Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Ich verstehe immer noch nicht wie Real Di Maria verkaufen konnte um James zu kaufen. Schade für ihn dass er das Finale verpasst hat.
    Richtig miese Aktion von Poldi eigentlich. Ist für mich einer der sympatischsten Typen überhaupt, aber dieser Tritt gegen Zabaleta geht echt gar nicht.

  • Man hat di Maria nicht verkauft, weil man James kaufen wollte. Man hat di Maria verkauft, weil er sich nicht genug Wertgeschätzt gefühlt hat (quasi wie Kroos in München)


    Di Maria ist seit paar Jahren schon so ziemlich der beste von allen und wird leider total underrated...also im Vergleich zu Messi, Ronaldo & Co. ist Di Maria fast schon ein "No Name", das ist traurig

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Nein, weil Rüdiger so oft Fehler macht



    Rethy wieder richtig gut heute



    Typisch Bayern-Fan, dass nur der Hate rausgehört wird. Er hat die Beiden verglichen, weil die beide schnell sind und sich vom Spielertyp ein wenig ähneln. AUßERDEM hat Rüdiger ähnlich unkonstante Phasen wie Boateng manchmal (gehabt hat).


    Ginter, Durm und Großkreutz heute schwach. Höwedes zumindest unauffällig. Kramer Boss wie immer, Kroos irgendwie divenhaft, Rudy auch unauffällig. Defensive außer Kramer heute schlecht. Stürmer wirkten defensiv auch ziemlich unglücklich.



    j1m: Das ist Bullshit. di Maria hat jetzt oft genug gesagt, dass er nicht gehen wollte. Perez hat aber James geholt und wollte dann wohl noch ein bisschen Geld reinholen und dann entschieden, dass di Maria gehen muss. Auch Ancelotti wollte ihn nicht gehen lassen. Aber wenn der Chef das entscheidet, ist das nun mal so. di Maria wollte NICHT weg!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Hab das Spiel nicht gesehen. Wohl auch eher weniger verpasst. Kann mir jemand beantworten wie Rüdiger gespielt hat?



    Im Vergleich zur restlichen Abwehr überragend. Allerdings hat er nicht lange gespielt und zu der Zeit auch nicht mehr so viel zu tun gehabt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    j1m: Das ist Bullshit. di Maria hat jetzt oft genug gesagt, dass er nicht gehen wollte. Perez hat aber James geholt und wollte dann wohl noch ein bisschen Geld reinholen und dann entschieden, dass di Maria gehen muss. Auch Ancelotti wollte ihn nicht gehen lassen. Aber wenn der Chef das entscheidet, ist das nun mal so. di Maria wollte NICHT weg!


    Vor dem Transfer
    Rund eine Woche vor dem Ende der Transferfrist steht nun fest, dass Angel Di María (26, Foto) Real Madrid definitiv verlassen wird. Das gab Reals Trainer Carlo Ancelotti am Sonntag am Rande einer Pressekonferenz bekannt. „Angel Di María hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet. Er hat sich entschieden, Real zu verlassen. Der Verein hat alles versucht, um ihn zu halten“


    Nachdem Transfer
    Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti (Foto) hat sich kritisch zum Wechsel von Ángel di María (26) geäußert und gegen den Argentinier nachgetreten. „Manche Spieler lieben den Wettkampf, andere finden es wichtiger, mehr Geld zu verdienen“, sagte der italienische Fußball-Lehrer zu „Eurosport“. Ancelotti weiter: „Wenn einer mehr Motivation braucht, um beim besten Klub der Welt zu spielen, habe ich kein Problem damit, ihn gehen zu lassen.“

  • Ich denke Grundsätzlich wäre Di Maria schon geblieben, halt nur mit - was ich verständlich finde - einer Gehaltserhöhung. Ich mein, dass muss für die Real-Spieler doch sowieso ermüdent sein, dass Perez sich jedes Jahr ein neues Spielzeug holen will. James hat bis auf eine starke WM nichts wirklich geleistet, um Di Maria in Gehalt/Position abzulösen. Die gerechtfertigte Wertschätzung für Di Maria gab's da ja dann im Endeffekt nicht mehr.


    Ich hoffe, dass Kroos das so in der Form nie passiert, befürchte aber, dass Real mit dem Mittelfeld sowieso gehörig auf die Schnauze fliegt. Mir soll's recht sein, erbärmliches Transferverhalten

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Eeils stimmt? Gott war unser LV heute ein Totalausfall :)


    ja es stimmt, aber es ist fürchterlich dumm hierbei von "diese Dortmunder Abwehr" zu sprechen. Ginter ist erst diese Saison bei Dortmund und hat im Verbund zu Großkreutz und Durm noch nie zusammengespielt. Großkreutz war letzte Saison wie wir alle wissen nur provisorisch in der Abwehr tätig gewesen und wird zurzeit wieder eher für's Mittelfeld abgestellt. Ich bezweifle sogar stark, dass wir Ginter,Durm und Großkreutz diese Saison überhaupt einmal zusammenspielen sehen.. in dieser Konstellation... und selbst wenn, dann steht in der Innenverteidigung noch ein Leader (Hummels, Subotic oder Sokratis) daneben um "diese Dortmunder Abwehr" gekonnt zu koordinieren.


    Also zu erwarten, dass bei den dreien ein zusammenspiel von vornherein Super klappt, ist einfach fern ab der realität. Aber darum geht es hier dir ja garnicht.


    Hier geht's ja nur darum, ein wenig auf Dortmund zu bashen.


    Aussagekräftig war das Spiel gestern so oder so nicht.. Reus hat ein wenig mehr Spielpraxis hinzubekommen, Kramer war ziemlicher Boss und Schürrle kann auch von Anfang an einige Akzente setzen. Schade dass Draxler früh raus musste.. hätte mich interessiert wie sich das offensiv noch gestaltet. Podolski hat zum eigentlich angedachten Spiel wohl eher nicht reingepasst.


    Am Wochenende steht ein wichtigeres Spiel an, dann können wir schauen wer Spielt und neu bewerten

  • War jetzt auch nicht so ermst gemeint, dass du dich da so ausführlich rechtfertigen musst :tongue:


    bis auf Kramer+Reus fand ich da Gestern sowieso nichts gut, Spiel hat aber trotzdem spaß gemacht. Mit nem eingespielten Gomez wäre auch durchaus ein 4:4 möglich gewesen.



    Generell finde ich, dass man bei Durm die strapatzen diese Saison etwas anmerkt. Dieses Pensum ist der ja in dieser Form noch nicht gewohnt: Saison-WM-Saison. Denke, ne Auszeit würde dem ganz guttun. Wie schauts mit Schmelzerrrr aus?

  • Schmelzer war on der Vorbereitung gesetzt, hat sich dann aber wieder Verletzt, so dass Durm etwas unvorbereitet in die Bundesligasaison geschmissen wurde.


    Wird interessant werden, wer von beiden /wenn sie verletzungsfrei bleiben) sich letzendlich durchsetzt

  • Zitat

    Original von j1m


    Vor dem Transfer
    Rund eine Woche vor dem Ende der Transferfrist steht nun fest, dass Angel Di María (26, Foto) Real Madrid definitiv verlassen wird. Das gab Reals Trainer Carlo Ancelotti am Sonntag am Rande einer Pressekonferenz bekannt. „Angel Di María hat sich heute von der Mannschaft verabschiedet. Er hat sich entschieden, Real zu verlassen. Der Verein hat alles versucht, um ihn zu halten“


    Nachdem Transfer
    Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti (Foto) hat sich kritisch zum Wechsel von Ángel di María (26) geäußert und gegen den Argentinier nachgetreten. „Manche Spieler lieben den Wettkampf, andere finden es wichtiger, mehr Geld zu verdienen“, sagte der italienische Fußball-Lehrer zu „Eurosport“. Ancelotti weiter: „Wenn einer mehr Motivation braucht, um beim besten Klub der Welt zu spielen, habe ich kein Problem damit, ihn gehen zu lassen.“



    naja

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!