Internationaler Fußball (Ligen & Länderspiele)

  • landro wäre wohl im winter gekommen wenn sie etwas mehr zeit zum verhandeln gehabt hätten. eriksen isn niedrig zu bewertendes gerücht aber wäre halt der hammer. spurs wäre auch genau der richtige schritt für ihn, von der größe des vereins etc.

  • Falls Gomez am Freitag keine 90Min durchspielen kann, kommt man wieder ohne richtigen Stürmer aus. Selbst wenn Löw was gegen Kießling hat, oder er nicht in sein Konzept passt, muss es doch noch irgendeinen richtigen Stürmer geben, der auch in die kommen sollte. Podolski, Reus, sogar Götze und Müller könnten da bestimmt auch spielen, aber wenn Gomez sich nochmal verletzt und Klose aus irgendeinem Grund auch nicht mehr, kann, wäre es doch mal gut, wenn man so langsam mal nach Ersatz sucht.

  • Zitat

    Original von Miks
    Falls Gomez am Freitag keine 90Min durchspielen kann, kommt man wieder ohne richtigen Stürmer aus. Selbst wenn Löw was gegen Kießling hat, oder er nicht in sein Konzept passt, muss es doch noch irgendeinen richtigen Stürmer geben, der auch in die kommen sollte. Podolski, Reus, sogar Götze und Müller könnten da bestimmt auch spielen, aber wenn Gomez sich nochmal verletzt und Klose aus irgendeinem Grund auch nicht mehr, kann, wäre es doch mal gut, wenn man so langsam mal nach Ersatz sucht.


    Podolski würd ich in der Spitze aufjedenfall einem Kießling vorziehen. Reus ebenfalls....

  • nee,das sind einfach keine klassischen ms
    poldi hat mir da nie gefallen und reus muss mit tempo kommen,da iser auf seiner jetzigen pos besser aufgehoben.evtl noch schürrle,aber man kann auch petersen evtl bald ma für die nationalelf erwägen

  • Zitat

    Original von Miks
    Falls Gomez am Freitag keine 90Min durchspielen kann, kommt man wieder ohne richtigen Stürmer aus. Selbst wenn Löw was gegen Kießling hat, oder er nicht in sein Konzept passt, muss es doch noch irgendeinen richtigen Stürmer geben, der auch in die kommen sollte. Podolski, Reus, sogar Götze und Müller könnten da bestimmt auch spielen, aber wenn Gomez sich nochmal verletzt und Klose aus irgendeinem Grund auch nicht mehr, kann, wäre es doch mal gut, wenn man so langsam mal nach Ersatz sucht.


    löw hat doch gesagt, dass er in seinem hauptkonzept zukünftig ohne stoßstürmer spielen will. daher hat kießling keine chance und gomez wird joker sein. özil/götze/reus werden eine hängende spielmacherspitze geben.

  • Zitat

    Original von Homer


    löw hat doch gesagt, dass er in seinem hauptkonzept zukünftig ohne stoßstürmer spielen will. daher hat kießling keine chance und gomez wird joker sein. özil/götze/reus werden eine hängende spielmacherspitze geben.


    evtl. eine gute Idee, das wußte ich nicht. Um sich darauf einzustellen ist Gomez natürlich eine gute Wahl.

  • lol


    dummer Gomez.
    "Der einzige etatmäßige Stürmer des deutschen Fußball-Nationalteams zog sich im Abschlusstraining eine leichte Zerrung im rechten Oberschenkel zu und steht bei der Partie in der Astana Arena nicht zur Verfügung"

  • Zitat

    Original von Spiewak
    lol


    dummer Gomez.
    "Der einzige etatmäßige Stürmer des deutschen Fußball-Nationalteams zog sich im Abschlusstraining eine leichte Zerrung im rechten Oberschenkel zu und steht bei der Partie in der Astana Arena nicht zur Verfügung"


    Viel zu witzig muss man sagen :D

  • Dann muss der Löw sich ja zum Thema Gomez und Götze nicht mehr rechtfertigen.
    Allerdings könnte man ihn nochmal auf Kießling ansprechen.


    Wenn ich Kießling wäre und Löw würde anrufen ich glaub ich würde mit kein Interesse antworten und auflegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!