• Der snez erklärt ihm morgen wie er die Einzelausgänge von multitimbralen Instrumenten nutzen kann und dann brauch er keinen neuen Rechner.




    Madit:


    @ TE:


    Schau mal in den FL-Thread, da wird erklärt wie man mehrere Outputs eines Plugins nutzen kann. Wenn Du so arbeitest reicht eine Instanz von dem Plug was Du jetzt sechsmal oder öfters verwendest.

  • Was heißt zu empfehlen?? Ich meine wenn du Zocken willst brauchst du eine, wenn du nur aufnehmen willst brauchst du keine es sei denn dein Programm HÄTTE eine höhere Anforderung was zu extrem störenden Lags führen KÖNNTE

  • Zitat

    Original von JayHoe
    Ich schmeiss mal ne dumme Frage in den Raum, ist eine gute Grafikkarte für nen reinen RecordingPC zum empfehlen oder tuts ne Onboard?


    onboard reicht von der Leistung, nachteil ist natürlich, dass sich die meisten an deinem Ram bedienen. Vorteil ist, dass sie meistens keine Lüfter haben und lautlos sind. Wenn du mehrere Monitore anschließen willst, kann dies onboard meistens nicht,

  • ich bin der -nicht mit wirklichem pc-wissen fundierten- meinung, dass sämtliche power für die berechnung aller daw internen prozesse zur verfügung stehen muss, was für mich von der logik her mit einer onboard graka nicht der fall ist. klar braucht man keine zocker graka aber onboard denke ich sollte man echt die finger von lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!