Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • 8... Ich bin sehr enttäuscht von Atleti. Sie haben absolut gar nichts geliefert. Das war ne Nullnummer. Hab mir viel mehr von diesem Spiel erhofft. Und bin ehrlich gesagt schockiert wie blutleer Atleti hier auftritt.

  • Wann beginnt eigentlich dieser Arsenal-Run?


    Wenn man aus dem Pokal fliegt und es um nix mehr geht außer Platz 4


    Haha :D Der erste Fall ist zwar nicht eingetreten (Fans wollen den Pokalsieg als Versöhnung, aber wird schwer gegen Chelsea), aber Arsenal hat jetzt 5 der letzten 6 PL Spiele gewonnen und ist auf Schlagdistanz zu Kloppopool (1 Punkt mehr/Platz 4) und Pep City (3 Punkte mehr/Platz 3). Am Dienstag geht's dann gegen das bereits abgestiegene Sunderland, das am Tropf des fast 35-jährigen Jermain Defoe hängt. Allerdings benötigt man Schützenhilfe von den Irons gegen den LFC.


    Top 4 race is on, bitches!

  • Gott sei Dank ist es Liverpool geworden.


    Ansonsten, Harry Kane schon geiler Typ, macht im Alter von 23 mal eben noch in 2-3 Spielen die Torjägerkrone der PL klar. Und das by the way in 5-8 weniger Spielen als seine direkten Konkurrenten. Der Typ ist definitiv kein One-Season-Wonder mehr. Er ist ein Knipser, der auch absolute Top-Klubs besser machen würde. Mal gespannt für wie viel er dann bald zu Real oder so geht.


    Ansonsten freuts mich für Chelsea, denen ich es am ehesten nach Utd gegönnt habe. Tottenham hätte es auch absolut verdient, aber wen ein Team sonen außergewöhnlichen Lauf hinlegt wie Chelsea, kann man nichts machen.

  • Das dürfte es wohl gewesen sein für Wenger, Arsenal das erste Mal seit Ewigkeiten nicht in der CL vertreten. Nicht mal ein FA Cup Sieg könnte ihn noch retten, wobei selbst das sehr schwer wird, da Koscielny gesperrt ist und Sanchez sowie Gabriel sich wohl heute verletzt haben.
    Was für eine Scheißsaison, die Krönung wäre halt echt nur noch, dass United mit dem Schlafwagenfußball noch die EL gewinnt und sich für die CL qualifiziert.


    Schon krass, was Pochettino bei den Spuds aufgebaut hat. Bin gespannt, wohin die Reise geht, allerdings muss man auch festhalten, dass die bis dato immer noch keinen nennenswerten Titel geholt haben.

  • FA Cup Rekordsieger bitches :cool:


    Großes Lob für Mertesacker heute, hat zusammen mit Monreal dafür gesorgt dass Hazard kein Land gesehen hat! Ansonsten fand ich Xhaka (wird nächste Saison glaube ich explodieren), Ramsey, Özil und Sanchez bockstark, auch wenn der erste Treffer von ihm irregulär war.


    Jetzt Wenger gebührend verabschieden, auch wenn ich glaube, dass er bleibt.

  • FA Cup Rekordsieger bitches :cool:


    Großes Lob für Mertesacker heute, hat zusammen mit Monreal dafür gesorgt dass Hazard kein Land gesehen hat! Ansonsten fand ich Xhaka (wird nächste Saison glaube ich explodieren), Ramsey, Özil und Sanchez bockstark, auch wenn der erste Treffer von ihm irregulär war.


    Jetzt Wenger gebührend verabschieden, auch wenn ich glaube, dass er bleibt.


    Er muss gehen... Aber wer soll kommen? Ich meine was ist denn auf dem Markt? Mancini und Ranieri sind nichts langfristiges. Wäre interessant ob Allegri in die PL kommt, wenn er die CL gewinnt. Mehr kann er mit Juve nicht mehr erreichen. Wobei bei Arsenal dann aber doch schon einige Baustellen warten.

  • Er muss gehen... Aber wer soll kommen? Ich meine was ist denn auf dem Markt? Mancini und Ranieri sind nichts langfristiges. Wäre interessant ob Allegri in die PL kommt, wenn er die CL gewinnt. Mehr kann er mit Juve nicht mehr erreichen. Wobei bei Arsenal dann aber doch schon einige Baustellen warten.


    Mögliche Optionen wären Tuchel, Schmidt, Allegri, Simeone, Howe oder auch Ex-Spieler wie Henry oder Bergkamp
    Von denen hier sind denke ich wohl Howe oder Tuchel am realistischsten, allerdings könnte sich Howe als ein Moyes 2.0 entpuppen, welcher bei Everton damals gar nicht mal so schlecht war
    Aber Wenger wird höchstwahrscheinlich eh noch 1-2 Jahre weitermachen sofern sich nichts am Vorstand ändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!