atletico zeigt mal eben schnell wie man sevilla easy zerstören kann. bin gespannt wie das gegen barca aussehen wird nächste woche, griezmann und costa harmonieren auf jeden fall richtig gut miteinander.
traurig wenn ich dann daran denken muss, dass sowas wie manu mit ihrem angsthasenfußball sich in sevilla ein 0:0 ergaunern muss und damit wahrscheinlich trotzdem noch das vf der champions league erreicht
peinlich und das mit den spielern
Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)
-
-
Man muss aber auch dazu sagen, dass Montella Trainer von Sevilla ist. Da könnte auch der HSV einen Punkt mitnehmen
-
Salah absolut kranke Maschine. Bester Transfer der Saison. 37 Mio warn ein Witz, war so aber auch nicht unbedingt abzusehen. Bin gespannt, ob er diese Leistungen in der nächsten Saison bestätigt.
-
Krasses MLS-Debut von Zlatan... Schade, dass er nicht noch in Europa weitergemacht hat, wäre locker noch gut genug. Zlatan in der Buli hätte schon was gehabt.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
alter was ist das denn für ne bude
e: wtf der hat in der nachspielzeit noch das 4:3 gemacht
-
Es ist offiziell: Wenger hört Ende der Saison nach 22 Jahren bei Arsenal auf.
Tut irgendwie weh, aber er hat seinen Zenit schon lange überschritten, von daher richtige Entscheidung.
Damit ist die Europa League seine letzte Chance auf einen großen Titel mit Arsenal. Wird so oder so ein sehr dramatisches Duell mit Atletico. -
Historisch. Tuchel wurde noch nicht von PSG bestätigt und generell kippen die Gerüchte wieder in eine andere Richtung, mal schauen was passiert.
-
napoli durch den sieg in turin wieder bis auf 1 punkt an juve dran...hoffe die packen das noch, haben das vermeintlich leichtere rest programm auf jeden fall
-
Könnte böse werden für Juve. Man bedenke, dass sowohl Roma als auch Inter gegen Juve absolut alles reinwerfen werden, wenn es zwischen Roma, Inter und Lazio weiterhin so eng bleibt bzgl. der Top 4 Platzierung.
-
Tja, wie gewonnen, so zerronnen. Das wars für Neapel.
-
hauptsache die ganze stadt feiert so als hätte man die CL gewonnen weil sie einen punkt HINTER juve waren
-
Wunderschönes Abschieds-Heimspiel für Wenger und Mertesacker, selbst mir kamen fast die Tränen
Starkes Spiel von Auba, könnte nächste Saison ein sehr wichtiger Spieler werden -
Starkes Spiel von Auba, könnte nächste Saison ein sehr wichtiger Spieler werden
darf man bei der ablöse schon mal erwarten -
Es ist offiziell. Tuchel wird zur kommenden Saison nicht Arsenal sondern tatsächlich PSG betreuen
-
wer wird wohl eher gefeuert
kovac oder tuchel?
-
Würde um ehrlich zu sein eher auf Kovac tippen. Ich denke, dass Tuchel da was Ordentliches aufbaut. Wenn Emery trotz des Barcelona-Debakels zwei Saisons gekriegt hat (man scheint bei PSG dazuzulernen), werden auch Tuchel mindestens zwei Spielzeiten eingeräumt, da bin ich mir recht sicher. Und mit dem Spielermaterial ist einiges drin. Ich denke, dass man mit Tuchel in den nächsten zwei Saisons mindestens das CL-Halbfinale erreichen und generell bessere Darbietungen zu sehen bekommen wird. Die Bayern sind mMn weit weniger zukunftsträchtig aufgestellt - und wenn da nicht mittelfristig ein Umdenken in puncto Tranferpolitik stattfindet wird die Luft international irgendwann dünner werden. Wobei für Tuchel natürlich der Verbleib und das gesamte Handling des hausgemachten Problems um die vereinseigene Primadonna Neymar integral sein wird. Das Potenzial in Paris ist aber einfach riesig.
-
Ich denke auch, dass Tuchels veganes Aidsgesicht Paris zu Gute stehen kann.
-
Tor:
Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
Manuel Neuer (FC Bayern)
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Kevin Trapp (Paris St. Germain)Abwehr:
Jerome Boateng (FC Bayern)
Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach)
Jonas Hector (1. FC Köln)
Mats Hummels (FC Bayern)
Joshua Kimmich (FC Bayern)
Marvin Plattenhardt (Hertha BSC)
Antonio Rüdiger (FC Chelsea)
Niklas Süle (FC Bayern)
Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)Mittelfeld/Angriff:
Julian Brandt (Bayer Leverkusen)
Julian Draxler (Paris St. Germain)
Mario Gomez (VfB Stuttgart)
Leon Goretzka (Schalke 04)
Ilkay Gündogan (Manchester City)
Sami Khedira (Juventus Turin)
Toni Kroos (Real Madrid)
Thomas Müller (FC Bayern)
Mesut Özil (FC Arsenal)
Nils Petersen (SC Freiburg)
Marco Reus (Borussia Dortmund
Sebastian Rudy (FC Bayern)
Leroy Sané (Manchester City)
Timo Werner (RB Leipzig) -
WM wird endgültiger Durchbruch für Sane, freu mich besonders auf ihn. Hat bei City schon ne unglaubliche Saison gespielt. Götze hat damit seinen Absturz endgültig geschafft. Vor 5 Jahren noch direkt hinter Neymar im Topf der vielversprechendsten Spieler der Zukunft gewesen, kaum zu glauben.
-
weiß nicht, sane wird von pep halt genau richtig eingesetzt. für deutschland hat er in keinem spiel bis lang so richtig überzeugt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!