Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Kann mir kaum vorstellen, dass United noch lange an Solskjaer festhält. Nach dem Transfersommer musst du einfach liefern und den Glauben daran, dass das noch was wird werden spätestens am heutigen Abend auch die letzten Ole-Supporter verloren haben.


    Jep, im DM/ZM fehlt definitiv was. Van de Beek kommt nicht mal annähernd an die Erwartungen ran. Hätte man Rice statt Sancho geholt, wäre das womöglich etwas balancierter. Wobei die mit Solskjaer wohl ohnehin nichts gerissen hätten.

  • Denke mal Conte oder Zidane werdens dann wohl, wird in jedem Fall interessant

    Könnte mir Conte am ehesten vorstellen, wobei der für mich auch nicht zu 100% zur United Identität passt.

    Mich wundert, dass Solskjaer momentan noch im Amt ist.


    e: gerade reingekommen

  • Rangnick als Intermistrainer zu United. Absolut wild. Danach wohl beratend für den Verein.


    Man stelle sich mal vor, was der mit so einem Verein anstellen könnte, wenn sie ihn freie Hand lassen würden.

    Der Trainer, der vor neun Monaten im Gespräch beim FC Schalke 04 war, trainiert jetzt Cristano Ronaldo.

    S04 + RR hätte bei mir richtig ambivalente Gefühle hervorgerufen. :(

  • Das Regelwerk der europäischen Profiligen ist identisch.

    Die rot eingefärbten Sachverhalte sind möglich, der Rest scheidet aus.

    Bleiben also zwei Fragen:

    1. Kann das Verhalten von Giroud als Zweikampf gewertet werden?

    2. Wird Giroud eindeutig aktiv? Also, kann die Fußbewegung von Giroud als Beeinflussung von Jesus gewertet

    werden?


    1. Gibt es eine offizielle Definition von 'Zweikampf'? Ansonsten Ermessenssache.

    2. Bei extrem strenger Regelauslegung kann man Girouds Verhalten als Beeinflussung des Gegners werten.


    Für mich ist die Entscheidung eine Farce, aber regeltechnisch wohl vertretbar.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Naja, wenns regeltechnisch Abseits ist (wie Procol Haram schon andeutet wohl Auslegungs-/Definitionssache), dann ist das auch eine eindeutige Fehlentscheidung. Abseits ist schließlich Abseits und auch ziemlich sicher bestimmbar. Hier kommt es ja darauf an, ob Girouds Verhalten als Abseitsrelevant zählt. Wennd as bejaht wird, ist die Fehlentscheidung auch klar.

  • Nices spiel. aber warum genau Neuhaus nominiert wurde ist mir immer noch net ganz klar haha. Zb ein andrich oder dahoud doch da eig interessanter. Selbst ein dorsch bringt find ich da mehr was noch nicht eh vertreten ist in bereits anderen spielern kp

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!