Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Zitat

    Original von #Null
    Voland ist nicht dabei weil das U21-Spiel gegen Spanien ansteht und Löw keine Spieler klauen will, ihr Experten :rolleyes:


    ja, so ein Freundschaftsspiel gegen Spanien in der U21 ist natürlich viel wichtiger und prestigereicher als ein Freundschafts- /Testspiel gegen Chile, um den Kader für die WM2014 der A-Nationalmannschaft zu erstellen

  • Zitat

    Original von Spiewak


    ja, so ein Freundschaftsspiel gegen Spanien in der U21 ist natürlich viel wichtiger und prestigereicher als ein Freundschafts- /Testspiel gegen Chile, um den Kader für die WM2014 der A-Nationalmannschaft zu erstellen


    Es geht vielleicht einfach darum, dass eine Menge Spieler angeschlagen sind und Löw noch möglichst viele Alternativen testen will.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Es geht vielleicht einfach darum, dass eine Menge Spieler angeschlagen sind und Löw noch möglichst viele Alternativen testen will.


    und inwieweit erklärst du damit die nichtnominierung von Volland, welchen man ebenso "als Alternative testen" könnte?


    denkt ihr überhaupt nach wenn ihr hier was postet?
    no front, will nur wissen


    e: doch.. war nen front


  • Weil er in der U21 spielt? Wären zumindest meine überlegungen gewesen.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Naja, durch ein Testspiel bindet man sich ja noch nicht endgültig, von daher.
    Hab von ihm noch nie gehört, aber bin mal gespannt.

    Ach, gilt das nur für Pflichtspiele? Also Qualis und Turniere?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Weil er in der U21 spielt? Wären zumindest meine überlegungen gewesen.


    und das tun Ginter und Mustafi nicht auch.... so ab und zu?
    ich will ja nicht noch prominentere Namen aufzählen, welche locker ebenso U21 spielen könnten. Wozu spielt man denn in der U21? ...wahrscheinlich um Jugendweltmeister zu werden und dann niemals für die A-Nationalmannschaft zu spielen? genau

  • Zitat

    Original von Spiewak


    und das tun Ginter und Mustafi nicht auch.... so ab und zu?
    ich will ja nicht noch prominentere Namen aufzählen, welche locker ebenso U21 spielen könnten. Wozu spielt man denn in der U21? ...wahrscheinlich um Jugendweltmeister zu werden und dann niemals für die A-Nationalmannschaft zu spielen? genau


    Waren ja nur Vermutungen, beruhig dich doch :D Vielleicht hat er auch einfach ein System im Kopf, dass er ausprobieren will und in das Volland einfach nicht passt.

  • sind eben aus der luft gegriffene Behauptungen die keinen Sinn ergeben.
    #Null seine aussage war halt schon die reinste Nullnummer.


    verstehe nicht, wie man hier im Sportbereich plötzlich den reinsten mist erzählen darf und sich selbst als "alleiniger Experte" dahinstellen darf.


    Sportbereichsverbot wäre manchmal schon schön :thumbup:


    Thema gegessen.
    Volland wird sein Testspiel bestimmt noch kriegen.


  • Die Behauptungen machen schon Sinn, sonst würdest du ja was darauf erwidern können. Aber wo ich mich plötzlich als Experte oder alleiniger Experte dargestellt habe, musst du mir erklären. Raus damit! Ich verwerfe jedenfalls keine Meinung eines Mitdiskutanten ernsthaft.

  • Ist es eigentlich echt so, dass Flick die Spieler anruft um ihnen die Nominierung mitzuteilen? Würde mich schon etwas dämlich fühlen, wenn da nicht einmal der Trainer persönlich anruft. Ist ja irgendwo auch eine Respektssache.



    Ist in einem "Kurz-Kurz-Interview" mit Hahn so rübergekommen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Die Behauptungen machen schon Sinn, sonst würdest du ja was darauf erwidern können. Aber wo ich mich plötzlich als Experte oder alleiniger Experte dargestellt habe, musst du mir erklären. Raus damit! Ich verwerfe jedenfalls keine Meinung eines Mitdiskutanten ernsthaft.


    Das Expertenstatusding galte #Null und nicht dir.


    Volland für ein Testspiel zu Nominieren wäre trotzdem kein Problem, selbst wenn er die U21 Nationalmannschaft 2015 erst zum Europameister führen sollte.


    mich als Spieler würde 2014WM ja doch eher locken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!