weiter machen alles sehr gute ideen, da werden die verbliebenen teilnehmer nochmal n bisschen motiviert
-
Sehr cool gmeacht von rappers.in. Ich kann mir vorstellen das das viel Zeit kostet aber ich hoffe das das nicht nur eine einmalige Sache ist, sondern es versucht wieder zu machen die nächsten Runden
Aber mal so nebenbei weiß jemand wann die Entscheidungen kommen, oder kommt das jetzt alles Heute abend auf einen Schlag also kurz vor der Auslosung für den nächsten Gegener?
Greez
-
[quote]Original von Kisco
dein name klingt ja fast wie kico
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!