Boah, was für ein Ende bei Real vs Elche! Real führt ab der 51. 1:0 durch C. Ronaldo. Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit. Dann pennt das ganze Team kollektiv bei Einwurf fr Elche in der Hälfte von Real, der weit die Auslinie entlang geworfen wird. Die Flanke wird mit Zug in den Strafraum geshclagen und der Stürmer nickt ein. Der Ausgleich in der 92. Minute. Dann drückt Real und bekommt in der 94. Minute nach einer Ecke einen fragwürdigen/clever von Pepe herausgeholten Elfer und gewinnt dankt C. Ronaldo per Elfmeter in der 95. Minute. Phew.
Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)
-
-
Handicap -1 Real Madrid und dann sowas. Hurensöhne.
-
WershierderBossklub.
-
Today playing Tottenham - Chelsea
JETZT live von der White Heart Lane.OMG OMG WTF OMG
-
madrid gewinnt heut
-
manchester
-
Real sowas von unterirdisch. Gefällt mir
-
Also ich kann nicht verstehen wieso Arsenal Gervinho auf der Bank schmoren lassen hat ein super Spieler und hat dass hat er heute wieder bewiesen
-
-
irgendwie ist mourinho schon ein trottel..hätte er ihn dortmund halt gegeben..
-
Kann mir vorstellen, dass das wie bei Mata und Zeitweise auch Özil einfach ne kurzfristige Maßnahme ist. Ist doch nicht das erste Mal, dass n Spieler unter Mou nicht gesetzt war und dann plötzlich doch immer spielte.
-
Zitat
Original von NeNico
irgendwie ist mourinho schon ein trottel..hätte er ihn dortmund halt gegeben..Genau das gleiche wollte ich grad posten.
Ich finde es schade um so'nen klasse Spieler.
Würde ihn eigentlich gerne bei Arsenal sehen die ja auch als Interessenten gelten..
Nur ob Arsenal noch so großen Bedarf hat.. -
Zitat
Original von eichel one
Kann mir vorstellen, dass das wie bei Mata und Zeitweise auch Özil einfach ne kurzfristige Maßnahme ist. Ist doch nicht das erste Mal, dass n Spieler unter Mou nicht gesetzt war und dann plötzlich doch immer spielte.wollen wirs hoffen
-
-
Zitat
Jetzt erst bemerkt? Da nimmt er lieber einen angeschlagenen Götze mit... :wall:
-
Dass der immer noch im Amt ist
-
Zitat
Original von Runestylez
Jetzt erst bemerkt? Da nimmt er lieber einen angeschlagenen Götze mit... :wall:
er hatte ja vor nen paar tagen gespräche mit kießling und da war ja die hoffnung da,dass er ihn doch mitnimmt.ich lach mich tot,wenn die die quali noch verkacken.kanns mir zwar nich vorstellen,aber so 2 mal nen 0-1 is immer drin
-
löw kotzt nurnoch an.
-
sicherlich is kruse auch nen guter spieler,aber wenn man schon nen torschützenkönig hat der spielen könnte.aber wahrscheinlich stellt er dann müller,reus oder den nicht fitten götze vorne rein und spielt dieses behinderte system,das deutschland nich wirklich gut drauf hat.wo dann die aussen wieder zig flanken brinken und keine verwertet werden kann
-
Zitat
Original von Syndrom82
er hatte ja vor nen paar tagen gespräche mit kießling und da war ja die hoffnung da,dass er ihn doch mitnimmt.ich lach mich tot,wenn die die quali noch verkacken.kanns mir zwar nich vorstellen,aber so 2 mal nen 0-1 is immer drin
dafür ist die klasse der mannschaft leider zu hoch, am ende werden wir wieder im halbfinale ausscheiden und man kann alles wiedermal schön reden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!