Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)


  • Vielleicht bringt 90 Minuten gegen die eine der besten Jugendmannschaften der Welt und wohl die grösste Konkurrenz bei dem nächsten U21 Tunier, mehr als 45 Minuten gegen Chile?


    Ganz davon zu schweigen, dass Volland aktuell praktisch nur auf den Flügel spielt und er da riesen Konkurrenz hat (im gegensatz zu Lasogga).

  • Zitat

    Original von eichel one
    Lasoggas Nominierung verstehe ich sowieso nicht.


    Gomez frisch von Verletzung zurück, Kiessling bei Löw unten durch, Klose alt, Poldi nicht auf der Posi zuhause.


    Man will dem nur vorsorgen und optionen testen, falls bis zur WM Gomez/Klose ausfallen.



    Er könnte natürlich auch wieder Cacau mitnehmen :kaputt:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Lasogga passt doch aber genauso wenig in das löwsche System. Der ist spielerisch einfach nicht gut und bei dem sehe ich da keine Chance auf Land gegen einen Klose, Kruse, Götze, Gomez, so on


    Ist etwa auf dem spielerischen Niveau von Gomez und für den dürfte er auch der Ersatz sein (Falls der sich verletzt)


    Bei der WM wird er sowieso nicht dabei sein, aber so kann sich Löw wenigstens mal ein Bild von ihm machen.



    Löw ist halt son Typ, der will auf alles vorbereitet sein und hat kein Bock überrascht zu werden :D

  • Naja, Gomez ist schon einige millionen Level über Lasogga und auch von der Ballsicherheit bzw Passstärke hab ich ihn deutlich stärker in Erinnerung. Dazu hat Lasogga gar kein Gefühl für das Ausspielen von Spielsituationen. Hat man gut beim ersten Torschuss im Spiel gegen den BTSV gesehen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Naja, Gomez ist schon einige millionen Level über Lasogga und auch von der Ballsicherheit bzw Passstärke hab ich ihn deutlich stärker in Erinnerung. Dazu hat Lasogga gar kein Gefühl für das Ausspielen von Spielsituationen. Hat man gut beim ersten Torschuss im Spiel gegen den BTSV gesehen.


    Dafür ist Lasogga ein Arbeiter, jemand der durch seine kluge Laufwege ständig Verteidiger auf sich zieht, super geeignet ist um pressing zu spielen, für so ein fantastisches Mittelfeld wie das von Deutschland nicht ganz unnütz.


    Sonst hat man halt einfach nicht viele Stürmer und da sich Löw wie gesagt mit Kiessling verscherzt hat, will er wohl noch den letzten brauchbaren "vollblut"stürmer testen.
    Kommt ja aktuell auch wenig interessantes nach... Normalerweise Yesil, aber der hat ja gerade so ein unfassbares pech... =/

  • Zitat

    Original von Micropt


    Dafür ist Lasogga ein Arbeiter, jemand der durch seine kluge Laufwege ständig Verteidiger auf sich zieht, super geeignet ist um pressing zu spielen, für so ein fantastisches Mittelfeld wie das von Deutschland nicht ganz unnütz.


    Sonst hat man halt einfach nicht viele Stürmer und da sich Löw wie gesagt mit Kiessling verscherzt hat, will er wohl noch den letzten brauchbaren "vollblut"stürmer testen.
    Kommt ja aktuell auch wenig interessantes nach... Normalerweise Yesil, aber der hat ja gerade so ein unfassbares pech... =/

    Presst Lasogga so gut? Ist mir in den Trümmerspielen gegen Schalke und Braunschweig nicht aufgefallen, um ehrlich zu sein. Lasogga ist eher der Spieler, der mit hohen und langen Bällenm gefüttert werden muss und gerade im schnellen Kombinations- und Flachpassspiel der N11 kein Land sehen wird. Der hat n gutes Kopfballspiel und kann hohe Bälle gut verarbeiten, aber wie sehr setzt Deutschland auf das? Nämlich gar nicht. Finde die Nominierung von vorne bis hinten unverständlich, weil Lasoggas Fähigkeiten, ähnlich wie bei Kießling, nicht berücksichtigt werden und eher seine Schwächen prägnanter zum Vorschein kommen.

  • atletico hat real an den eiern :thumbup:


    können sogar noch froh sein, dass ein klarer elfer von ramos nicht gepfiffen wird.
    bin gespannt, ob ich von bale und ronaldo heute noch was seh. ziemlich schwach für knapp 200 mio.
    die schauspielerei ist echt wieder schlimm. pepe ist so ein untermensch.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    atletico hat real an den eiern :thumbup:


    können sogar noch froh sein, dass ein klarer elfer von ramos nicht gepfiffen wird.
    bin gespannt, ob ich von bale und ronaldo heute noch was seh. ziemlich schwach für knapp 200 mio.
    die schauspielerei ist echt wieder schlimm. pepe ist so ein untermensch.


    Echt stark was Atletico nach dem Gegentor spielt. Verstehe auch nicht wie man bei der Szene keinen Elfer geben kann

  • schade. sieg für atletico wär auf jeden fall verdient gewesen.
    haben mal wieder gezeigt, dass sie sich auch in europa vor niemandem verstecken müssen. vom kampfgeist her so ziemlich die stärkste mannschaft zur zeit.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    schade. sieg für atletico wär auf jeden fall verdient gewesen.
    haben mal wieder gezeigt, dass sie sich auch in europa vor niemandem verstecken müssen. vom kampfgeist her so ziemlich die stärkste mannschaft zur zeit.


    Vom Kampfgeist alleine gibts bestimmt motiviertere Teams. Aber die haben eine verdammt gute Mischung zwischen Motivation, Leidenschaft und einfach dem Talent das es braucht, um guten Fußball zu spielen.

  • Piräus hat das erste mal diese Saison in der Griechischen Liga verloren - und direkt 3:0 von Panathinaikos auf den Sack bekommen 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!