Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Er hat halt keinen Barca-Bonus. Lächerlich.


    Neymar spielt wirklich stark, wenn er körperlich noch etwas zulegt und seine - teilweise - unnötigen Schwalben weglässt, wird der Europa zerschießen. Der hatte in Hälfte 1 ja wieder ne unnötige Schwalbe, mag ich garnicht


    Soviel besser sehe ich martinez zurzeit ehrlich gesagt aber auch nicht. Aber die anderen werden einfach alt, martinez müsste schon lange ins team integriert werden.


    neymar & messi .. die werden vorne verdammt gut abgehen. klar, mit dem körper eines balotelli wäre er noch krasser unterwegs aber ich finde die schwalben lassen sich noch verkraften. Halten sich ja noch in grenzen.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Soviel besser sehe ich martinez zurzeit ehrlich gesagt aber auch nicht. Aber die anderen werden einfach alt, martinez müsste schon lange ins team integriert werden.


    neymar & messi .. die werden vorne verdammt gut abgehen. klar, mit dem körper eines balotelli wäre er noch krasser unterwegs aber ich finde die schwalben lassen sich noch verkraften. Halten sich ja noch in grenzen.


    Weiss nicht, was man an Martinez derzeit nicht stärker sehen kann, für mich derzeit der stärkste defensive der Welt. Was der gegen Barca und Dortmund geliefert hat, das war schon einmalig.



    edit: yüüüah kein gelbstern mehr :smoke: :D

  • Wenn Neymar halt mal seine dauernden, unnötigen Schwalben weglassen würde könnte er einem eventuell auch mal sympathisch werden.


    So gut er vielleicht spielen mag, ich kann ihn 0 leiden.
    Was soll so eine schauspiel scheiße auf dem Platz?


    Schön, dass Spanien jetzt nach Jahren auch mal auf die Fresse bekommen hat.

  • War aber wirklich zum Teil sehr beeindrucken von den Brasilianern. Ich bin gespannt wie sie sich dann bei der WM präsentieren oder ob dann der Druck, gerade nach dem Erfolg jetzt, vielleicht doch zu heftig wird.
    Freu mich auch für Gustavo das der im Mittelfeld eine Schlüsselrolle hat die er auch noch super erfüllt.

  • Zitat

    Original von Petebox
    War aber wirklich zum Teil sehr beeindrucken von den Brasilianern. Ich bin gespannt wie sie sich dann bei der WM präsentieren oder ob dann der Druck, gerade nach dem Erfolg jetzt, vielleicht doch zu heftig wird.
    Freu mich auch für Gustavo das der im Mittelfeld eine Schlüsselrolle hat die er auch noch super erfüllt.



    Was mich am meisten beeindruckt hat, war eigentlich die Tatsache, dass die Brasilianer es geschafft haben, quasi bis auf 2,3 kleine Ausnahmen 90 Minuten höchstes Pressing zu spielen. Ich hätte niemals gedacht, dass die das bis zum Ende aushalten.


    Was man - wie auch schon bei Bayern-Barca - sehen konnte, war das die Spanier einfach total Pressing-Anfälllig sind. Die scheinen im Mittelfeld irgendwie maßlos überfordert, sobald druck herrscht.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Man hat es wieder mal gesehen Barca hat kein Plan B deswegen glaub ich auch das auf dauer mannschaft wie dortmund und bayern weiter oben stehen und sie besiegen werden.


    :pat:

  • Fifa suspendiert Kamerun vorläufig


    Wegen staatlicher Einmischung hat der Fußball-Weltverband den Verband Kameruns vorläufig suspendiert. Wie die Fifa am Donnerstag mitteilte, ist dem Verband bis zur Korrektur der Mängel untersagt, an internationalen Wettbewerben teilzunehmen. Gemäß Fifa-Statuten wird ein Normalisierungskomitee eingesetzt, das für die Wahl neuer Amtsträger bis zum 31. März 2014 sorgen soll. Von der Suspendierung könnte auch das nächste WM-Qualifikationsspiel der vom Deutschen Volker Finke trainierten Kameruner am 6. September gegen Libyen betroffen sein.

  • Bei einem brasilianischen Fußball-Amateurspiel ist es zu einer grauenhaften Bluttat gekommen. Ein 20 Jahre alter Schiedsrichter erstach zunächst einen Spieler, der ihn nach einer Roten Karte mit Fußtritten verletzt hatte. Danach wurde der Unparteiische von aufgebrachten Fans mit einer Flasche und einem Messer getötet und zerstückelt. Laut Angaben örtlicher Medien soll zudem der Kopf des Schiedsrichters auf einen Stock aufgespießt worden sein. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.




    8o

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    Bei einem brasilianischen Fußball-Amateurspiel ist es zu einer grauenhaften Bluttat gekommen. Ein 20 Jahre alter Schiedsrichter erstach zunächst einen Spieler, der ihn nach einer Roten Karte mit Fußtritten verletzt hatte. Danach wurde der Unparteiische von aufgebrachten Fans mit einer Flasche und einem Messer getötet und zerstückelt. Laut Angaben örtlicher Medien soll zudem der Kopf des Schiedsrichters auf einen Stock aufgespießt worden sein. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.




    8o


    Hier die Quelle


    Südamerika schockt ein immer wieder ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!