Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Wenn Chelsea siegt wars das für Pool schätze ich. Wer daheim gegen den Tabellenletzten 3 Tore kassiert ist diesem konstanten Chelsea nicht gewachsen - ich gehe davon aus, dass sie nicht mehr allzu viele Punkte liegen lassen, zumal sie sich nach Punktverlusten auch wieder fangen und psychologisch nicht viel Schaden dadurch nehmen. Top4-Platzierung wäre aber auch was Feines für Pool.

  • real in der copa verdient raus. celta hat aber auch wirklich ne bomben mannschaft in anbetracht ihrer mittel, vor allem spielerisch sehr nice. freut mich sehr für die, hoffe die reißen auch in der el bisschen was.

  • Ich denke, das wars mit der Premier League. Chelsea diese Saison einfach brutal und absolut verdient mit augenfälligem Abstand Spitzenreiter. Wenn Conte saisonübergreifend für Stabilität sorgt, wird die Konkurrenz weiter investieren müssen. City wird wohl vor allem defensiv Verstärkung rekrutieren, Griezmann schätze ich bei Utd anheuern. Natürlich wird Chelsea wegen internationalem Geschäft öfter Federn lassen - gespannt bin ich auf deren Leistungen. Conte's Juventus wurde ja in Europa nie so richtig warm.


    Jetzt trifft auch noch Fabregas, haha. Naja, war abzusehen, dass Chelsea heiß auf diese Revanche ist.

  • Haha, Mourinho's Gesichtsausdruck beim 2:0 ... "Passiert das gerade wirklich?" Utd spielt so hart scheiße und führt safe 2:0 während die Saints wohl eines der besten Spiele ihrer Saison machen :D Der Freistoß von Ibra war natürlich traumhaft.


    Okay, jetzt dann doch das verdiente Tor für Southampton.


    Hat sich jetzt zu nem richtig geilen Finale entwickelt.

  • Uiuiui, gerade die Highlights gesehen, Leicester mit dem Trainer-Effekt... Sah sehr nach letzter Saison aus... Drinkwater total op :king: Alles in allem gar nicht mal so gute Saison für Klopp. Das Team ist einfach ne Flackerlampe... sporadisch auf Weltklasseniveau und richtig frenetisch, an anderen Tagen wiederum sehr blutleer. Naja, gut für Utd, die jetzt endlich die Chance haben, diesen ewig leidigen sechsten Platz abzustreifen. Meine Prognose für die Top 6:


    1. Chelsea
    2. Tottenham Hotspur
    3. Manchester City
    4. Manchester United
    5. Arsenal
    6. Liverpool


    Ich denke zudem, dass Arsene Wenger - sollte der obige Fall tatsächlich eintreffen - den Klub verlassen wird.

  • Du vergisst aber den Arsenal-typischen Run, den man kurz vor Saisonende im April/Mai hinlegt, damit die Fans und der Vorstand wieder alle happy sind mit der Top 4 Platzierung :D Jetzt wo man auch so gut wie sicher aus der CL fliegt könnte es sogar frühzeitig im März anfangen dass man sich die 4th Place Trophy sichert


    Kloppos Hype dürfte wohl spätestens nach der Rückrunde vorbei sein, es sei denn er schafft es auf wundersame Weise in die Top 4
    Muss sich im Sommer auf jeden Fall verstärken, man munkelt ja schon, dass Dahoud bald an die Anfield Road kommt

  • Zu Arsenal: Stimmt schon, aber diese Saison beschleicht mich ein etwas anderes Gefühl in der Hinsicht. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber diesmal scheint gerade im Fanlager der Haussegen noch etwas schiefer zu hängen als in den Vorjahren. Auch die Reaktion Wengers nach der Bayern-Blamage schien mir resignierter als die letzten Jahre. Er hat ja auch gesagt, er wird "definitiv nächstes Jahr trainieren, ob Arsenal oder woanders" - allein das impliziert ja schon, dass viele Zweifler (evtl. auch er selbst) an seinem Stuhl sägen und ein Tapetenwechsel allmählich wirklich zur Debatte steht. Bei Utd hat man andererseits gesehen, dass es extrem schwer sein kann so eine Konstante zu ersetzen und wer wäre ein legitimer Nachfolger für den Posten? Die Trainer, die einem dafür in den Sinn kämen sind derzeit "vergeben". Bin mal gespannt, wie sich all das auf die Qualität auf dem Platz auswirkt. Liverpool vs Arsenal steht ja auch ins Haus.

  • Oha, Gott sei Dank ist Torres nichts Schlimmeres zugestoßen. Anhand der Spielerreaktionen war die Szene ja fast albtraumhaft. Er kam aber auch richtig hässlich mit dem Kopf auf.


    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] Benitez ist das Beste, was dem Verein passieren konnte. Er hat sich der Herausforderung zweite Liga ziemlich cool gestellt und sein Squadoverhaul war auch von vorne bis hinten exzellent. Hätten sie ihn früher verpflichtet wären sie gar nicht erst abgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!