Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Wie isst er denn seinen Döner?


    Er löffelt ihn von der Stelle wo er gelandet ist


    E: Wie dämlich muss Chelsea bitte sein, wenn man einem Trainer eine solch gigantische Abfindung zuspricht? Ja es ist Mourinho, aber der hatte auch schon einige Trainerstationen in den letzten Jahren und war auch sehr erfolgreich, aber wenn die TV Gelder zukünftig so verschleudert werden, schaffen es die Klubs trotzdem verschuldet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von K.W () aus folgendem Grund: Purer Schwachsinn!

  • Er löffelt ihn von der Stelle wo er gelandet ist


    E: Wie dämlich muss Chelsea bitte sein, wenn man einem Trainer eine solch gigantische Abfindung zuspricht? Ja es ist Mourinho, aber der hatte auch schon einige Trainerstationen in den letzten Jahren und war auch sehr erfolgreich, aber wenn die TV Gelder zukünftig so verschleudert werden, schaffen es die Klubs trotzdem verschuldet zu werden.


    zumal Mou jedes mal im dritten Jahr versagt und/oder das Team einfach nicht mehr an die leistungen der vorsaison anknüpft.

  • zumal Mou jedes mal im dritten Jahr versagt und/oder das Team einfach nicht mehr an die leistungen der vorsaison anknüpft.


    Sag ich ja bei der durchschnittlichen Halbwertszeit von Trainern bei solchen Klubs ist die Abfindung völlig unverhältnismäßig. Das Geld könnte Abramowitsch gleich im Klo runterspülen

  • Welche Spasti hat eigentlich entschieden, dass man Montag nicht Leicester-Chelsea übertragen hat?


    Sky hat auch nicht das NLD übertragen und sich stattdessen für ein durchschnittliches Liverpool Spiel entschieden. Allgemein ist das Angebot vom deutschen Sky einfach nur extrem lächerlich was internationale Spiele betrifft. In der CL gibts selbst für die absoluten Topspiele keine Kommentatoren für die Einzelspiele ohne deutsche Beteiligung.
    Das krasseste ist ja immer noch, dass es im deutschen Fernsehen weder die Möglichkeit gibt die spanische noch die italienische Liga zu sehen. Ich meine EL Clasico wird doch ähnlich wie Dortmund vs. Bayern zurecht auf der halben Welt übertragen, aber von keinem deutschen Sender ? Damals wurden auf Premiere regelmäßig Spiele der Seria A und von La Liga übertragen.
    Naja zum Glück gibts dafür Laola, aber da ist die Qualität des Streams auch nicht herausragend wenn Real gegen Barca spielt.

  • ich auch, aber sowohl bbc als auch die as schreiben noch im konjunktiv.


    e: ok, now it's official.

  • der kommt doch angeblich nach Bayern. Also Ancelotti

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • wer soll denn sonst kommen?


    Pep > Chelsea
    Ancelotti > Bayern?


    War die einzig logische handlung Mou zu feuern, da stimmte doch garnichts mehr.
    Sollte Pep gehen, wäre ich wohl traurig wie lange nicht mehr :(((((((


    Wenn Pep geht dann natürlich erst nach der Saison. Also ist Pep schonmal keine Alternative für Chelsea, da die ja nun sofort einen neuen Manager benötigen. Ich vermute zwar auch, dass Pep geht, aber wohl eher zu einem Klub aus Manchester, da Chelsea womöglich nächste Saison auch nicht in der CL spielen wird.
    Wenn die Bayern Pep für sie begeistern konnten, halte ich es auch für nicht unrealistisch, dass Ancelotti zu den Bayern wechselt. Allerdings müsste Bayern vielleicht dann langsam mal auf ihre Forderung der Trainer müsse deutsch sprechen verzichten. Ansonsten sind nicht so viele absolute Toptrainer auf dem Markt und Bayern hat mittlerweile wirklich den Anspruch nur die wirklich besten Trainer der Welt zu beschäftigen.

  • Wenn Pep geht dann natürlich erst nach der Saison. Also ist Pep schonmal keine Alternative für Chelsea, da die ja nun sofort einen neuen Manager benötigen. Ich vermute zwar auch, dass Pep geht, aber wohl eher zu einem Klub aus Manchester, da Chelsea womöglich nächste Saison auch nicht in der CL spielen wird.
    Wenn die Bayern Pep für sie begeistern konnten, halte ich es auch für nicht unrealistisch, dass Ancelotti zu den Bayern wechselt. Allerdings müsste Bayern vielleicht dann langsam mal auf ihre Forderung der Trainer müsse deutsch sprechen verzichten. Ansonsten sind nicht so viele absolute Toptrainer auf dem Markt und Bayern hat mittlerweile wirklich den Anspruch nur die wirklich besten Trainer der Welt zu beschäftigen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea einen Trainer findet, mit dem die über die Saison hinaus arbeiten. Die Saison dürfte so oder so gelaufen sein. Denke man wird da irgendeinen Feuerwehrmann verpflichten und dann nächste Saison voll angreifen.


    Man muss wohl erstmal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!