Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Jo
    Bin mal gespannt was er da erreicht hat, die Mannschaft soll laut ihm ja anscheinend bald locker mit den Europäischen Topteams mithalten können.


    Halt ich für Größenwahn. Er begründet seine Aussage ja mit Siegen u.a. gegen Italien, aber bei der WM soll die USA erstmal zusehen, dass sie die Gruppenphase überstehen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Klinsmann ist ein Selbstdarsteller.
    Als Trainer eine absolute Pfeife.


    Peinlich, dass ein Uli Hoeneß auf so jemanden reingefallen ist.
    Im nachhinein ist man halt immer klüger.


    Stimmt. Dass die Amerikaner leicht auf sowas reinfallen ist klar aber Hoeneß ist lange genug im Geschäft. Konnte mir schon damals nicht vorstellen, dass er sich mit Klinsmann als Coach jegliche Erfolge außer Imageverbesserung verspricht

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Stimmt. Dass die Amerikaner leicht auf sowas reinfallen ist klar aber Hoeneß ist lange genug im Geschäft. Konnte mir schon damals nicht vorstellen, dass er sich mit Klinsmann als Coach jegliche Erfolge außer Imageverbesserung verspricht


    Bei Deutschland hat Klinsis Kurs ja relativ gut funktioniert, vielleicht deswegen...

  • Zitat

    Original von Phoenox


    Bei Deutschland hat Klinsis Kurs ja relativ gut funktioniert, vielleicht deswegen...


    Er hatte einfach Löw im Rücken, der damals nicht wirklich die Relevanz in Deutschland hatte, um alleiniger Chefcoach zu werden. Klinsmann hat vielleicht Euphorie verbreitet aber im Endeffekt ist die Arbeit damals wie heute die Gleiche, nämlich so, wie Löw es macht.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Dem österreichischen Fußball-Drittligisten FC Pasching ist im Finale des ÖFB-Pokals die größte Sensation in der Geschichte des Wettbewerbs gelungen. Die Oberösterreicher bezwangen Meister Austria Wien durch einen Treffer von Daniel Sobkova (47.) mit 1:0 (0:0) und sind damit der vierte unterklassige Verein, der den Pokal gewinnen konnte - einem Drittligisten war das allerdings noch nie geglückt.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    Dem österreichischen Fußball-Drittligisten FC Pasching ist im Finale des ÖFB-Pokals die größte Sensation in der Geschichte des Wettbewerbs gelungen. Die Oberösterreicher bezwangen Meister Austria Wien durch einen Treffer von Daniel Sobkova (47.) mit 1:0 (0:0) und sind damit der vierte unterklassige Verein, der den Pokal gewinnen konnte - einem Drittligisten war das allerdings noch nie geglückt.


    Willkommen im UEFA-Cup.

  • In 6 Tagen fängt die U-21 Em für Deutschland an und die haben ja ne Mördergruppe intressiert mich schon wie die da abschneiden. Wird das Live übertragen auf Sport1 z.B. oder muss man dafür Streams suchen weiß das jemand?

  • Zitat

    Original von Diddi!
    In 6 Tagen fängt die U-21 Em für Deutschland an und die haben ja ne Mördergruppe intressiert mich schon wie die da abschneiden. Wird das Live übertragen auf Sport1 z.B. oder muss man dafür Streams suchen weiß das jemand?


    Die Tv Rechte wurden soweit ich weiß zwischen ARD/ZDF und Sat1 vergeben


    e: Auf ran.de steht, dass Sat 1 und Kabel 1 übertragen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Wird auf jeden Fall sehenswert, wenn wir die Gruppenphase packen ist was drin.


    Desto länger man über diesen Satz nachdenkt, desto sinnloser wird er irgendwie :D

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Desto länger man über diesen Satz nachdenkt, desto sinnloser wird er irgendwie :D


    Wieso? Aus Gruppe A sind im Halbfinale alle schlagbar und im Finale ist alles möglich und das sich ein Team im Verlauf eines Turniers steigert ist auch nicht unbedingt selten.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Wieso? Aus Gruppe A sind im Halbfinale alle schlagbar und im Finale ist alles möglich und das sich ein Team im Verlauf eines Turniers steigert ist auch nicht unbedingt selten.


    Weil es klar ist, dass nur was drin ist, wenn sie die Gruppenphase packen :) Das bedingt sich doch gegenseitig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!